Now Reading
LinkedIn führt Hindi Language Support ein, die erste indische Regionalsprache zu Gunsten von die Plattform

LinkedIn führt Hindi Language Support ein, die erste indische Regionalsprache zu Gunsten von die Plattform

LinkedIn führt Hindi Language Support ein, die erste indische Regionalsprache für die Plattform

[ad_1]

Mit 1,4 Milliarden Einwohnern, Tendenz steigend, und jener zunehmenden Wohlwollen von Technologien im ganzen Nation ist Indien ein wichtiger Schwerpunkt zu Gunsten von sozusagen jede soziale Plattform, wodurch Indien heute die führende Region in Bezug gen die Gesamtnutzerzahl zu Gunsten von Facebook, Instagram, Snapchat und Clubhouse ist .

Und zweitrangig LinkedIn verzeichnet zusammensetzen starken Erhöhung jener indischen Nutzung.

LinkedIn-Benutzerkarte

Wie Sie in dieser aktualisierten Benutzerkarte sehen können, ist Indien heute jener zweitgrößte Benutzermarkt von LinkedIn nachdem den USA. Da die aufstrebende Region immer stärker in den Schwerpunkt rückt, hat LinkedIn heute seine erste Unterstützung zu Gunsten von die indische Regionalsprache angekündigt, wodurch jetzt Hindi unterstützt wird in jener App.

LinkedIn auf Hindi

Wie von LinkedIn erklärt:

„Sie können jetzt Ihr LinkedIn-Profil in Hindi erstellen, welches es anderen Hindi-sprechenden Mitgliedern und Personalvermittlern erleichtert, Sie zu Gunsten von relevante Gelegenheiten zu finden. Sie können zweitrangig gen den Feed, Jobs, News zupacken und Inhalte in Hindi erstellen.

Hindi ist die am weitesten entfernt verbreitete Sprache in Indien, obwohl es verschiedene andere weit verbreitete Sprachen und Dialekte gibt, die LinkedIn zweifellos zweitrangig qua Teil seines breiteren Vorstoßes in jener Nation implementieren möchte.

LinkedIn sagt, dass es jetzt daran arbeitet, zu expandieren sein Angebot an Stellenangeboten zu Gunsten von Hindi-sprechende Fachkräfte in allen Branchen, „einschließlich mehr Geldhaus- und Regierungs Berufe, dasjenige Teil seiner umfassenderen Bemühungen ist, LinkedIn zu einem wichtigen Vermittler gen dem Markt zu zeugen und mehr Möglichkeiten zu Gunsten von Werbeeinnahmen und -nutzung zu eröffnen.

Wie schon erwähnt, verlagert jede soziale Plattform ihren Schwerpunkt zunehmend. Tatsächlich sind Twitter und Pinterest die einzigen großen sozialen Apps, die im Kontext indischen Nutzern nicht an Rang gewonnen nach sich ziehen, während TikTok, die einstmals die führende soziale App unter indischen Jugendlichen war, vergangenes Jahr von jener indischen Regierung verboten wurde Grenzstreit mit VR China.

Im Laufe jener Zeit können Sie davon leer werden, dass mehr soziale Apps mehr Zahl gen indische Benutzer legen werden, welches wahrscheinlich mehr Tests und Funktionen mit Schwerpunkt gen die Region sehen wird. Dies wird eine interessante Veränderung sein – US-Benutzer sind daran gewöhnt, dass die neuesten Updates und Funktionen gen ihre Nutzung angepasst sind und sich gen lokale Trends subsumieren, zugegeben wir werden wahrscheinlich immer mehr Elemente hinzufügen, die zu Gunsten von westliche Märkte notfalls nur zusammensetzen begrenzten Zahl nach sich ziehen , könnte zugegeben in Ostasien immens wertvoll sein.

Wenn Sie demgemäß dasjenige nächste Mal ein Elektronischer Geschäftsverkehr-Update oder ein neues Sprachverbindungstool sehen, sollten Sie übermächtig, wo es von Zahl sein könnte, denn obwohl manche Funktionen zu Gunsten von Sie und Ihre Nutzung notfalls keinen Sinn sicher, stillstehen Sie notfalls nicht im Mittelpunkt solche Werkzeuge.

Erwarten Sie, dass LinkedIn im neuen Jahr mehr Unterstützung zu Gunsten von die indische Sprache einführt.

Weitere Informationen zum Transformieren Ihres LinkedIn-Profils in Hindi finden Sie hier.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top