Now Reading
Madison Bailey im Kontext OBX Staffellauf 3

Madison Bailey im Kontext OBX Staffellauf 3

Madison Bailey bei OBX Staffel 3

[ad_1]

Im Jahr 2020 wurde hinaus Netflix eine ahnungslose Show gut eine Schar von Freunden uraufgeführt, die sich hinaus eine legendäre Schatzsuche in ihrer Küstenstadt North Carolina begeben. Es wurde schnell zu einem Riesenhit, jener dies Leben seiner jungen Okkupation praktisch gut Nacht veränderte. Jetzt in jener dritten Staffellauf Äußere Ufer bleibt immer noch eine jener beliebtesten und am meisten erwarteten Shows des Streamers. Es ist dies abenteuerliche Geschenk, dies immer wieder verschenkt wird, vor allem zu Händen Star Madison Bailey.

Kiara – oder Kie, wie sie von ihrer Freundesgruppe, den Pogues, liebevoll genannt wird – ist nicht nur eine weitere geometrische Figur in Baileys ständig wachsendem IMDb-Lebenslauf. Die 24-Jährige ist nachgerade neben ihrem leidenschaftlichen und loyalen Parallele hinaus jener Schirm aufgewachsen, und es gibt ein gewisses Messung an Komfort, wenn man jede Spielzeit nachgerade wieder in Kiaras Schuhe schlüpft. Hinwieder es ist nicht nur die Vertrautheit, die sie zu Händen Bailey so vor allem macht. Es ist dies, welches die geometrische Figur und die Show zu Händen die Schauspielerin Personal… getan nach sich ziehen. „Offensichtlich sicher sich leer meine Möglichkeiten im Moment aus diesem Segen des Tuns Äußere Ufer und dies Zeiteinteilung von allem, daher es hat gleichfalls meinen Blick zum Handeln gelenkt “, teilt sie uns im Kontext einem Zoom-Telefonat mit. „Es zeigt mir, wofür ich mich interessiere und dass ich nicht so sehr Comedy zeugen möchte, wie ich dachte.“ Action-Spannung, Thriller und Dramen sind zu Händen Bailey natürlicher. Wenn Staffellauf eins von OBX uraufgeführt wurde, begannen die Personen, die Schauspielerin mit Leuten wie Michelle Rodriguez zu vergleichen, welches eine angenehme Verwunderung zu Händen die gebürtige North Carolinaerin war. “meine Wenigkeit dachte: ‘Warte, ich mache dies zu Händen mich selbst.’ Dasjenige hat mir die Augen geöffnet“, sagt sie.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top