Now Reading
Lzzy Hale und Chris Daughtry treten mit Alice in Chains Tribute Musikkapelle uff

Lzzy Hale und Chris Daughtry treten mit Alice in Chains Tribute Musikkapelle uff

Lzzy Hale und Chris Daughtry treten mit Alice in Chains Tribute Band auf
[video src="https://www.youtube.com/watch?v=dV4K5dkDQtQ"]


Können Sie sich vorstellen, in einer Coverband zu spielen, nur um dann von zwei echten Rockstars uff jener Podium begleitet zu werden? Genau dies ist Zustandekommen dieser Woche in Nashville passiert. Halestorm-Sängerin Lzzy Hale und Multi-Platin-Rockmusiker Chris Daughtry betraten die Podium mit einer Alice in Chains-Tribute-Musikkapelle an einem örtlichen Veranstaltungsort und führten eine mitreißende Interpretation von „Man in the Schrank“ uff.

Welcher Veranstaltungsort The Basement East in Nashville veranstaltet die „Grunge Night“, und am zweiter Tag der Woche (10. Januar) war eine Alice in Chains-Tribute-Musikkapelle namens Into the Flood nun. Hale und Daughtry zeigten ihre kraftvollen Pfeifen, während sie ihre Vocals uff AICs bahnbrechender Single „Man in the Schrank“ austauschten. Die Nacht beinhaltete gleichfalls eine Interpretation von „Rain When I Die“ mit Lzzy und ihrem Halestorm-Bandkollegen Joe Hottinger.

„Lustigerweise habe ich dies Kleid, dies ich getragen habe, tatsächlich in den Neunzigern wie Teenager in jener Realschule getragen … demgegenüber ich schweife ab“, schrieb Hale in einem Instagram-Postamt. „Dies war wirklich ein Treffen einiger jener besten Musiker in Nashville, die aus Spaß daran hatten, den Rockmusik-Idolen zu huldigen, mit denen wir aufgewachsen sind. Wir hatten viel zu viel Spaß! Selbst liebe meine Nash-Crew! Und danke gleichfalls an all die eingefleischten Freaks und Fams, die gekommen sind, um mit uns zu feiern! Wir landeten in jener Lakeside Theke… und ich durfte so viele von euch treffen und umarmen!! Danke pro all deine Geschichten, schmutzigen Geheimnisse und geteilten Biere!“

Hale und Daughtry nach sich ziehen kürzlich gleichfalls an einem Cover von Journeys „Separate Ways“ zusammengearbeitet, um den 40. Jubiläum des Songs zu feiern.

Sehen Sie sich unten die Auftritte mit jener Alice in Chains Tribute Musikkapelle an.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top