Now Reading
Lil Nas X trägt Paillettenanzug und Plateaustiefel unter den GQ Awards

Lil Nas X trägt Paillettenanzug und Plateaustiefel unter den GQ Awards

Lil Nas X trägt Paillettenanzug und Plateaustiefel bei den GQ Awards

[ad_1]

Stars versammelten sich zum Feiern GQ‘s jährliche Men of the Year Awards am Donnerstagabend, und ein besonderer Preisträger ragte unter den anderen hervor. Lil Nas X – die kürzlich qua Musikerin des Jahres dies Cover des Magazins zierte – glänzte in einer Pailletten-Ombré-Anzugjacke und einer passenden hoch taillierten Hose mit einem kleinen Schlaghose. Er entschied sich natürlich zu Händen kein Shirt unter dem Blazer und ließ seine durchtrainierten Bauchmuskeln sprechen.

Er trug manche Accessoires gen, darunter eine Grundstock an Silberringen, schmetterlingsförmigen Ohrringen und einer sportlichen Sonnenbrille. Nunmehr dank all des Glitzers hätten wir die 5-Zoll-Plateaustiefel des Künstlers von Rick Owens sozusagen verpasst, eine Schuhwahl, die mit Lady Gagas charakteristischen Pleaser-Stiefeln wetteifern könnte. Vorher sehen Sie die Montero schimmernden Blick des Künstlers aus allen Blickwinkeln.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top