Now Reading
Lucas nennt den ehemaligen Tottenham-Star qua den besten Mittelfeldspieler, den er je gesehen hat

Lucas nennt den ehemaligen Tottenham-Star qua den besten Mittelfeldspieler, den er je gesehen hat

Lucas nennt den ehemaligen Tottenham-Star als den besten Mittelfeldspieler, den er je gesehen hat


Lucas Moura hat kürzlich verschmelzen ehemaligen Tottenham-Star zum besten Mittelfeldspieler gekürt, den er je gesehen hat.

Lucas nennt den besten Mittelfeldspieler, den er je gesehen hat

In einem kürzlich geführten Interview hat Lucas Moura den besten Mittelfeldspieler genannt, den er je gesehen hat.

Und dieser Mann ist welcher ehemalige Tottenham- und Luxemburg-Star Mousa Dembele. In welcher Diskussion via den heute 34-Jährigen sagte Lucas kürzlich:

„Gen dem Sportstätte vermisse ich Mousa Dembele, verschmelzen wirklich unglaublichen Spieler. Er war welcher beste Mittelfeldspieler, den ich je gesehen habe.

“Selbst vermisse viele Spieler, welcher Leder hat mir viele Freunde gegeben und viele gute Spieler, mit denen ich spiele.”

Dembeles Tottenham-Standort

Nachdem er mit Fulham beeindruckt hatte, wurde Dembele im August 2012 von Spurs pro eine gemeldete Gebühr von rund 17 Mio. Pfund geschnappt.

Dembele spielte in 249 Spielen pro Spus, erzielte 10 und unterstützte 12 damit.

Es waren jedoch nicht seine Torleistungen, die ihn zu einem so wichtigen Komponente von Tottenhams Team machten, sondern sein Defensivbewusstsein, sein Zeitmaß, seine Macht und seine Fähigkeit, den Tanzfest via dies Spielfeld zu tragen, um Mittelfeld und Sturm zu verbinden.

Genug damit irgendeinem Grund würde Tottenham Dembele jedoch erlauben, den Verein im Januar 2019 zu seiner aktuellen Team, GZ City, zu verlassen.

Seitdem Dembele gegangen ist, ist es ritterlich zu sagen, dass es den Lilywhites schwergewichtig lieben ist, den Belgier zu ersetzen.

Lucas Moura nennt den ehemaligen Tottenham-Star als den besten Mittelfeldspieler, den er je gesehen hat

LONDON, ENGLAND – 26. NOVEMBER: Tanguy NDombele von Tottenham Hotspur während des Bühnenspiels welcher Haufen J welcher UEFA Europa League zwischen Tottenham Hotspur und PFC Ludogorets Razgrad im Tottenham Hotspur Stadium am 26. November 2020 in London, England. (Foto von Clive Rose/Getty Images)

Wie Tanguy Ndombele von Lyon unter Vertrag genommen wurde, sah es so aus, qua ob er die Luft zu Dembeles Thron werden würde.

Sehr wohl konnte welcher Franzose bislang weder unter Jose Mourinho noch unter Nuno Espirito Santo Eindruck machen.

Wird Ndombele unter seinem neuen Chef Antonio Conte endlich sein volles Potenzial entstehen können?

Enthüllt: Die beiden Spieler Conte & Paratici nach sich ziehen sich qua wichtige Tottenham-Ziele „geeinigt“

Tottenham-Fans werden lieben, welches Achraf Hakimi Sergio Reguilon via Antonio Conte erzählt hat


Tottenham Wettquoten, nächstes Spiel:

Tottenham vs. Leeds Quoten: Ergebnis, beiderlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Tottenhams neueste Videos

UNGLAUBLICHER Nachspielzeitausgleich!  |  HÖHEPUNKTE |  Spurs Damen 1-1 Manchester United Damen

UNGLAUBLICHER Nachspielzeitausgleich! | HÖHEPUNKTE | Spurs Damen 1-1 Manchester United Damen

Sehen Sie sich die Highlights an, qua Ria Percival in welcher fünften Minute welcher Nachspielzeit traf…

2021-11-08T12:31:23Z

VAR-Drama in Antonio Contes erstem Premier League-Spiel |  Highlights: Everton 0-0 Spurs

VAR-Drama in Antonio Contes erstem Premier League-Spiel | Highlights: Everton 0-0 Spurs

Sehen Sie sich die zweiminütigen Höhepunkte des 0:0-Unentschiedens von Tottenham Hotspur in welcher Premier League gegen Everton an. Irgendetwas bestellen…

2021-11-07T22:00:12Z

Tabelle welcher Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 11 23 26
2 Manchester City 11 16 23
3 West Ham United 11 10 23
4 FC Liverpool 11 20 22
5 Waffenarsenal FC 11 0 20
6 Manchester United 11 2 17
7 Brighton & Hove Albion 11 0 17
8 Wolverhampton Wanderers 11 -1 16
9 Tottenham Hotspur 11 -7 16
10 Kristallpalast 11 1 fünfzehn
11 FC Everton 11 0 fünfzehn
12 Leicester-Stadt 11 -2 fünfzehn
13 Southampton FC 11 -2 14
14 Brentford FC 11 -1 12
fünfzehn Leeds United 11 -7 11
16 Aston Villa 11 -6 10
17 Watford FC 11 -7 10
18 Burnley FC 11 -6 8
19 Newcastle United 11 -12 5
20 Norwich-Stadt 11 -21 5
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Mähne, Sadio FC Liverpool 6
Raphinha Leeds United 5
Fernandes, Bruno Manchester United 4
James, Reece Chelsea FC 4
Smith-Rowe, Emile Waffenarsenal FC 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Aubameyang, Pierre-Emerick Waffenarsenal FC 4
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 4
Zaha, Wilfried Kristallpalast 4
Firmino, Roberto FC Liverpool 4
Jota, Diogo FC Liverpool 4
Fornals, Pablo West Ham United 4
Wilson, Callum Newcastle United 4
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 4
Kornett, Maxwel Burnley FC 4
Hwang, Hee-chan Wolverhampton Wanderers 4

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top