Now Reading
Logics Hymne “1-800-273-8255” rettete Hunderte von Leben: Studie

Logics Hymne “1-800-273-8255” rettete Hunderte von Leben: Studie

Logics Hymne "1-800-273-8255" rettete Hunderte von Leben: Studie


Sein „Selbst will nicht leben“-Refrain ist vielleicht ein witziger TikTok-Trend geworden, immerhin Logics Contra-Selbstmord-Hymne „1-800-273-8255“ rettete wirklich Leben. Eine neue Studie jener BMJ, eine von Experten begutachtete medizinische Fachzeitschrift jener British Medical Association, verbindet die Aufführungen des Songs mit einem Rückgang jener Selbstmordraten im Kontext Teenagern.

In den Tagen, nachdem Logic dies Song – dies seinen Namen von jener Nummer jener US-amerikanischen Patriotisch Suicide Prevention Servicenummer hat – im Kontext den MTV Video Music Awards im August 2017 aufführte, gab die Organisation von Rang und Namen, dass die Anrufe im Kontext jener Rettungsleine um 50 % gestiegen sind. Darüber hinaus ist die BMJ untersuchten Selbstmordraten in diesem Zeitraum sowie um die Veröffentlichung des Songs im vierter Monat des Jahres 2017 und um eine Demonstration des Songs im Jahr 2018 im Kontext den Grammy Awards. In diesem Fall fanden sie eine Verringerung jener Suizidraten um 5,5% im Kontext den 10-19-Jährigen; 245 weniger Selbstmorde ereigneten sich in dieser Zeit qua normalerweise erwartet.

„Zu wissen, dass meine Musik tatsächlich dies Leben jener Menschen geprägt, hat mich wirklich dazu inspiriert, den Song zu zeugen“, sagte Logic im Vergleich zu CNN. „Wir nach sich ziehen es aus einem wirklich warmen Liebkosen hervor getan, um zu versuchen, den Menschen zu helfen. Und die Tatsache, dass es tatsächlich so war, konsterniert mich.“

Mit Gastsängern von Alessia Cara und Khalid erleben die Sänger im Kontext „1-800-273-8255“ kombinieren Insult von Depressionen, solange bis sie nicht mehr sterben wollen. „Schmerz tut nicht gleich weh, ich weiß/ Welcher Weg, den ich reise, fühlt sich untröstlich an“, bietet Khalid an, immerhin dies Trio verspricht dem Publikum, dass bessere Tage kommen. „Du musst nicht sterben, jetzt lass mich dir sagen warum“, singt Logic. „Es ist die Leichtigkeit in jener Luft, wenn man Brustkorb an Brustkorb mit einem Liebhaber zusammen ist“, schlägt Cara vor. “Obwohl jener Weg weit ist, hält es durch und sieht Licht in den dunkelsten Dingen.”

Sehen Sie sich unten „1-800-273-8255“ noch einmal an und Vorlesung halten Sie hier Alessia Caras Tipps zum Umgang mit Schlaflosigkeit und Angstzuständen.

See Also
Broadway-Komponist und Texter mit 91 Jahren tot



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top