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LinkedIn kündigt neue datenschutzfreundliche Signifizieren-Targeting-Optionen zu Gunsten von Business-To-Business-Marken an

LinkedIn kündigt neue datenschutzfreundliche Signifizieren-Targeting-Optionen zu Gunsten von Business-To-Business-Marken an

LinkedIn fügt neue Tools für Unternehmensseiten hinzu, einschließlich aktualisierter Konkurrenzanalysen

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LinkedIn hat manche aktualisierte Signifizieren-Targeting-Optionen angekündigt, da es sich an die sich entwickelnden Datenschutzbestimmungen anpasst und synchron optimale Reichweitenoptionen zu Gunsten von Markenpartner bietet.

Zunächst einmal erweitert LinkedIn seine Group Identity-Zielgruppen-Targeting-Vorkaufsrecht uff aus Anzeigentypen.

Group Identity wurde ursprünglich vergangenes Jahr mit ausgewählten Partnern eingeführt und ermöglicht es Ihnen, Ihre Signifizieren uff jener Grundlage von LinkedIn-Datenpunkten auszurichten.

Wie von LinkedIn erklärt:

Mit Group Identity nutzen wir unsrige First- und Zero-Party-Datenansammlung, wie z. B. Titel, Dienstalter, Gewerbe, Interessen usw., um Ihnen zu helfen, Einkaufskomitees zu hinhauen, Ihre Kampagnenleistung zu messen und uff die wichtigen Ziele hin zu optimieren deine Sache.”

Sie vertrauen in Folge dessen im Wesentlichen mehr uff dies System von LinkedIn, um Ihre Signifizieren basierend uff First-Party-Attributen vor die richtigen Personen zu einfahren, anstatt Ihre Zielgruppenausrichtung durch spezifischere, manuell verschiedene Qualifizierer zu verfeinern.

Und es könnte effektiv sein – LinkedIn sagt, dass uff Gruppenidentität basierende Kampagnen eine um 37 % höhere durchschnittliche Klickrate unter von Gruppen bereitgestellten Kampagnen verbleibend aus Kanäle hinweg erzielt nach sich ziehen.

Gleichwohl hier setzt es mehr Vertrauen in dies automatisierte Targeting und den Reichweitenfokus von LinkedIn, trotzdem es kann eine Erörterung wert sein, wenn es in Ihren Anzeigeneinrichtungsoptionen verfügbar ist.

LinkedIn testet selbst weitere Möglichkeiten zur Integration Ihrer First-Party-Datenansammlung verbleibend ein aktualisiertes Conversions API, die es Werbetreibenden ermöglicht, ihre Conversion-Datenansammlung direktemang in dies System von LinkedIn einzuspeisen.

„Wir investieren selbst weiterhin in datenschutzfreundliche Technologien wie Reinräume, damit Sie in einer sicheren Umgebung umsetzbare Erkenntnisse und fortschrittliche Messungen Vorteil verschaffen können.“

Schließlich führt LinkedIn selbst On-Device Experimentation zu Gunsten von seine Braunfäule Lift- und A/B-Test-Tools ein, die es geben, „Randomisierung und Zuordnung verbleibend ein virtuelles Gerät zu verarbeiten“, welches eine weitere Möglichkeit bietet, die Anzeigenleistung zu wertschätzen und synchron die Privatsphäre jener Benutzer zu wahren.

Wie aus Plattformen war selbst LinkedIn mit verschiedenen Herausforderungen an jener Datenschutzfront konfrontiert, von EU-Datenbestimmungen solange bis hin zu Apples iOS-Tracking-Update, bevorstehenden Änderungen beim Cookie-Tracking usw.

In diesem Zusammenhang arbeitet LinkedIn daran, seine Tools so weiterzuentwickeln, dass sie dem modernen Markt vollziehen, und welche neuen Lösungen werden sein erweitertes Angebot ergänzen, um die Anzeigenleistung aufrechtzuerhalten.

Hier können Sie mehr verbleibend die neuesten Targeting-Updates von LinkedIn Vorlesung halten.

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