Now Reading
LinkedIn teilt neue Erkenntnisse darüber, wie man Nutzer dieser Generation Z hinauf seiner Plattform erreicht [Infographic]

LinkedIn teilt neue Erkenntnisse darüber, wie man Nutzer dieser Generation Z hinauf seiner Plattform erreicht [Infographic]

LinkedIn teilt neue Erkenntnisse darüber, wie man Nutzer der Generation Z auf seiner Plattform erreicht [Infographic]

[ad_1]

Möchten Sie Ihre berufliche Attraktivität zum Besten von dies Publikum dieser Generation Z steigern?

Wenn Sie es jetzt nicht sind, werden Sie es in Zukunft sein, denn die Generation Z wird die größte und einflussreichste demografische Haufen werden. Und damit sollen Sie notfalls Ihren Social-Posting- und Vermarktung-Verfahren neu zuschneiden, denn während die Grundprinzipien von Vermarktung und PR-Arbeit im Allgemeinen weiterhin gelten, gibt es manche spezifischere und nuanciertere Faktoren, die Sie berücksichtigen sollen, um Ihre Nachrichtenresonanz nebst jüngeren zu maximieren Publikum.

Um dies zu unterstützen, hat LinkedIn sie neue Infografik veröffentlicht, die zeigt, worauf Verbraucher dieser Generation Z suchen, und synchron eine Schlange von Beispielen zum Besten von Marken bietet, die ihre Attraktivität zum Besten von die Generation Z maximieren konnten.

Hier finden Sie manche wertvolle Hinweise – sehen Sie sich die vollständige Infografik unten an.

LinkedIn Gen Z Infografik
[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top