Now Reading
Man Utd hat die Einsatz gegen Bournemouth vorhergesagt

Man Utd hat die Einsatz gegen Bournemouth vorhergesagt

Man Utd hat die Aufstellung gegen Bournemouth vorhergesagt

Die Spielzeit 2023 von Manchester United beginnt mit einem Spiel gegen Bournemouth im Old Trafford.

Sie beendeten dasjenige Jahr 2022 mit Stil, gewannen ihre letzten fünf Spiele des Jahres und wollen selbige Form in die zweite Saisonhälfte tragen.

Wenn sie ihre gute Form gegen Bournemouth fortsetzen können, könnten sie in dieser Premier League hinauf den dritten Sitz vorrücken, wenn Newcastle auswärts gegen Waffenvorrat antritt.

Hier sind die 11 Spieler, denen Erik ten Hag die Schwierigkeit transferieren kann, den Verein vereinen Schritttempo näher an die Champions-League-Qualifikation heranzuführen.

FBL-ENG-PR-BRENTFORD-MAN UTD

Martinez und Rashford könnten starten / IAN KINGTON/GettyImages

GK: David de Gea – De Gea hat beim letzten Mal gegen Wolves gut gespielt und ein paar hervorragende Paraden gemacht, um sein zweites Mal ohne Gegentor zu bleiben.

RB: Aaron Wan-Bissaka – Wan-Bissaka war besser denn die meisten erwartet hatten, seit dieser Zeit er in Ermangelung von Diogo Dalot in die Startelf zurückgekehrt war, demgemäß muss ten Hag nicht riskieren, den Portugiesen zurückzuholen.

CB: Raphael Varane – Varane zeigt keine Vorbote von Ermüdung, nachdem er mit Grande Nation dasjenige WM-Finale erreicht hat und dann sofort zu den Vereinspflichten zurückkehrt.

CB: Lisandro Martinez – Martinez wurde nachdem dem WM-Triumph Argentiniens verlängert, im Kontrast dazu in den Augen von ten Hag hat er jetzt wahrscheinlich genug gefeiert und kann sich wieder ans Handlung zeugen.

LB: Lukas Shaw – Shaw hat in Ermangelung von Martinez denn Innenverteidiger beeindruckt und sollte wenn schon nachdem dieser Rückkehr des Argentiniers in dieser Startelf bleiben.

CM: Casemiro – Nachdem Casemiro eine gegen Wolves kassiert hat, hat er in dieser Spielzeit in dieser Premier League nun drei Gelbe Karten hinauf seinem Konto und muss sicherstellen, dass er in den nächsten drei Spielen nicht noch zwei weitere bekommt, wenn er eine Startverbot zu Gunsten von ein Spiel vermeiden will.

CM: Christian Eriksen – Solange bis Man Utd endlich Frenkie de Jong oder eine Übrige verpflichtet, ist dieser Sitz neben Casemiro straff in Eriksens Händen.

RW: Antony – Antony verpasste eine Schlange großer Möglichkeiten gegen Wolves und wird versuchen, gegen Bournemouth Wiedergutmachung zu leisten, während er zu den drei Toren hinzukommt, die er schon zu Gunsten von seinen neuen Verein hat.

AM: Bruno Fernandes – Fernandes bekam zum ersten Mal seit dieser Zeit Zustandekommen September gegen Wolves eine Vorlage in einem Ligaspiel.

LW: Marcus Rashford – Nachdem Rashford wegen Verzögerung zu einem Meeting stürzen gelassen wurde, kam er gegen die Wölfe von dieser Kreditanstalt, um zu zeigen, wie wichtig er ist, und erzielte dasjenige Siegtor.

ST: Anthony Martial – Martial hatte im letzten Spiel nur vereinen Schuss und muss es bessern, wenn er seinen Verein davon überzeugen will, ihn zu ihrem Stürmer erster Wahl zu zeugen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top