Now Reading
Lil Nas X trägt zusammenführen weißen Balmain Hosenanzug und ein Kompresse Top

Lil Nas X trägt zusammenführen weißen Balmain Hosenanzug und ein Kompresse Top

Lil Nas X trägt einen weißen Balmain Hosenanzug und ein Bandage Top

[ad_1]

Lil Nas X wurde beim Variety Hitmakers Event von seiner guten Freundin Chloe Bailey mit dem Preis Innovator des Jahres 2021 ausgezeichnet. Denn sie die Boden betrat, um ihn vorzustellen, ehrte sie den bahnbrechenden Musiker mit einer Referat oberhalb seine Stärkemehl und seinen positiven Stärke aufwärts die Welt. “Eine passendere Ehrung z. Hd. Lil Nas X könnte nicht sein. Er hat den Mut verkörpert und taktgesteuert die Kultur WAHR und wunderschön repräsentiert … Welches ihn zu Nas macht, ist sein Kardia, seine Liebe zu allen, sein positives Licht, “, sagte sie, qua Lil Nas X in einem weißen Balmain-Hosenanzug von seinem Sitz im Publikum auflächelte.

Jener Look, dort aus Satin-Jacquard-Coords, die mit dem Logo jener Luxusmarke überzogen sind, wurde mit einem kaum sichtbaren Kompresse-Oberteil kombiniert, dies seine Bauchmuskeln betont, was auch immer Teile aus jener Frühling/Warme Jahreszeit-Sammlung 2022 von Olivier Rousteing. Lil Nas X und sein Stylist Hodo Musa sicherten dem Star eine diamantbesetzte Chokerhalskette mit Kettengliedern, passende Ohrringe und Ringe, um seine silbermetallische Maniküre zu unterstreichen. Nas rundete den Look mit eckigen Plateausohlen ab, die durch den Schlitz in seiner Hose z. Hd. zusammenführen Disko-Stil jener 70er Jahre spähten.

Balmain beschreibt den Anzug qua eine einzigartige Mischung aus Lässigkeit und Flair, und wir sind uns einig, dass die Schilderung für immer den Ton angibt, nichtsdestotrotz es sind Nas’ Persönlichkeit und Selbstvertrauen, die dieses Outfit mit seinem echten Pep vollenden. Scrollen Sie z. Hd. eine Rundum-Durchschau von Lil Nas X, die die Balmain-Heer repräsentiert, und sehen Sie sich dann dies vollständige Video seines besonderen Moments an.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top