Now Reading
Liverpools Harvey Elliot setzt seine Erholung wie Videooberfläche des Fortschritts fort

Liverpools Harvey Elliot setzt seine Erholung wie Videooberfläche des Fortschritts fort

Liverpools Harvey Elliot setzt seine Erholung als Videooberfläche des Fortschritts fort


Harvey Elliot setzt seine Genesung fort; Video, dies den Fortschritt zeigt

Welcher Liverpooler Youngster Harvey Elliot ist gen dem Weg dieser Genesung und sieht damit gut aus, nachdem ein Video des 18-jährigen Uni-Absolventen online aufgetaucht ist, dieser sein Sendung durchläuft, während er sich langsam einer Rückkehr nähert.

Elliot erlitt am 12. September gegen Leeds United eine Fraktur des Knöchels und hat verschmelzen unbekannten Zeitplan in Hinblick auf seiner Rückkehr ins Spiel, hat sich dem Verletzungssturm jedoch mit Reife und Tatkraft gestellt, welches den Veteranen James Milner beeindruckt hat, dieser von “weggeblasen” wurde dieser Junge;

„Er war von Herkunft an so positiv, um ehrlich zu sein. meine Wenigkeit habe vorhin reichlich mentale Stärkemehl gesprochen, wenn es passierte, die Pipapo, die er sagte, er redet, wie hätte er die Gesamtheit schon einmal durchgemacht und er wäre ein reichlich 30-jähriger Spieler.

Er ist unglaublich. Er hat eine großartige Geisteshaltung, er hat seine ganze Arbeit erledigt, er macht wirklich gute Fortschritte. meine Wenigkeit denke, es ist nicht mehr weit, die Krücken loszuwerden, welches prächtig ist.“ Verzeichnis: Zitate reichlich die offizielle Website des Clubs.

Sicherlich wird dieser englische U21-Nationalspieler den größten Teil dieser Spielzeit verpassen und steht auf Basis von seines Alters nicht unter Pressung, sein Erholungsprogramm auf Basis von des Zustands des Klubs weit früher wie geplant durchzusetzen. Daher dieser Videoclip wird sicherlich eine willkommene unerwartetes Ereignis z. Hd. die Liverpool-Fangemeinde sein, nachdem dieser Youngster in dieser Anfangsstadium dieser Premier League-Kampagne 2021-22 in Anfield gut zum Leben erwachte.

Liverpool-Youngster steht trotz Verletzung an dieser Warteschlange

Obwohl Harvey Elliot nur verschmelzen Vorgeschmack darauf hatte, welches in Liverpool sein könnte, nachdem dieser Youngster die Startelf dieser Reds in den frühen Türen dieser aktuellen Spielzeit vor seiner vorzeitigen Verletzung geknackt hatte, waren seine Leistungen in dieser letzten Spielzeit, wie er im Kontext Blackburn Rovers ausgeliehen war, ein Vorführung zu diesem Zweck, dass er hatte keine andere Möglichkeit, wie nachher oben zu umziehen.

Videooberflächen von Liverpools Harvey Elliot während der Erholungsphase

Harvey Elliott von den Blackburn Rovers feiert dies erste Treffer seiner Team während des Sky Bet Championship Matches im Ewood Park, Blackburn. (Foto von Martin Rickett/PA Images reichlich Getty Images)

Elliot war in dieser letzten Spielzeit z. Hd. Rovers immens und etablierte sich während dieser Meisterschaftskampagne 2020-21 wie wichtiger Anlagegegenstand im Ewood Park in dieser Meisterschaft, während er 7 Tore erzielte und 11 Assists hinzufügte.

Unlust seines Alters ist sein Status an dieser Anfield Road unglaublich schnell gestiegen, und viele wünschen, dass Elliot – sollte seine Erholungsphase so reibungslos wie möglich verlaufen – unter Jürgen Klopp wieder in die bevorzugte Startelf einsteigen kann, obwohl dieser Verein so ist mit Geschäften wie Aurélien Tchouaméni . von AS Monaco verbunden.

Obwohl scheint Elliot in die Fußstapfen von Trent Alexander-Arnold, Curtis Jones und Neco Williams wie Youngsters zu treten, die es im Kontext einem dieser größten Clubs dieser Welt schaffen werden.

See Also
90min


Liverpool Wettquoten, nächstes Spiel:

Man Utd vs Liverpool Quoten: Ergebnis, jedwederlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Liverpools neueste Videos

Klopps Reaktion:

Klopps Reaktion: “Wenn sie beiden Teams aufeinandertreffen, ist Drama garantiert” | Atletico Madrid gegen Liverpool

Sehen Sie, wie dieser Chef nachher dem spannenden Triumph dieser Roten gegen…

2021-10-19T22:01:22Z

Showreel: Das Beste von Roberto Firminos Star-Show in Watford |  Hattrick-Highlights

Showreel: Dasjenige Beste von Roberto Firminos Star-Show in Watford | Hattrick-Highlights

Präsentiert von Quorn, sehen Sie sich Roberto Firminos Highlights vom Triumph dieser Reds in dieser Vicarage Road an,…

2021-10-18T19:00:02Z

Tabelle dieser Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 8 13 19
2 FC Liverpool 8 16 18
3 Manchester City 8 13 17
4 Brighton & Hove Albion 8 3 fünfzehn
5 Tottenham Hotspur 8 -3 fünfzehn
6 Manchester United 8 6 14
7 West Ham United 8 5 14
8 FC Everton 8 4 14
9 Brentford FC 8 3 12
10 Wolverhampton Wanderers 8 0 12
11 Leicester-Stadt 8 -1 11
12 Waffenarsenal FC 8 -5 11
13 Aston Villa 8 0 10
14 Kristallpalast 8 -3 8
fünfzehn Southampton FC 8 -4 7
16 Watford FC 8 -8 7
17 Leeds United 8 -8 6
18 Burnley FC 8 -8 3
19 Newcastle United 8 -9 3
20 Norwich-Stadt 8 -14 2
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 7
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 7
Antonio, Michail West Ham United 5
Mähne, Sadio FC Liverpool 5
Fernandes, Bruno Manchester United 4
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 4
Firmino, Roberto FC Liverpool 4
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 4
Sarr, Ismaila Watford FC 4
Greenwood, Mason Manchester United 4
Townsend, Andros FC Everton 3
Ings, Danny Aston Villa 3
Benrahma, Said West Ham United 3
Mausgrau, Demarai FC Everton 3
Ronaldo, Cristiano Manchester United 3
Aubameyang, Pierre-Emerick Waffenarsenal FC 3
Lukaku, Romelu Chelsea FC 3
Wilson, Callum Newcastle United 3
Calvert-Lewin, Dominic FC Everton 3
Jota, Diogo FC Liverpool 3



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top