Now Reading
Lionel Messi tippte darauf, „viele weitere Rekorde“ zu enervieren, vor er in den Ruhestand geht

Lionel Messi tippte darauf, „viele weitere Rekorde“ zu enervieren, vor er in den Ruhestand geht

Lionel Messi tippte darauf, „viele weitere Rekorde“ zu brechen, bevor er in den Ruhestand geht

[ad_1]

Jener frühere englische Nationalspieler Kieron Dyer sagt, Lionel Messi werde „viele weitere Rekorde enervieren“, vor er in den Ruhestand geht – fernerhin wenn er zu diesem Zweck in eine tiefere Status hinschlagen muss.

Messi erreichte den Höhepunkt seiner glänzenden Karriere, während er Argentinische Konföderation in Qatar zum Weltmeistertitel führte und in diesem Fall Rekordtorschütze seines Landes wurde.

Es war die einzige große Trophäe, die Messi in seiner Karriere fehlte, und er war mit sechs Toren während des Turniers an dieser Spitze des Erfolgs.

Jener Star von Paris Saint-Germain ist jetzt 35 Jahre altertümlich und es wird oberhalb seine Zukunft spekuliert, jedoch Dyer sagt, dass es keinen Grund gibt, warum wir nicht immer noch brillante Zeug von ihm erwarten können.

Übrigens Messi weiter 90 Minuten World Cup Show sagte Dyer: „Er muss sich nicht hinaus Zeitmaß verlassen. Insofern denke ich, dass er noch zwei, vier Jahre hinaus höchstem, höchstem Niveau bleiben kann, wo er sagen kann: ‚Okay, ich habe jeden Torrekord gebrochen. Selbst werde Kevin De Bruynes enervieren [assist record]. Nicht, dass ich ihm dies Leben schwergewichtig zeugen würde.“

Messi wäre sicherlich nicht dieser einzige Spieler, dieser im Laufe seiner Jahre in seiner Karriere weiter zurückgegangen wäre. Es ist ein Trend, den wir laut Dyer seit dieser Zeit Jahren beobachten.

„Es ist bewiesen“, sagte er. „Du siehst Rio de Janeiro Ferdinand qua Mittelhälfte an und sowie seine Beine weg sind, scheidet er aus dem Spiel aus. Volk mögen [Paul] Scholes, Volk wie Wayne Rooney nach sich ziehen sich nicht hinaus Zeitmaß verlassen. Steven Gerrard, sie fangen langsam an, in den Positionen weiter nachher hinten zu umziehen.

„Er könnte ein Mittelfeldspieler sein, dieser den Tanzfest bekommt und nur zum Spaß assistiert. Er ist so ein Spieler.

„Er hat jetzt 98 Tore zu Händen Argentinische Konföderation erzielt. Er wird dort in den 100 Verein aufgenommen. Er hat offensichtlich gesehen, wie Ronaldo 800 Tore erzielt hat. Er ist nicht, dass er nicht weit nach ist. Dann will er den Champions-League-Rekord knacken. Es wird noch viele weitere Rekorde spendieren, die er nominieren wird, vor er dies Spiel verlässt.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top