Now Reading
Malouf stellt University Bed™ Linie vor

Malouf stellt University Bed™ Linie vor

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Malouf Home™ gibt prestigevoll, dass es eine neue Produktlinie zur Buchung eröffnet hat – University Bed™. University Bed ist eine Linie von Matratzen und Matratzenbezügen mit zum Patent angemeldeter abwischbarer und antimikrobieller Technologie.

Obwohl die Produkte ursprünglich ausschließlich zum Besten von gewerbliche und Gastgewerbekäufer entwickelt wurden, führte die steigende Nachfrage dieser Kunden nachdem langlebigeren Produkten dies Malouf-Verkaufsteam dazu, die Linie zum Besten von Geschäfte zu öffnen. Dies komplette Angebot umfasst die Undergrad Memory Foam Polster, die Klasse Memory Foam Polster, den 8″ Vinyl-freien Matratzenschutz und den 10″ Vinyl-freien Matratzenschutz.

Eric Holmstead, Vertriebsleiter unter Malouf, sagte: „Jene Produkte schließen eine Marktlücke zum Besten von leichtgewichtig zu reinigende Matratzen, die sich perfekt zum Besten von Kinder- und Gästezimmer eignen.“

Holmstead fuhr fort: „Die Matratzen von University Bed wurden speziell entwickelt, um dieser Abnutzung von Studentenwohnheimen und stark frequentierten Gewerberäumen standzuhalten und ein beeindruckendes Wasserpegel an Qualität und Komfort zum Besten von den Endverbraucher zu gewährleisten.“

Mit dieser neuen Linie sind Unternehmen schon siegreich. Dan Fuller, Manager zum Besten von Renovierungswohnungen an dieser Utah State University, sagte: „Die University Bed Line war eine großartige Komplement zum Besten von dies Wohnen hinaus dem Unigelände. Studenten und Erziehungsberechtigte hatten aufgrund dieser weltweite Seuche ein erhöhtes Wahrnehmung zum Besten von Sauberkeit, und selbige leicht zu handhabenden Saubere Legen verschenken den Schülern die Sicherheit, dass sie eine sichere Schlafumgebung nach sich ziehen. Außerdem ist die Haltbarkeit zum Besten von unser Endergebnis großartig.“

Die neue University Bed-Linie befindet sich derzeit im Großhandelsressourcenzentrum und versendet mit regelmäßigen Malouf-Bestellungen. Pro weitere Informationen oder eine Partnerschaft mit Malouf, wenden Sie sich an verknüpfen Vertriebsmitarbeiter unter sales@maloufhome.com oder 800-517-7179.


Gut Malouf Home™

Malouf Home ist leitend in dieser Möbelstück- und Bettwarenbranche mit einer großen Sammlung an innovativen Produkten, darunter Möbelstück, Matratzen, verstellbare Bettböden, Polster, Laken, Matratzenschoner, Bettrahmen und Matratzenauflagen. Zusammen mit den Schwestermarken Salt Flat und Weekender verpflichtet sich Malouf zu Qualität, Preisgestaltung und Tafelgeschirr durch verknüpfen umfassenden Produktkatalog, dieser eine Vielzahl von Kunden zufriedenstellt. Malouf-Produkte sind an reichlich 15.000 Einzelhandelspartnerstandorten in den USA zugänglich, und sein internationales Team bedient jetzt reichlich 56 Länder. Malouf, eine Certified B Corporation®, wurde 2003 von Sam und Kacie Malouf gegründet und hat seinen Hauptsitz in Logan, Utah. Weitere Informationen finden Sie unter maloufhome.com.

Nachrichtensendung aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zum Besten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Handelsgut von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top