Now Reading
LinkedIn teilt neue Einblicke in dasjenige Publikum welcher Generation Z uff welcher Plattform [Infographic]

LinkedIn teilt neue Einblicke in dasjenige Publikum welcher Generation Z uff welcher Plattform [Infographic]

LinkedIn teilt neue Einblicke in das Publikum der Generation Z auf der Plattform [Infographic]

[ad_1]

Wie Sie zweifellos schon oft gelesen nach sich ziehen, wird die Generation Z zunehmend zu einem kritischen Markt pro ganz Unternehmen und wird dies kurzfristig tun die größte Verbrauchergeneration weltweit sein.

Welches natürlich sinnvoll ist. So funktioniert Zeit im Wesentlichen – wenn jüngere Menschen erwachsen werden, Erwachsene und Personalbestand werden und von dort in jeder Hinsicht ein größerer Hauptaugenmerk pro Unternehmen werden.

Dies ist nicht wirklich eine Offenbarung, hingegen es lohnt sich, die Interessen und dasjenige Konsumverhalten welcher Generation Z sowie die Faktoren, die ihr Handeln einnebeln können, in Bezug uff die Vermarktung-Reichweite zu befolgen.

Dies bietet solche neue Übersicht von LinkedIn. LinkedIn hat die Datenmaterial welcher 78 Mio. Mitglieder welcher Generation Z uff seiner Plattform analysiert, um zu sehen, wie sie sich engagieren, wie sie Geld zuteilen, warum sie nebst verschiedenen Unternehmen einkaufen und vieles mehr.

Sie können den vollständigen Meldung von LinkedIn hier hineinsehen oder sich die Infografik-Übersicht unten ansehen.

LinkedIn Gen Z Infografik
LinkedIn Gen Z Infografik
[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top