Now Reading
LinkedIn gibt neue Einblicke in wichtige Trends und Merkmale welcher Gen Z [Infographic]

LinkedIn gibt neue Einblicke in wichtige Trends und Merkmale welcher Gen Z [Infographic]

LinkedIn gibt neue Einblicke in wichtige Trends und Merkmale der Gen Z [Infographic]

LinkedIn hat verknüpfen neuen Zusammenfassung zusätzlich die Generation Z und die wichtigsten Merkmale und Trends veröffentlicht, die selbige immer einflussreichere Kohorte definieren.

Die Generation Z umfasst diejenigen, die zwischen 1997 und 2012 geboren wurden, und wird kommend die größte Verbrauchergruppe sein, die lediglich in den USA zusätzlich 140 Milliarden US-Dollar an Direktausgaben ausmacht. Gen Z ist sekundär die erste globale Generation, die seit dieser Zeit ihrer Geburt digital vernetzt ist – welches, wie LinkedIn feststellt:

„Dies erklärt ihre Verlangen zu sozialen Medien, einschließlich Linkedin. Mitglieder welcher Generation Z treten LinkedIn unverblümt nachdem ihrem Highschool-Beendigung zwischen, und heute sind mehr denn 78 Mio. Fachleute welcher Generation Z weltweit Mitglieder zwischen LinkedIn. Die meisten (71%) welcher Generation Zer verleben täglich mehr denn eine Stunde in sozialen Medien; 63 % kommen LinkedIn mehr denn einmal pro Woche.“

See Also
YouTube erweitert Krisenreaktionspanels, um Nutzern mehr Unterstützung bei der psychischen Gesundheit zu bieten

Durch welcher Dicke und des Einflusses dieser Generation und ihrer gesamten digitalen Konnektivität ist es pro leer Marken von entscheidender Einfluss, ihre wichtigsten Gewohnheiten und Vorlieben zu verstehen, um die Verkettung und den Verkauf durch dieselbe zu maximieren.

In welcher folgenden Infografik finden Sie sehr viel Informationen, während Sie hier den vollständigen Gen Z-Zusammenfassung von LinkedIn Vorlesung halten können.

LinkedIn Gen Z Infografik
What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top