Now Reading
Mann wegen Versicherungsbetrugs angeklagt, nachdem er Haare in Burger “gefunden” hatte

Mann wegen Versicherungsbetrugs angeklagt, nachdem er Haare in Burger “gefunden” hatte

Man charged with insurance fraud after "finding" hair in burger

Ein Mann aus Raleigh, NC, wurde festgenommen und angeklagt wegen Vorwürfen, er habe ein Gemälde eines McDonald’s-Burgers manipuliert, um so auszusehen, qua ob er Haare in seinem Stadt an der Ruhr hätte.

Bernard Truesdale, 41, wurde des Versicherungsbetrugs und des Versuchs angeklagt, sich unter falschem Vorwand Eigentum zu verschaffen. Agenten dieser Criminal Investigations Division des North Carolina Department of Insurance werfen Truesdale vor, ein manipuliertes Gemälde seines Burgers erstellt zu nach sich ziehen, dies qua Demonstration hierfür, dass dieser Burger mehr qua nur Essiggurken und Würze enthielt, an den Versicherer von McDonald’s Restaurants Zurich North America geschickt wurde.

Laut Haftbefehl pflanzte Truesdale die Haare gen den Burger, nachdem die Verpackung weit wurde. Truesdale behauptete gleichfalls, dass ihm beim Verzehr dieser glücklich haarigen Mahlzeit Übeltat wurde.

In dem Haftbefehl wurde festgestellt, dass Truesdale nachher dem Verzehr des Burgers Schmerzensgeld und Schmerzensgeld sowie 1.595,90 US-Dollar an medizinischen Preis an dies Wake Medical Center erstattete.

Die Straftaten ereigneten sich zwischen dem 15. zehnter Monat des Jahres 2020 und dem 16. März 2021. Dies Versicherungsministerium von North Carolina teilte in einer Pressemitteilung mit, dass Sonderagenten und Abgeordnete von Wake County Truesdale am 15. November 2021 festgenommen nach sich ziehen; er erhielt eine besicherte Kredit in Höhe von 10.000 US-Dollar.

„Versicherungsbetrug schadet den Verbrauchern“, sagte Mike Causey, Versicherungskommissar von North Carolina. „Etwa 20 % Ihrer Versicherungsprämie decken die Betrugskosten. Deswegen verfolge und verfolge ich in North Carolina gallig Versicherungsbetrug.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top