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Lisette Olivera glänzt in dieser neuen Nationalistisch Treasure-Serie

Lisette Olivera glänzt in dieser neuen Nationalistisch Treasure-Serie

Lisette Olivera glänzt in der neuen National Treasure-Serie

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In Jess fand Olivera eine furchtlose, kluge und ehrgeizige junge Nullipara. „Welches ich an ihr am meisten liebe, ist, dass sie in jedem latente Größe ihres Lebens viel Mut hat“, sagt sie. „Sie zeigt Lebensmut aufgrund dieser Umstände, in denen sie sich befindet. Sie hatte nie eine Zusammenhang zu ihrem Vater. Sie durchlebt die Trauerphase nachher dem Verlust ihrer Schraubenmutter. Sie ist eine Träumerin, danach ist sie Empfängerin von DACA, danach ist dies durch sich selbst schon eine weitere Form von Mut, die sie aufbringen musste. Nichtsdestotrotz sie ist im gleichen Sinne mutig in ihren Freundschaften. Sie hat keine Furcht, falsch zu liegen. Sie hat Mut darin, dass sie immer zu Händen ihre Freunde da ist, egal welches passiert. Und sie hat Mut in ihrem Vertrauen schenken durch sich selbst selbst, und dies finde ich wirklich schön.“

Oliveras Einstiegspunkt in die geometrische Figur kam weiterführend ihre gemeinsame Sorge um die Familie und ihr mexikanisches Vermächtnis. Obwohl Jess dieser ersten Generation und Oliviera dieser zweiten Generation angehört, nach sich ziehen zweierlei sehr starke Verbindungen zu Mexiko, welches es dieser Schauspielerin ermöglichte, sich besser mit Jess zu identifizieren und ihn besser zu verstehen.

Sogar wenn es keine leichte Verzicht ist, ein geliebtes Lizenz zu leiten (und in die Fußstapfen von Nicolas Cage zu treten), nahm Olivera die Verantwortung ernsthaft und fühlte sich sicher in den Händen dieser Macher, die ihr solche Rolle anvertrauten. Es half im gleichen Sinne, dass sie Cobalt-Star Catherine Zeta-Jones hatte, hinauf die sie sich stützen konnte. Die legendäre Schauspielerin, die die Schwarzmarkt-Antiquitätenhändlerin Billie Pearce spielt, war am Set wie eine Mutterfigur. „Sie war so fertig, mich zu unterwerfen [her] Flugzeugflügel, und ich hatte wirklich dies Gefühl, dass sie sich um mich kümmern würde“, teilt Olivera mit. „Sie hat sich ein für alle Mal zu Händen mich in Momenten durchgesetzt, in denen ich dies Gefühl hatte, dass bestimmte festgelegte Tage schwieriger waren. Es war ein wirklich zermürbender Drehprozess. Dies In die Röhre schauen funktioniert sehr schnell, und ich war in weitestgehend jeder Szene in diesem Zusammenhang, dies war sehr ermüdend. Jeweils, wenn sie zum Set kam, schaute sie ständig nachher mir. Sie sagte: ‚Wie geht es meiner Prinzessin?’“

Zu Händen eine Schauspielerin zu Beginn ihrer Karriere war solche Weise von Mentoring von unschätzbarem Zahl. Zeta-Jones gab Olivera im gleichen Sinne die Zusicherung, sich zu Händen ihre Bedürfnisse einzusetzen und sich Zeit zu nehmen. „Sie hat mich sehr ermutigt und mir geholfen, mich in diesem Prozess weniger festgefahren zu wahrnehmen“, sagt sie. „Es war störungsfrei sehr schön zu lauschen, dass sie selbst ähnliche Erfahrungen gemacht und gelernt hat, dass … In einer Szene keine Eile. Nimm dir Zeit. Wir können es wieder nehmen, wenn es nötig ist.“

Es sind Powerhouse-Frauen wie Zeta-Jones sowie Sandra Bullock, Amy Adams, Viola Davis und Sandra Oh und ihre vielfältigen schauspielerischen Lebensläufe (vom In die Röhre schauen zum Lichtspiel und von dieser Lustspiel zum Drama), die weiterhin eine Inspiration zu Händen sind Olivera. „Sie hatten eine so Menorrhagie Karriere in ihrer Karriere, und welches könnte ich mir mehr wünschen, wenn ich ohne Rest durch zwei teilbar erst anfänge? meine Wenigkeit schaue zu ihnen hinauf“, sagt sie, und ihre Augen beginnen zu leuchten. Oliveras Kontakt mit dieser Filmwelt begann in jungen Jahren, qua sie vom Cartoon besessen war Mein Nachbar Totoro („meine Wenigkeit habe es mir jedes Wochenende wertgeschätzt“) zeigte ihr, dass es irgendwas hinauf dieser Welt gab, wo sie entfliehen, bestimmte Emotionen wahrnehmen und Teil einer Vergangenheit sein konnte, die nicht ihre eigene war. Und es ist dieses transformierende Element, dies ihre Leidenschaft zu Händen dies Handwerk weiter antreibt.

Gleiches gilt zu Händen Oliveras Modephilosophie. „meine Wenigkeit möchte mich nie hinauf eine bestimmte Weise und Weise kleiden“, sagt sie weiterführend ihre sich ständig weiterentwickelnde Ästhetik. Wenn sie gefragt wird, ob sie aktuelle Stilikonen hat, nennt sie schnell Janelle Monáe – mit dieser sie eine Stylistin, Alexandra Mandelkorn, teilt. „Sie taucht ständig hinauf, um sich zu zeigen!“ sagt sie weiterführend die Schauspielerin und Musikerin. „Mit ihr, wenn auch sie wohnhaft bei dieser Met oder einem anderen Look im Allgemeinen auftaucht, ist sie störungsfrei so einzigartig. Und sie kann im gleichen Sinne eine Schlange verschiedener Looks variieren.“ Homolog wie wohnhaft bei dieser Schauspielerei offenstehen rote Teppiche Olivera ein Gefühl des Realitätsflucht.

Wie zu Händen die Nationaler Schatz: Rand dieser Vergangenheit Zeitungswesen, Olivera und Mandelkorn nach sich ziehen ein paar Tricks hinauf Reservoir. Sie kann mir nicht viel sagen, sagt allerdings, dass sie wenige kluge Anspielungen hinauf dies Projekt und vielleicht wenige lateinamerikanische Gestalter erwarten würde. „FoZu Händen mich liebe ich viele Probe. Im Allgemeinen denke ich, dass Kolorit wirklich wunderbar ist, und wenn sie hinauf eine Weise gemacht wird, die zu mir passt, dann denke ich, dass wir ins Geld in Betracht kommen“, fügt sie hinzu.

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