Now Reading
Man Utd erzählte, wie man die Tormaschine Haaland unter Vertrag nimmt, die “umziehen kann”

Man Utd erzählte, wie man die Tormaschine Haaland unter Vertrag nimmt, die “umziehen kann”

Erling Haaland in action for Dortmund against Bayern

[ad_1]

Borussia Dortmunds Chef Michael Zorc hat zugegeben, dass Superstar-Stürmer Erling Haaland den Klub verlassen darf, wenn bestimmte “Voraussetzungen” erfüllt sind.

Haaland, 21, ist derzeit dieser größte Highlight im europäischen Pille. Dieser norwegische Nationalspieler ist die sprichwörtliche Tormaschine und wird von den meisten dieser größten Vereine überwacht. Nachdem er sein Können beim norwegischen Klub Molde unter Demonstration gestellt hatte, wechselte er im August 2018 zu RB Salzburg.

Und mit dem österreichischen Outfit begann seine Karriere so richtig ins Schlingern zu kommen. Dieser talentierte Stürmer erzielte in dieser ersten Jahreshälfte 2019-2020 28 Tore aus 22 Einsätzen in allen Wettbewerben zu Händen KPD Bullen.

Solche Rückkehr alarmierte die Big-Hitter mit Verbindungen zu mehreren großen Clubs. Ungeachtet es war Dortmund, dies es zu Händen eine gemeldete Gebühr von nur 20 Mio. Euro schaffte, ihn zu profitieren.

Solche Summe ist jetzt ein Bruchteil dessen, welches dieser BVB erhält, wenn sich ein Verein zu Händen den Kauf des skandinavischen Asses entscheidet. Chelsea, Liverpool und beiderartig Manchester-Klubs wurden verbunden.

Es wurde fiktional, dass Real Madrid die Verfolgung anführt, solange bis ein Depesche im letzten Monat nahelegte sie hatten sich nicht machbar. Er wird dies Bundesliga-Team irgendwann in seiner Karriere unweigerlich verlassen.

Und Zorc ist ungeschützt zu Händen den Absendung des Starlets, solange ein potenzieller Bewerber die Anforderungen erfüllt.

„Sachverhalt ist, dass er vereinigen Vertrag hat. Ungeachtet es ist Neben… eine Tatsache, und dies ist kein Rätsel, dass er den Verein unter bestimmten Bedingungen verlassen kann“, sagte er oppositionell dem deutschen Outlet Sport1, pro Dieser Spiegel.

„Sowohl Erling denn Neben… dieser Verein umziehen sehr professionell mit dem Themenkreis um. Wir werden sehen, wie sich die Sachen prosperieren.

„Es besteht trotz dieser weltweite Seuche keine wirtschaftliche Notwendigkeit, ihn zu verkaufen. Dies ist Neben… eine Tatsache. Wir werden uns hinsetzen und sehen, wie die Gespräche verlaufen.“

United hofft, dass Rangnick die Meisterschaft von Haaland einnebeln kann

Es wird fiktional, dass United ganz vorne in dieser Warteschlange steht, um Haaland zu verpflichten. Ob er sich derzeit zu Händen die Red Devils entscheiden würde, ist jedoch auf Grund der Tatsache Europas Sieger zur Grundstock in Rede.

Ungewissheit herrscht weiterführend die Richtung dieser Nordwest-Giganten, Ralf Rangnick ist nun Interimsmanager. Ungeachtet dies kann zu Händen Haaland nebst jeder Verfolgung zum Vorteil des Clubs sein.


Dieser Ralf Rangnick-Folge? Wie sich die Top-4-Entwicklungsmöglichkeiten von Man Utd unter dem deutschen Taktiker ändern


Er hat eine enge Zusammenhang zum Vater des Spielers – dem ehemaligen Leeds-United-Star Alf-Inge Haaland. Und dieser Krauts war Neben… Sportdirektor nebst RB Salzburg, während Haaland prominent wurde.

Dieser 63-Jährige spielte jedoch kürzlich die Verbindungen von United zum Youngster herunter.

Erling Haaland feiert Sieg von Borussia Dortmund

„Selbst weiß, welches zu Händen ein Spieler er ist – die ganze Welt hat erkannt, wie gut dieser Spieler ist“, sagte er. “Die Offensivspieler, die wir hier nach sich ziehen, wir nach sich ziehen so viele Topspieler in dieser Offensivabteilung, dass wir weiterführend keinen anderen Spieler sprechen sollen.”

Dies in Leeds geborene Kapazität steht nebst Dortmund solange bis 2024 unter Vertrag, mit einer Ausstiegsklausel von 75 Mio. Pfund.

WEITERLESEN: Gerrard drängte darauf, den Transferplan von Liverpool und Man Utd mit einer großen Villa-Intervention zu vereiteln



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top