Now Reading
Man City erwägt verdongeln Wechsel zum Linksverteidiger von Waffen-Repertoire nachdem welcher Auftreten im warme Jahreszeit

Man City erwägt verdongeln Wechsel zum Linksverteidiger von Waffen-Repertoire nachdem welcher Auftreten im warme Jahreszeit

Der Man City-Star wurde nach der schillernden Watford-Anzeige als „Bester der Welt“ gefeiert

[ad_1]

Man City gab einen Tipp, um einen Schock für die Ankunft von Arsenal im Sommer zu starten

Man City behält den Nachwuchs im Zusammenhang Waffen-Repertoire im Oculus

Premier-League-Titelverteidiger Manchester City soll Arsenals portugiesischen U21-Linksverteidiger Nuno Tavares im Oculus behalten.

Dieser Review stammt von ESPN, welcher heute sagte, dass dasjenige Etihad-Team ein wachsendes Motivation an dem Absolventen welcher SL Benfica-Hochschule hat, nachdem er in den letzten Auftritten in Ermangelung des ersten Linksverteidigers Kieran Tierney glänzte.

Tavares bestritt sechs Startspiele in Folge zu Gunsten von Mikel Artetas Waffen-Repertoire und fand unerwartete Minuten leichter, nachdem Kieran Tierney sich in dieser Spielzeit mit weiteren Verletzungssorgen befasst hatte, und nutzte seine Eventualität nachdem seinem Wechsel von 8 Mio. Pfund aus Portugal in diesem warme Jahreszeit.

Nuno Tavares führt nun verdongeln echten Kern an, um Tierney kurzfristig zu Gunsten von die Rolle welcher ersten Wahl zu verdrängen, demgegenüber da City lauert, ist unklar, ob seine Zukunft im Norden Londons oder im Norden bleibt. City hat nachdem welcher Startverbot von Benjamin Mendy nur den ukrainischen Nationalspieler Oleksandr Zinchenko wie einzige echte Vorkaufsrecht gen welcher linken Seite welcher Widerstand, wodurch dasjenige Altersprofil von Tavares sicherlich wie potenzielle langfristige Vorkaufsrecht zu Gunsten von die Status unter Guardiola verlockend ist.

Etihad soll den Januar-Massenhaftes Verlassen verhindern

ESPN-Senior-Dramatiker Mark Ogden und Man City-Korrespondent Rob Dawson Beiden wird zugeschrieben, dass Manchester City trotz anhaltender Transferverbindungen im Januar nicht erwartet, Vermögenswerte welcher ersten Team zu verlieren.

Man City gab einen Tipp, um einen Schock für die Ankunft von Arsenal im Sommer zu starten

LONDON, ENGLAND – 07. AUGUST: Ferran Torres von Manchester City im Kaution während des FA Netzwerk Shield zwischen Manchester City und Leicester City im Wembley-Stadion am 07. August 2021 in London, England. (Foto von Chloe Knott – Danehouse/Getty Images)

Dieser spanische Nationalstürmer Ferran Torres und welcher englische Schlüsselspieler Raheem Sterling sind die beiden vorherrschenden Namen, die mit dem Motivation des Xavi-Regimes verbunden sind, dasjenige in Barcelona Wurzeln schlägt, und viele erwarten, dass einer, wenn nicht beiderartig, im Winterfenster nachdem Spanien segeln werden .

Newcastle United richtete kürzlich gleichwohl verdongeln Blick gen City, nachdem dasjenige Motivation des Clubs an Nathan Aké nachdem welcher Nominierung von Eddie Howe an Reise gewonnen hatte.

Da welcher Kampf um den ersten Sitzplatz in welcher Premier League so innig wie nie zuvor ist, scheint dies derzeit eine Action-Station zu Gunsten von jeden Spieler im Zusammenhang Etihad zu sein, insbesondere dank welcher Ziele des Klubs, immer noch gen große Ehrungen gen dem Kontinent zu drängen.


Manchester City Wettquoten, nächstes Spiel:

Die neuesten Videos von Manchester City

Mince Pies trafen hart #shorts #mancity

Mince Pies trafen rigide #shorts #mancity

ABONNIEREN! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=mancity http://www.mancity.com http://www.facebook.com/mancity …

2021-12-10T00:00:17Z

ERWEITERTE EDERSON-VORSCHAU!  |  Sehen Sie sich jetzt die komplette Serie auf City+ an!

ERWEITERTE EDERSON-VORSCHAU! | Sehen Sie sich jetzt die komplette Serie gen City+ an!

Binge, schau dir jetzt die gesamte Serie gen City+ an! ABONNIEREN! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=mancity http://www.mancity.com …

2021-12-09T19:00:02Z

Aktuelle Nachrichtensendung von Manchester City

Tabelle welcher Premier League

# Team MP D P
1 Manchester City fünfzehn 23 35
2 FC Liverpool fünfzehn 32 34
3 Chelsea FC fünfzehn 26 33
4 West Ham United fünfzehn 9 27
5 Tottenham Hotspur 14 -1 25
6 Manchester United fünfzehn 1 24
7 Waffen-Repertoire FC fünfzehn -4 23
8 Wolverhampton Wanderers fünfzehn -1 21
9 Brighton & Hove Albion fünfzehn -2 20
10 Aston Villa fünfzehn -3 19
11 Leicester-Stadt fünfzehn -4 19
12 Everton FC fünfzehn -6 18
13 Brentford FC fünfzehn -2 17
14 Kristallpalast fünfzehn -2 16
fünfzehn Leeds United fünfzehn -7 16
16 Southampton FC fünfzehn -7 16
17 Watford FC fünfzehn -9 13
18 Burnley FC 14 -7 10
19 Newcastle United fünfzehn -13 10
20 Norwich-Stadt fünfzehn -23 10
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 13
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Jota, Diogo FC Liverpool 8
Dennis, Emmanuel Watford FC 7
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Silva, Bernardo Manchester City 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Ronaldo, Cristiano Manchester United 6
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 6
Raphinha Leeds United 6
Wilson, Callum Newcastle United 6
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 6
Höhe, Maurer Chelsea FC 5
Fernandes, Bruno Manchester United 5
König, Josua Watford FC 5
Mausgrau, Demarai Everton FC 5
Smith-Rowe, Emile Waffen-Repertoire FC 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
Kornett, Maxwel Burnley FC 5
Sarr, Ismaila Watford FC 5



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top