Now Reading
Lonnie Holley kündigt neues Album mit Marke Iver, Sharon Van Etten, Michael Stipe von REM und mehr an

Lonnie Holley kündigt neues Album mit Marke Iver, Sharon Van Etten, Michael Stipe von REM und mehr an

Lonnie Holley kündigt neues Album mit Bon Iver, Sharon Van Etten, Michael Stipe von REM und mehr an

[ad_1]

Lonnie Holley hat sein neues Album angekündigt, Oh ich oh mein. Es erscheint am 10. März reichlich Jagjaguwar. Es enthält Gastauftritte von Moor Mother, Rokia Koné, Jeff Parker und den Labelkollegen Sharon Van Etten und Justin Vernon von Marke Iver. Schauen Sie sich dasjenige Albumcover, die Tracklist und den Titeltrack „Oh Me Oh My“ unten an.

Holley nahm dasjenige Album mit Produzent Jacknife Lee aufwärts. Übrig den Prozess sagte er in einer Hinweistext:

Meine Kunst und meine Musik sind immer innig mit dem verbunden, welches um mich herum passiert, und die letzten Jahre nach sich ziehen mir viel zu denken gegeben. Wenn ich mir sie Songs anhöre, kann ich die Zeiten spüren, die wir durchlebt nach sich ziehen. meine Wenigkeit bin den Mitarbeitern zutiefst dankbar, insbesondere Jacknife, die den Songs geholfen nach sich ziehen, Gestalt anzunehmen, und mich wirklich dazu inspiriert nach sich ziehen, tiefer in mich selbst einzudringen.

Holleys vorheriges Album in voller Länge war dasjenige gemeinsame Album von 2021 mit Matthew E. White Zerbrochener Spiegel: Eine Selfie-Spiegelung. Er teilte Nationale Ungebundenheit im Jahr 2020.

Aus aufwärts Pitchfork vorgestellten Produkte werden von unseren Redakteuren unabhängig ausgewählt. Wenn Sie jedoch irgendwas reichlich unsrige Einzelhandelslinks kaufen, verdienen wir notfalls eine Affiliate-Verpflegungssatz.

Lonnie Holley: Oh mein Gott

Lonnie Holley: Oh mein Gottheit

Oh ich oh mein:

01 Lonnie Holley: „Testen“
02 Lonnie Holley / Moormutter: „meine Wenigkeit bin ein Teil des Wunders“
03 Lonnie Holley / Michael Stipe: „Oh me oh my“
04 Lonnie Holley / Moormutter: „Erdung wird da sein“
05 Lonnie Holley: „Mount Meigs“
06 Lonnie Holley: „Hol die Ernte besser künftig ein“
07 Lonnie Holley / Marke Iver: „Umgänglichkeit wird deinen Tränen nachsteigen“
08 Lonnie Holley / Sharon Van Etten: „Keiner von uns hat nur eine kleine Weile“
09 Lonnie Holley / Rokia Koné: „Wenn wir uns verirren, werden sie uns finden“
10 Lonnie Holley / Jeff Parker: „meine Wenigkeit kann nicht sich bedeckt halten“
11 Lonnie Holley: „Kinder jener Zukunft“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top