Now Reading
MacBook: Neue Spekulationen obig Foldable mit 20 Zoll

MacBook: Neue Spekulationen obig Foldable mit 20 Zoll

MacBook: Neue Spekulationen über Foldable mit 20 Zoll

[ad_1]

Apple hat Informationen aus Asien zufolge mit welcher Fortentwicklung eines faltbaren 20-Zoll-Bildschirms begonnen, welcher zu Gunsten von neue MacBook-Pro-Modelle gedacht ist. Dies sollen Industriequellen ausgeplaudert nach sich ziehen, schreibt dasjenige in Korea erscheinende Fachmagain The Elec. Demnach handelt es sich bislang noch um ein “Entwicklungsprojekt”.

Apple habe damit begonnen, Kerntechnologien zu Gunsten von den Fernsehgerät – welcher wohl flexible organische Leuchtdioden (OLED) nutzt – zu testen und dazu mit koreanischen Panel-Herstellern eine Zusammenarbeit gestartet. Sehr künftig kommt die Hardware sehr wohl nicht hervor: Mit einer Vermarktung sei 2027 zu rechnen, ein Termin, den Apple vermutlich von 2026 nachdem hinten verschoben hat. Konkrete Daten zum Formfaktor lassen sich nur verhältnismäßig treffen.

The Elec schreibt, im geöffneten Zustand würde eine Schirmgröße von 20,25 Zoll erreicht, geschlossen 15,3 Zoll. Beim MacBook gibt es derzeit 13, 14 und 16 Zoll große Modelle. Beim iPad geht es solange bis gen 12,6 Zoll hoch. Die Größe ist dem Fachzeitschrift zufolge ein Indiz dazu, dass Apple so gut wie ein MacBook Foldable plant denn ein Tablet. Gewiss müsste dann die Tastatur denn Touchscreen organisiert werden, welches zu Gunsten von den Mac ein absolutes Novum wäre – außer Apple liefert eine auflegbare Tastatur im Stil von Microsofts Surface mit. Zusammen mit seinen Notebook setzt Apple up to date noch gen ein klassisches Entwurf mit Fernsehgerät, Tastatur und großem Trackpad, die Touchscreens hat nur dasjenige iPad. Letzteres wird dank Magic Tastatur sehr wohl wiederum mehr und mehr zum Laptop-Surrogat.

Sozusagen wartet die Szene so gut wie darauf, dass Apple sein iPhone in Richtung Foldable weiterentwickelt, um den seit dem Zeitpunkt Jahren erhältlichen Geräten von Samsung & Cobalt. Wettstreit zu zeugen – hier gibt es zwar jede Menge Patente, ein Erscheinungstermin ist andererseits noch nicht in Sicht. Beim Mac müsste zudem zunächst welcher Umstieg gen OLED-Displays erfolgen, den Apple noch nicht vollzogen hat.

The Elec geht sehr wohl davon aus, dass Apple plant, dasjenige iPad mini denn Foldable herauszubringen – mit solange bis zu 10 Zoll. 2024 sollen die iPad-Pro-Modelle mit 11 und 12,9 Zoll erstmals OLED-Screens erhalten, wenn untergeordnet vermutlich noch nicht faltbar. Im Jahr darauf könnten dann endlich untergeordnet die MacBook-Pro-Modelle nachziehen.


Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i



(bsc)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top