Now Reading
Lorac Unzipped Eye Shadow Palette & Primer Set Nur 17,50 $ c/o Amazon (regulär 26 $)

Lorac Unzipped Eye Shadow Palette & Primer Set Nur 17,50 $ c/o Amazon (regulär 26 $)

lorac eye shadow palette

Jedweder Augen c/o diesem Amazon-Handel! 👀

Umziehen Sie zu Amazon oder ULTA.com, wo Sie dieses Lorac Unzipped Eye Shadow Palette & Primer-Set pro nur 17,50 USD (normalerweise 26,25 USD) kaufen können. dies ist dieser niedrigste preis aller Zeiten!

Jene wunderschöne Nude-Lidschatten-Palette ergänzt jeden Hautton und enthält eine Vielzahl von 10 matten und schimmernden Lidschattenfarben, um eine Vielzahl von wunderschönen Looks zu kreieren!

Schnappen Sie sich verdongeln wie einfachen Strumpffüller pro Ihren Teenager!

lorac entpackte Lidschattenpalette mit Primer

Sehen Sie, warum Frauen solche Lidschatten-Palette lieben …

Selbst habe nie verstanden, warum die Personen so viel Geld pro eine Lidschattenpalette liefern. Dies hat mich wirklich überzeugt!!! Die Schlagschatten sind Pulver, Gewiss die Rechnung ist sooooooo cremig und sie gleiten wie Butter. Sehr pigmentiert und wie geschmiert aufzutragen, ohne Fallout. Selbst muss nicht so rigoros funktionieren oder so viel vermischen, um den gewünschten Look zu bekommen. Die Roségoldtöne hier sind unglaublich! „Unglaublich“ ist mein Favorit – es ist dieser Hauptgrund, warum ich solche Palette gekauft habe und sie war hübscher, wie ich dachte. Es ist perfekt und ich werde ohne wenn und aber weitere Lidschattenpaletten wie solche kaufen.


Meine SigFig hat mir dies gekauft und ich liebe es! Selbst bin Visagistin und Beauty-Bloggerin, danach habe ich VIEL ZU VIELE Paletten, Gewiss dies ist die schönste Roségold-Palette, die ich habe (und ich habe die nackte 3 und eine wirklich hübsche von BH Cosmetics sowie Tonnen von Z-Paletten mit losen Schattierungen).

Dies ist so pigmentiert und schmeichelhaft. Meine Lieblings-Highlight-Tönung aller Zeiten ist in dieser Palette und sie ist pro Wursthaut mit warmen und kühlen Untertönen probat. Es hat vier matte Farben und sechs schimmernde Farben, welches es vielseitig pro Frauen jeden Alters macht. Es ist Seltenheitswert haben schmeichelhaft pro grüne, blaue und haselnussbraune Augen.

Füllen Sie zweitrangig ihren Strumpf mit diesen Beauty-Schnäppchen!

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top