Now Reading
Liverpool prüft überraschenden Rivalen-Raub um Man City-Keeper Gavin Bazunu

Liverpool prüft überraschenden Rivalen-Raub um Man City-Keeper Gavin Bazunu

Jeff Hendrick acknowledging Gavin Bazunu

[ad_1]

Berichten zufolge prüft Liverpool zusammensetzen möglichen Transfer von Manchester Citys Torhüter Gavin Bazunu.

Bazunu ist derzeit von Man City an Portsmouth ausgeliehen, zu dem er 2019 von Shamrock Rovers kam. Obwohl er ein Teenager war, hatte er schon manche hochrangige Auftritte in dieser Republik Republik Irland. Seit dieser Zeit seinem Umzug nachdem England hat er sich durch die Reihen gearbeitet.

In dieser vergangenen Spielzeit hat City ihn an Rochdale ausgeliehen, wo er 29 Spiele in dieser ersten Spielklasse bestritt. In diesem Jahr spielt er wieder in dieser dritten Spielklasse, zum Besten von Portsmouth.

Jener 19-Jährige beeindruckt und hat in Folge dessen sogar 10 Länderspiele zum Besten von sein Staat in dieser A-Nationalmannschaft bestritten.

Einer dieser Spieler, mit denen er zum Besten von die Nationalmannschaft antritt, ist Liverpools Sicherungskopie Caoimhin Kelleher. Und laut einem Lagebericht dieser Sonntagsspiegel, könnte er zweite Geige hinaus Vereinsebene Kellehers Sitzgelegenheit kassieren.

Es wird behauptet, dass Liverpool zu den Klubs gehört, die Bazunu denn langfristige Problembeseitigung betrachten.

Die Reds nach sich ziehen Alisson Becker denn Nummer eins und werden es zweite Geige in den kommenden Jahren tun. Im Gegensatz dazu hinter ihm in dieser Hackordnung werden sie sicherstellen wollen, dass sie die richtige Vorkaufsrecht nach sich ziehen.

Nun könnte Bazunu in Erwägung gezogen werden, wenn City ihm keine Garantien zum Besten von seine langfristige Zukunft dort spendieren kann.

Seinen Tätigkeit will man sich aus heutiger Sicht mit einem neuen Vertrag sichern. Sein aktueller Geschäft läuft noch solange bis 2024, man arbeitet daher schon an einer Verlängerung.

Wenn er zum Leitvorstellung nachdem Liverpool wechseln würde, würde er hinter einem brasilianischen Star stillstehen, wenn er ins Etihad Stadium zurückkehren würde. Ederson wird dort manche Ablöse von dieser Startrolle übernehmen.

Im Gegensatz dazu Bazunu skizziert sein Potenzial in jungen Jahren und wird daran schaulustig sein, irgendwann aufzusteigen.


Jener Ralf Rangnick-Ergebnis? Wie sich die Top-4-Entwicklungsmöglichkeiten von Man Utd unter dem deutschen Taktiker ändern


Liverpool nimmt Kontakt mit vielversprechendem Verteidiger hinaus

Liverpools Transferpläne waren in den letzten Jahren schwergewichtig vorhersehbar. Im warme Jahreszeit gab es nur eine Verpflichtung, nämlich Ibrahima Konate.

Im Gegensatz dazu sie sind ständig mit Spielern unterschiedlicher Herkunft verbunden. Neben Top-Talenten scheinen sie regelmäßig den Blick in die Zukunft zu urteilen.

Ihr Motivation an Bazunu könnte ein Leitvorstellung dazu sein. Ebenso könnte Motivation an einem 22-jährigen Verteidiger gemeldet werden, dieser zum Besten von Barcelona beeindruckend ist.

Berichte in Spanien während dieser Woche behauptet Liverpool hat die Jagen nachdem Innenverteidiger Ronald Araujo intensiviert.

Tatsächlich nach sich ziehen sie Kontakt mit dem Spieler und seinen Vertretern aufgenommen und die Stützpunkt in Schlüsselbereichen berührt.

Liverpool, angeführt von Sportdirektor Michael Edwards, hat angeboten, seinen Lohn hinaus 6 Mio. Euro (5 Mio. Pfund) pro Jahr zu verdoppeln.

Darüber hinaus nach sich ziehen sie Araujo im Namen von Reds-Chef Jürgen Klopp eine Schlüsselrolle im Kontext Anfield zugesichert. Dem Verteidiger würde Berichten zufolge regelmäßige Aktionen in dieser drehbaren Abwehrlinie von Liverpool garantiert.

Letztlich hat dieser Ehrgeiz einer ordentlichen Trophäenjagd unter Klopp die Konzentration des Spielers hinaus sich gezogen.

Barcelona will ihn jedoch immer noch davon überzeugen, zu bleiben, da sein Vertrag im warme Jahreszeit 2023 ausläuft. Wenn dies nicht möglich ist, würden sie ihn im nächsten warme Jahreszeit verkaufen wollen, um dasjenige Risiko zu vermeiden, ihn kostenlos zu verlieren.

WEITERLESEN: Klopp-Hinweise deuten darauf hin, dass Liverpool die Transferentscheidung im Januar getroffen hat



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top