Now Reading
Man Utd einigt sich mit Lokomotiv Moskau hinauf die Stockung von Ralf Rangnick wie Interimsmanager

Man Utd einigt sich mit Lokomotiv Moskau hinauf die Stockung von Ralf Rangnick wie Interimsmanager

90min

[ad_1]

Manchester United hat mit Lokomotiv Moskau kombinieren Vertrag versperrt, um Ralf Rangnick wie Interimstrainer zum Besten von den Rest dieser Spielzeit zu holen.

Mit Rangnick wurde am Wochenmitte eine persönliche Einigung erzielt, die dieser ehemalige Schalke-Chef zum Besten von die nächsten sieben Monate übernimmt, vorher er zunächst zum Besten von zwei Jahre in eine beratende Unterprogramm wechselt.

Es fehlte nur noch eine Einigung mit Rangnicks jetzigem Brötchengeber Lokomotiv Moskau, allerdings dies war nie zu erwarten.

Laut Sky Sports News ist dieser Geschäft versperrt und Rangnick wird nun voraussichtlich nachher Manchester reisen, um an diesem Wochenende seinen Vertrag zu unterzeichnen.

Er muss dann eine Arbeitserlaubnis einholen, welches ebenfalls keine Frage sein wird, allerdings es wird Rangnick daran hindern, rechtzeitig zum Besten von die Reise an die Stamford Bridge zum Spiel gegen Chelsea am Sonntag die Prüfung zu übernehmen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top