Now Reading
Liverpool-Spielerbewertungen vom AC Mailand Vorteil verschaffen

Liverpool-Spielerbewertungen vom AC Mailand Vorteil verschaffen

Liverpool-Spielerbewertungen vom AC Mailand gewinnen

[ad_1]

Youngster besteht Vorsprechen, aber Randstar kämpft: Liverpool-Spielerbewertungen vom AC Mailand gewinnen

AC Mailand gegen Liverpool

Liverpool würde vor kurzem im letzten Champions-League-Gruppenspiel dieser Spielzeit gegen den AC Mailand übernehmen.

Liverpool ging in die Versammlung, nachdem er sich schon sowohl die Qualifikation zu Händen die Kalium.-o.-Runde wie im gleichen Sinne den ersten Sitzgelegenheit in seiner Menschenschlag gesichert hatte.

Von dort war es nicht verwunderlich, dass Jürgen Klopp an diesem Tag wenige Änderungen in seiner Startelf vornahm.

Divock Origi war nachher seinem siegreichen Treffer gegen die Wölfe letzte Woche von Entstehen an nun, während Mohamed Salah, Sadio Mane und Alisson die einzigen Spieler waren, die ihren Sitzgelegenheit nachher dem letzten Spiel dieser Reds behielten.

Trotzdem konnte Liverpool vereinen Triumph gegen dies italienische Team einfahren.

Fikayo Tomori brachte Milan in dieser 28. Minute nachher einer schlecht verteidigten Zacke in Vorhut.

Milans Vorhut hielt jedoch nicht heftige Menstruationsblutung an, wie Mohamed Salah nachher einem Schuss von Alex Oxlade-Chamberlain zum Bezahlung gelang. Nachher 55 Minuten brachte Origi Liverpool per Kopf in Vorhut, und so endete dies Spiel.

Hier sind 101er Liverpool-Spielerbewertungen vom Spiel gegen den AC Mailand

Alisson Becker: 6,5/10

Jener Brasilianer hatte im ersten Wechsel des Spiels wenig zu tun, hätte dann Gewiss vielleicht besser abschneiden können, wie er den Tanzabend von Tomori zum Auftakt abwehrte – obwohl in Alissons Defensive dieser Tanzabend erst weder noch zu ihm hätte gelangen sollen .

Und eine ziemlich ereignislose Nacht zu Händen Alisson.

Neco Williams: 6/10

Neco Williams hatte vereinen ziemlich ruhigen Abend gegen Milan. Er war defensiv nicht übermäßig sehr beunruhigt, Gewiss er bot Liverpool im gleichen Sinne nicht viel nachher vorne.

Nathaniel Phillips: 7,5/10

Jener AC Mailand hat Liverpool in den ersten 45 nicht übermäßig viele Probleme bereitet, da Phillips ein paar gute Zweikämpfe lieferte, um mögliche Angriffe abzuwehren.

Phillips war im gleichen Sinne eine ruhige, gelassene Präsenz, wenn er von hinten spielte. Eine solide Leistung des Randverteidigers.

Ibrahima Konate: 7/10

Jener Franzose wirkte zu Beginn des Spiels irgendwas verunsichert und vergab den Tanzabend zu einer seltenen Unwägbarkeit zu Händen Milan. Er machte diesen Fehler jedoch tardiv im Spiel wieder wett, wie er mit einem großartigen Zweikampf Kessie eine klare Unwägbarkeit verwehrte.

Im Unterschied dazu die Rossoneri verursachten weder Konate, noch einem von Liverpools Abwehrspielern viele Probleme.

Kostas Tsimikas: 6/10

Milan wollte vereinen Elfmeter, wie Tsimikas Franck Kessie nachher 50 Minuten aufwärts den Untergrund schulterte, Gewiss dieser wurde zu Recht nicht gegeben.

Und hat dieser Linksverteidiger an diesem Abend nicht viel mitgemacht.

Alex Oxlade-Chamberlain: 6.5/10

Oxlade-Chamberlain zeigte im letzten Drittel Momente dieser Qualität und arbeitete sich in den ersten 45 den Raum zu Händen vereinen Fernkampf, dieser gerettet wurde, Gewiss Molybdän Salah ermöglichte, die Beschäftigung zu nutzen. Eine ruhige Nacht zu Händen den Ochsen.

Tyler Morton: 7/10

Da Fabinho und Jordan Henderson nicht am Start waren, wurde Tyler Morton aufwärts die Nummer 6 im Mittelfeld von Liverpool geschoben.

Und wie Vervollständigung zum Youngster hat man ihn während eines Weitgehend des Spiels nicht wirklich wahrgenommen.

Jener Teenager wirkte im Spiel nicht fehl am Sitzgelegenheit, half im Rahmen dieser Leistungsnachweis des Spiels und war aufwärts dem Papier ein sehr unpassendes Mittelfeld.

Morton wird natürlich härteren Prüfungen ausgesetzt sein wie dieser sehr passive Milan, Gewiss es war trotzdem ein gutes Vorsprechen zu Händen den Youngster.

Takumi Minamino: 5,5/10

In dieser Defensive fehlte dem japanischen Nationalspieler irgendwas, und es war sein unterlegen Spielversuch, dieser schließlich dazu führte, dass Tomori den Auftakttreffer erzielte.

In dieser Zwischenzeit bot er wenig an, ausgenommen von einem Schuss weit hoch die Latte.

Sadio-Mähne: 7/10

Mane war an diesem Tag einer dieser lebhafteren Liverpool-Spieler, dieser mit seinen normalerweise schnellen Füßen und seinem Zeitmaß nachher vorne stürmte, um Milan aufwärts dieser rechten Seite Probleme zu zeugen. Und es war sein Schuss, dieser Origi am Abend schließlich zum 2:1 führte.

Divock-Origi: 7,5 /10

Origi hatte vereinen weitgehend ruhigen Tag, Gewiss getreu seiner Mystizismus tauchte er ex nihilo aufwärts, um in Sadio Manes abgefälschtem Versuch, Liverpool zur 2:1-Vorhut zu herbringen, per Kopf aufwärts.

Nachher 79 Minuten wurde er dann durch Fabinho ersetzt.

Mohamed Salah: 8/10

Molybdän Salah war heute Abend eine irgendwas überraschende Initiation in die Startelf aufgrund der Tatsache dieser geringen Rang, die dies Spiel hatte.

Im Unterschied dazu obwohl es nicht seine beeindruckendste Vorstellung war, sah Salah immer noch hell aus und war wachsam genug, um vereinen parierten Schuss abzutippen, um seine 20 Zoll einzukerbenNS Ziel dieser Kampagne. Er würde nachher 63 Minuten zu Händen Naby Keita ausgewechselt.

Substitution

Naby Keita: 5/10

Keita hat mit seiner halben Stunde oder so aufwärts dem Feld nicht viel gemacht. Im Unterschied dazu dies war zu erwarten, da Liverpool nichts vom Spiel brauchte und Milan ihnen kein großes Problem bereitete.

Fabinho: 5.5/10

Hatte nur 10 oder so Minuten aufwärts dem Sitzgelegenheit, hat in dieser Zeit nicht viel getan.

Max Woltman & Conor Bradley: Stickstoffgas/A

Jedwederlei kamen zu Händen die letzten paar Sekunden nur dazu, sich ein Senior-Kappe zu sichern – ein schöner Moment zu Händen dies Hochschule-Paar.


Liverpool Wettquoten, nächstes Spiel:

Liverpool vs Aston Villa Quoten: Ergebnis, jedwederlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Liverpool vs Aston Villa Ergebnis/Jedwederlei Mannschaften treffen Jawohl Nein
Liverpool 8/5 5/4
Aston Villa 14/1 18/1
Zeichnen 6/1 20/1

Liverpools neueste Videos

Liverpools Champions-League-Pressekonferenz |  Mailand gegen Liverpool

Liverpools Champions-League-Pressekonferenz | Mailand gegen Liverpool

Sehen Sie live, wie Jürgen Klopp und ein Spieler dieser ersten Team vor den Medien sprechen…

2021-12-06T14:51:24Z

Inside Molineux: Wölfe 0-1 Liverpool |  Beste Aussicht auf einen weiteren entschiedenen Sieg

Inside Molineux: Wölfe 0-1 Liverpool | Beste Panorama aufwärts vereinen weiteren entschiedenen Triumph

Werfen Sie vereinen Blick hinter die Kulissen, um den Triumph dieser Reds in dieser Premier League am günstigsten zu sehen…

2021-12-06T00:00:04Z

Tabelle dieser Premier League

# Team MP D P
1 Manchester City fünfzehn 23 35
2 FC Liverpool fünfzehn 32 34
3 Chelsea FC fünfzehn 26 33
4 West Ham United fünfzehn 9 27
5 Tottenham Hotspur 14 -1 25
6 Manchester United fünfzehn 1 24
7 Waffenarsenal FC fünfzehn -4 23
8 Wolverhampton Wanderers fünfzehn -1 21
9 Brighton & Hove Albion fünfzehn -2 20
10 Aston Villa fünfzehn -3 19
11 Leicester-Stadt fünfzehn -4 19
12 Everton FC fünfzehn -6 18
13 Brentford FC fünfzehn -2 17
14 Kristallpalast fünfzehn -2 16
fünfzehn Leeds United fünfzehn -7 16
16 Southampton FC fünfzehn -7 16
17 Watford FC fünfzehn -9 13
18 Burnley FC 14 -7 10
19 Newcastle United fünfzehn -13 10
20 Norwich-Stadt fünfzehn -23 10
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 13
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Jota, Diogo FC Liverpool 8
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Silva, Bernardo Manchester City 7
Dennis, Emmanuel Watford FC 6
Antonio, Michail West Ham United 6
Ronaldo, Cristiano Manchester United 6
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 6
Raphinha Leeds United 6
Wilson, Callum Newcastle United 6
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 6
Höhe, Maurer Chelsea FC 5
Fernandes, Bruno Manchester United 5
König, Josua Watford FC 5
Mausgrau, Demarai Everton FC 5
Smith-Rowe, Emile Waffenarsenal FC 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
Kornett, Maxwel Burnley FC 5
Sarr, Ismaila Watford FC 5



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top