Now Reading
Lisa Marie Presley, Sängerin und Tochter von Elvis Presley, stirbt im Kamerad von 54 Jahren

Lisa Marie Presley, Sängerin und Tochter von Elvis Presley, stirbt im Kamerad von 54 Jahren

Lisa Marie Presley, Sängerin und Tochter von Elvis Presley, stirbt im Alter von 54 Jahren

[ad_1]

Lisa Marie Presley, dies einzige Kind dieser Musiklegende Elvis Presley, starb am Wochenmitte im Kamerad von 54 Jahren. Die Sängerin wurde früher am Tag nachher einem vermuteten Herzstillstand in ein Krankenhaus eingeliefert.

„Ungern muss ich die niederschmetternde Nachricht mitteilen, dass meine schöne Tochter Lisa Marie uns verlassen hat“, sagte ihre Schraubenmutter Priscilla Presley in einer Hinweistext, die von The Associated Press geteilt wurde. “Sie war die leidenschaftlichste, stärkste und liebevollste Nullipara, die ich je gekannt habe.”

Priscilla Presley sagte aufwärts Twitter am Donnerstagnachmittag, dass ihre Tochter medizinisch versorgt wurde, nur sie teilte keine Informationen hoch den Zwischenfall mit.

Laut dieser Niete Angeles Times nicht bewirtschaftet Presley zusammen und hatte nachher einem Herzstillstand am Wochenmitte in einem Haus in dieser Nähe von Calabasas, Kalifornien, Atembeschwerden. Presley lebte im Haus ihres Ex-Mannes Danny Keough, seither sie nachher dem Selbstmord ihres 27-jährigen Sohnes Benjamin Keough im Jahr 2020 ihr eigenes Haus in Calabasas verkauft hatte, berichtete die Times.

Ihr Tod kam nur zwei Tage, nachdem Presley die besucht hatte Golden Globe-Auszeichnungenwo dieser Schauspieler Austin Diener zu Gunsten von seine Darstellung ihres Vaters in Baz Luhrmanns Lichtspiel wie bester Schauspieler in einem Drama ausgezeichnet wurde Elvis.

Presley, die neun Jahre in die Jahre gekommen war, wie ihr Vater 1977 starb, sagte Extra während eines Interviews vor dieser Preisverleihung am zweiter Tag der Woche, dass sie von Butlers Fähigkeit, die Eigenheiten und die Votum ihres Vaters einzufangen, sprachlos war.

“Selbst bewundere ihn [Butler]. Selbst war wirklich sprachlos, ich musste tatsächlich fünf Tage nötig haben, um es zu verarbeiten, weil es so genau und original war“, sagte Presley.

Presley wurde am 1. Februar 1968 in Memphis, Tennessee, geboren und wuchs im Rampenlicht aufwärts, dies durch dies Erbteil ihres berühmten Vaters geschaffen wurde. Nachdem sich ihre Erziehungsberechtigte 1973 scheiden ließen, verbrachte sie zusammensetzen Hauptteil ihrer Kindheit zwischen dieser Graceland-Villa ihres Vaters in Memphis und dem Haus ihrer Schraubenmutter in Niete Angeles. Sie trat beiläufig in seine musikalischen Fußstapfen und veröffentlichte drei Rockalben, die Country, Folk und Blues vermischten und synchron dem ikonischen Sound ihres Vaters huldigten.

Presley wurde nachher seinem Tod am 16. August 1977 im Kamerad von 42 Jahren an einem Herzstillstand in seiner Villa in Graceland Alleinerbe des riesigen Nachlasses ihres Vaters. Ihre Schraubenmutter, wie Testamentsvollstreckerin des Nachlasses ihres Ex-Mannes, war Mitbegründerin von Elvis Presley Enterprises, um aufgebraucht Rechte an Elvis-Bildern und verbleibenden Tantiemen zu verwalten und Graceland in ein touristisches Mekka zu verwandeln.

Wie sie 1993 erlaubt wurde, dies Vermögen ihres Vaters zu erben, verwendete sie stattdessen die Mittel, um den Elvis Presley Trust zu gründen, dieser sich dieser Verwaltung des Nachlasses widmet.

Dasjenige Rampenlicht aufwärts ihr Leben verstärkte sich mit ihrer Warteschlange von Promi-Beziehungen, insbesondere ihrer zweijährigen Ehe mit Michael Jackson im Jahr 1994 – eine Vernetzung, die wie Heirat dieser Tochter des King of Rockmusik ‘n’ Roll mit dem King of Popmusik in Zeche gestellt wurde. 2002 war sie beiläufig von kurzer Dauer mit dem Schauspieler Nicolas Cage verheiratet.

Presley heiratete 1998 Danny Keough und bekam eine Tochter – Mad Max: Fury Road Schauspieler Riley Keough – und Sohn – dieser verstorbene Benjamin Keough – zusammen, im Voraus sie sich 1994 scheiden ließen. 2006 heiratete sie den Musiker und Produzenten Michael Lockwood, mit dem sie Zwillingstöchter – Finley und Harper Lockwood – hatte, im Voraus sie sich 2016 scheiden ließ .



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top