Now Reading
Lionel Messi braucht noch zwei Siege, um seine letzte Grenze zu erobern

Lionel Messi braucht noch zwei Siege, um seine letzte Grenze zu erobern

Lionel Messi braucht noch zwei Siege, um seine letzte Grenze zu erobern

[ad_1]

Lionel Messi hat immer noch die Unwägbarkeit, mit dem Pokal in den Händen aus seiner letzten Weltmeisterschaft auszuscheiden, nachdem Argentinische Republik die Niederlande in einem pulsierenden Viertelfinalspiel besiegt hat.

Lanthan Albiceleste hatte dasjenige Spiel mit weniger wie 20 Minuten jener anfänglichen 90 zu spielenden Minuten beendet, wie Messi, jener zusammenführen jener besten Pässe, die Sie jemals sehen werden, produziert hatte, um dasjenige Führungstor zu Gunsten von Nahuel Molina zu unterstützen, vom Elfmeterpunkt verwandelte .

Es hätte nicht so schwierig werden zu tun sein, wie es sich herausstellte, nachdem Argentinische Republik in jener Schlussphase des Spiels durchgerutscht war und Wout Weghorst durch die holländische Taktik die Verlängerung erzwang. Sie Winkel des Wettbewerbs ging an Messi komplett vorbei, da jener Tanzabend ständig in die Luft geschossen wurde.

Zwar jener 35-Jährige kehrte zu Gunsten von Argentinische Republik zurück, um die Verlängerung stärker zu verfertigen, und trat dann im Elfmeterschießen wie Erster zu Gunsten von sein Nation hinauf, welches Klubkollege Neymar wenige Zahlungsfrist aufschieben zuvor nicht zu Gunsten von Brasilien getan hatte – rate mal, wer jetzt in Spitze geht wie Verlierer nachdem Hause?

Messi beschrieb sich und Argentinische Republik wie “erleichtert”, wie er unmittelbar nachdem dem Schlusspfiff mit Reportern sprach. „Es war kein Elfmeterschießen, es ging nicht einmal in die Verlängerung“, gab er zu.

„Wir zeigen Spiel zu Gunsten von Spiel, dass wir wissen, wie man Leder spielt“, fügte Messi hinzu.

Wie nächstes kommt jener Finalist von 2018, Kroatien, unter die letzten vier.

Am Finale ging es ungefähr drum, den Job zu Gunsten von Argentinische Republik unter den gegebenen Umständen zu erledigen. Dieser überragende Pragmatismus, jener von genialen Momenten von Messi untermauert wird, hat ihnen während dieses Turniers das Mittel der Wahl gedient, seit dem Zeitpunkt sie sich von einer Schock-Auftaktniederlage erholt nach sich ziehen.

Die Siege zusätzlich Mexiko, Polen, fünfter Kontinent und jetzt die Niederlande nach sich ziehen Messi in dasjenige zweite WM-Semifinale seiner Karriere und erst in Argentiniens zweites Semifinale seit dem Zeitpunkt 1990 gebracht, wie jener verstorbene große Diego Maradona Schiffer und Talisman war.

C/o allem, welches Messi in seiner Vereinskarriere in Europa erreicht hat, ist jener Weltmeistertitel hinauf jener größten Podium von allen immer noch dasjenige, welches ihn und Maradona trennt. El Diego hat es 1986 geschafft. Leo hat nur noch zwei Spiele übrig, um zu versuchen, mit ihm mitzuhalten oder zu Gunsten von immer jener Zweitbeste zu sein.

Harry Symeou empfängt Scott Saunders, Sean Walsh, Ali Rampling und Brian Goldfarb, um hinauf die WM-Finalrunde 2014 in Brasilien zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinauf hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top