Now Reading
Luis de la Fuente enthüllt Sergio Busquets Schlussrede vor dem Rücktritt des Nationalspielers

Luis de la Fuente enthüllt Sergio Busquets Schlussrede vor dem Rücktritt des Nationalspielers

Luis de la Fuente enthüllt Sergio Busquets Plädoyer vor dem Rücktritt des Nationalspielers

[ad_1]

Welcher neue spanische Trainer Luis de la Fuente hat gestanden, dass er versucht hat, Sergio Busquets davon zu überzeugen, seinen Rücktritt aus dieser Nationalmannschaft zu verschieben.

Welcher Mittelfeldspieler von Barcelona folgte Trainer Luis Enrique, denn er sich nachher dem Ausscheiden aus dieser Weltmeisterschaft aus dieser Nationalmannschaft verabschiedete. Busquets beendete eine illustre internationale Karriere, die in 15 Jahren 143 Länderspiele bescherte.

De la Fuente wurde denn neuer spanischer Trainer bestätigt, vorweg Busquets den Vorhang senkte, und er hat seitdem zugegeben, dass er versucht hat, den 34-Jährigen davon zu überzeugen, noch irgendwas länger zu bleiben.

„meine Wenigkeit hatte dasjenige Sonderrecht, gestriger Tag verdongeln Telefon zu erhalten, in dem er mir mitteilte, dass er ebendiese Wettkampf getroffen hatte. meine Wenigkeit habe versucht, ihn zu überzeugen, zwar er ist ein Mann mit klaren Vorstellungen und er hatte die Wettkampf getroffen. meine Wenigkeit konnte ihn nur respektieren“, sagte er.

„meine Wenigkeit möchte die ziemlich wichtige Rolle quittieren, dasjenige Erbteil, dasjenige Busquets im spanischen Spiel um das runde Leder vermachen hat. Schade, dass er international schon die Podium schließen will.

„So habe ich es ihm mitgeteilt, zwar ich respektiere seine Wettkampf voll und ganz und unterstütze sie. Er ist einer dieser wichtigsten Spieler des spanischen Fußballs, zu Händen dasjenige, welches er aufwärts dem Sitzgelegenheit erreicht hat, und zu Händen seine Dominanz.“

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Quentin Gesp und Jack Gallagher, um aufwärts die WM-Finale 2018 in Russland zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie aufwärts Hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Busquets schickte eine Menorrhagie Abschiedsbotschaft nachher Spanien, nachdem er seine Wettkampf bestätigt hatte, und wünschte De la Fuente viel Hochgefühl zu Händen seinen Besteigung in die Reihen dieser Nationalmannschaft.

“meine Wenigkeit kann meinen Teamkollegen und dem neuen Trainer Luis de la Fuente nur die Gesamtheit Hochgefühl dieser Welt wünschen”, sagte er. „Jetzt werde ich ein weiterer Fan sein. meine Wenigkeit werde unser Team genießen und unbeschränkt unterstützen.“

Welcher frühere Alaves-Trainer De la Fuente kam 2013 denn U19-Trainer zu Spanien und hat seitdem mit den U18- und U21-Teams zusammengearbeitet. 2021 war er sogar zu Händen kurze Zeit zu Händen die A-Nationalmannschaft zuständig während einer durch Covid erzwungenen Mangel zu Händen Enrique ausgefüllt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top