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Liebe Medien Podcasts zusammenfassen sich hinaus Frauen, ziehen Mio. von Downloads nachher sich

Liebe Medien Podcasts zusammenfassen sich hinaus Frauen, ziehen Mio. von Downloads nachher sich

Liebe Medien Podcasts konzentrieren sich auf Frauen, ziehen Millionen von Downloads nach sich

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Kommentar

Qua Pia Baroncini, Influencerin und Kreativdirektorin des Modelabels LPA, zu Beginn jener Weltweite Seuche 2020 beschloss, verdongeln Podcast zu starten, wollte sie nur ein Unternehmen denn Partner: Dear Media. „Die Fähigkeit von Dear Media, zu verstehen, dass jener Podcast-Host ein Suppenkelle ist, und aus diesem Blickwinkel Geld zu verdienen, ist wirklich jener größte Reiz“, sagte sie.

Jetzt, zwei Jahre später, betrachtet sie ihren Podcast „Everything is Best“ – in dem sie Gespräche zu Themen wie Elternschaft, Schwangerschaft, Finanzplanung, Unterhaltung anbietet – denn großen Heil. Sie schreibt ihre Partnerschaft mit Dear Media zu.

Seither seiner Gründung im Jahr 2018 hat sich Dear Media leise zu einem jener bekanntesten Namen in den Frauenmedien entwickelt. Die Social-Media-Kanäle des Podcast-Netzwerks klappen zusammen mehr denn 120 Mio. Zuschauer. Die Shows von Dear Media wurden im Jahr 2022 mehr denn 200 Mio. Mal heruntergeladen, und dies Unternehmen hat übrig 50 Produktlinien zu Händen Influencer hinaus den Markt gebracht und seinen Jahresumsatz in jedem jener letzten vier Jahre verdoppelt.

Die Marke ist in Frauenwelten online ubiquitär geworden. Es ist schwierig, durch TikTok oder Instagram zu scrollen, ohne verdongeln Podcast-Videoclip von Dear Media zu sehen. „Sie sehen verdongeln Clip hinaus TikTok und wissen sofort, dass es Dear Media ist“, sagte jener TikTok-Star Corporate Natalie, jener sozusagen eine halbe Million Follower in jener App hat.

Podcasting wird solange bis 2028 voraussichtlich eine 94,88-Milliarden-Dollar-Industrie sein, und große Player wie Spotify und Apple nach sich ziehen eine Warteschlange hochkarätiger, exklusiver Shows erworben oder in Auftrag gegeben. Und dies Zunahme von Plattformen wie Anchor, die es jedem zuteilen, verdongeln Podcast zu erstellen, hat zu einer Flutwelle selbst entwickelter Shows geführt. Jedoch während die Wirtschaft schrumpft und dieser Mediensektor in dies eintritt, welches jener Podcast-Kritiker und Problemanalytiker Nicholas Quah verdongeln „Podcast-Winter“ nennt, wird jener Wettbewerb immer heftiger. Hier kommt Dear Media ins Spiel.

„[There’s] allgemein ein Gefühl von Pessimismus im Podcast-Geschäftslokal“, sagte er. „meine Wenigkeit habe nicht so viele Versuche gesehen, eine hinaus Frauen ausgerichtete Multimedia-Lifestyle-Marke aufzubauen, die eine ausgeprägte Podcast-Präsenz wie Dear Media hat. Die große Frage wohnhaft bei einem Netzwerk dieser Größenordnung ist, ob sie die Downloads nach sich ziehen.“ Dies heißt, damit Dear Media überleben kann, muss es weiterhin Shows produzieren und sein Publikum erweitern.

Dear Media scheint eine Erfolgsformel angezapft zu nach sich ziehen: Podcasts denn Sprungbrett zu Händen weibliche Influencer zu nutzen, um Multimillionen-Dollar-Marken aufzubauen. Dies Dear Media-Netzwerk veranstaltet 63 Shows, hauptsächlich Chat-Shows (wohnhaft bei denen Moderatoren und Gäste freilaufende Gespräche münden), Dutzende weitere Ergehen sich in jener Erfindung und bringt ständig neue Talente hervor. Zu den beliebten Shows in Besitz sein von „Not Skinny But Not Fat“, eine Popkultur-Show, die von jener Influencerin Amanda Hirsch moderiert wird, „Back to the Beach“, dies von den Reality-TV-Stars Kristin Cavallari und Stephen Colletti moderiert wird, die zweierlei die Hauptrolle spielten in jener MTV-Show „Laguna Beach“ und „Absolutely Not“, einem Comedy-Podcast, jener von jener Schauspielerin und Komikerin Heather McMahan moderiert wird.

„Sie nach sich ziehen dieses Netzwerk mächtiger Frauen geschaffen, die jedweder wirklich interessante Kanäle nach sich ziehen“, sagte Baroncini. „…Wir jedweder tauschen ständig Pods untereinander.“

Im vergangenen Jahr startete Dear Media seine erste limitierte Serie „Summer of Gold“, die von jener pensionierten Eiskunstläuferin Michelle Kwan moderiert und verbinden mit Togethxr, einem Sportmedienunternehmen zu Händen Frauen, produziert wurde. Es erzählt die verbal überlieferte Historie jener Olympischen Spiele 1996, denn die Sportmannschaften jener Frauen Gold gewannen. Und in diesem Jahr stellte dies Netzwerk beiläufig seine erste Fiction-Show mit dem Titel „Bone, Marry, Bury“ mit Sarah Hyland übrig Schwärmerei und Mord vor. Dear Media hat beiläufig eine Show mit den „Black-ish“ angekündigt Star Tracee Ellis Ross nannte „I Am America“. Es enthält Geschichten, die alltägliche Ami ins Rampenlicht verschieben und „transzendieren[s] all die Spaltungen, die wir in diesem Staat nach sich ziehen“, heißt es in einer Mitteilung zu Händen die Show.

Obwohl Dear Media es geschafft hat, sich aus dem Online-Drama herauszuhalten, dies oft synonym mit jener Influencer-Industriebranche ist, hat es sich nicht vor umstrittenen Talenten gescheut. Im zehnter Monat des Jahres rekrutierte dies Unternehmen Claudia Oshry und Jackie Oshry Weinreb, Töchter jener Rechtsextremistin Pamela Geller, um eine Show zu moderieren, obwohl Claudia Oshry in eine Gegenreaktion verwickelt war, weil sie ähnliche Ansichten wie ihre Schraubenmutter vertrat, wie zum Paradigma wiederholte rassistische Kommentare und Herunterspielen die Coronavirus-Weltweite Seuche.

Dear Media wurde denn Joint Venture zwischen dem Unternehmer Michael Bossick, jener denn Chief Executive des Unternehmens fungiert, und Raina Penchansky, jener Gründerin von Digital Feuer Architects (DBA), dem führenden Lifestyle-Influencer-Managementunternehmen, dies Social-Media-Erstellern hilft, Geld zu verdienen und ihre Marken ergänzen. Die Vortritt von DBA in diesem Distrikt wurde gefestigt, denn die Verwaltungsgesellschaft 2019 von United Talent Agency übernommen wurde.

Dies Geschäftslokal kam zum Tragen, nachdem Michael Bosstick und seine die noch kein Kind geboren hat Lauryn Bosstick, eine grenz… beliebte Lifestyle-Influencerin, die unter ihrem Namen @theskinnyconfidential prestigeträchtig ist, verdongeln erfolgreichen Podcast namens „The Skinny Confidential Him & Her“ produzierten, jener hinaus ihrer Marke aufbaute. Die Sendung beinhaltete offene Gespräche mit Unternehmern, Erstellern von Inhalten und Autoren.

Obwohl ihre Show ein Heil war – die Bossicks nach sich ziehen mehr denn 500 Gehorchen produziert, in sechs Jahren keine Folge pro Woche verpasst und übrig 150 Mio. Downloads gesammelt – hatten sie Probleme, ein Podcast-Netzwerk zu finden. Sie hatten nicht dies Gefühl, dass eines jener führenden Netzwerke sie trocken nahm oder daran wissensdurstig war, ein hauptsächlich weibliches Publikum zu dienen.

Die Bossicks erkannten, dass unzählige einflussreiche Frauen mit riesigen Online-Followern, darunter Lifestyle-Content-Creatorinnen, Reality-Stars und Unternehmerinnen, Podcasts starten wollten, im Unterschied dazu von jener von Männern dominierten Podcast-Industrie gefeuert oder stark verkannt wurden. Demnach gingen sie eine Partnerschaft mit Penchansky ein, dessen Unternehmen nachweislich mit großen weiblichen Inhaltserstellern zusammengearbeitet hat, und Dear Media war geboren.

„Zu diesem Zeitpunkt wurde uns lichtvoll, wie viele andere hinaus Frauen ausgerichtete Shows ebenfalls nicht die Rücksicht oder Ressourcen erhielten, die sie verdienten“, sagte Michael Bossick. „Die Top-Charts jener großen Podcast-Plattformen waren jedweder von Männern dominiert, und es gab nur sehr wenige Frauen, die so vertreten waren, wie wir es zweierlei zu Händen vernunftgemäß hielten. Wir nach sich ziehen mit so vielen unglaublichen Frauen zusammengearbeitet und mit ihnen gesprochen und dachten, es sei an jener Zeit, die Charts klitzekleines bisschen auszugleichen.“

Welches Dear Media vor den meisten erkannte, war, dass sich die Medienbranche weg von traditionellen Marken und hin zu Online-Erstellern bewegte. „Die Idee, eine Plattform von Schöpfern zu Händen Suppenkelle zu konstruieren, die ein weibliches Publikum anspricht, dies nachher Möglichkeiten sucht, die übrig Audio rausgehen, war geboren“, sagte Michael Bossick.

Jede Marke von Dear Media spricht verdongeln bestimmten Frauentyp oder ein bestimmtes Motivation an. Dear Media-Shows erläutern Themen wie Mode, Unterhaltung und Nachrichtensendung aus jener Popkultur, Dating, Ehe, Schwangerschaft, die Herausforderungen, eine die noch kein Kind geboren hat am Arbeitsstelle zu sein, und mehr. Dies Netzwerk umfasst Männer, im Unterschied dazu sie sprechen größtenteils dies in aller Regel weibliche Publikum des Unternehmens an.

„Die Verbraucher sehen die Podcasts von Dear Media denn Ressource zu Händen dies wirkliche Leben“, sagte Siffat Haider, eine Influencerin und Gründerin jener Wellnessmarke Arrae, die „The Dream Bigger Podcast“ moderiert. “Dies [listener] findet viele Sendungen von Dear Media zuordenbar, egal wo sie in ihrem Leben stillstehen. Ob Erziehungsberechtigte-Podcast oder Karriere-Podcast, es gibt viele echte Anwendungen aus dem wirklichen Leben.“

„Die Hoffnung ist, dass Sie zu Händen eine Comedy-Show zu Dear Media kommen, sich dann im Unterschied dazu entscheiden, dass Sie beiläufig eine Elternshow wahrnehmen möchten. Oder Sie kommen herein, um sich eine Business-Show anzuhören, und erspähen, dass Sie beiläufig eine Popkultur-Show mögen“, sagte Michael Bossick. „Unser Ziel ist es, ein in Maßen breites Angebot zu schaffen, dies jeden erwähnen kann, während er seine Wochen und Tage sowie die verschiedenen Stimmungen im Laufe jener Woche durchläuft.“

Im Streitfrage zu anderen Podcast-Unternehmen, die übrig generische Ausrüstung und langweilige Studioräume verfügen, hat Dear Media Instagram- und YouTube-fähige Studioräume in West Hollywood und Austin gebaut. Die Räume sind zu einem Knotenpunkt zu Händen Influencer und Prominente geworden, die denn Gäste kommen oder ihre eigenen Shows veranstalten, wie am Schnürchen um vor den Mikrofonen jener Marke Dear Media zu sitzen. Dies Dear Media-Branding ist hinaus dem Thumbnail jeder Sendung ratsam, und jener Name Dear Media wird am Entstehen jeder Folge jeder Sendung im Netzwerk gerufen. Dieses Branding hat es Dear Media ermöglicht, verdongeln Bekanntheitsgrad zu klappen, den andere Netzwerke nur schwergewichtig klappen konnten.

„Branding steht wohnhaft bei jedem Geschäftsgespräch im Vordergrund“, sagte Paige Port, Präsidentin von Dear Media. „Wie sieht die Marke hinaus dem Cover aus, im Studio, wenn es um den Vertrieb geht? Es ist irgendwas, dies wirklich wiedererkennbar geworden ist, und wenn Sie Inhalte hinaus anderen Plattformen sehen, ist es wie: ‚Oh, dies ist eine Sendung von Dear Media.’“

Während Dear Media Podcasts denn Startrampe zu Händen die Talente nutzt, mit denen es arbeitet, beruht jener Heil des Netzwerks hinaus seiner Fähigkeit, Influencern in diesem Fall zu helfen, Mini-Medienimperien um sich herum aufzubauen. „Wir betrachten jedweder Shows denn Marken in sich selbst, und wenn Sie sie denn Marken statt nur denn Audiokanäle betrachten, können Sie so viel mehr tun“, sagte Michael Bossick und erwähnte Möglichkeiten wie Merchandise, Live-Events, Tourneen und Produkte Leitungen, Streaming und IP. „Dies ist ein Kern, den viele unserer Konkurrenten nicht nach sich ziehen können oder wollen.“

Z. Hd. die Talente eröffnet die Zusammenarbeit mit Dear Media Monetarisierungsmöglichkeiten, die im traditionellen Podcasting oft nicht verfügbar sind. „Warum sollte ich verdongeln zufälligen Werbetreibenden im Podcast nach sich ziehen, den ich nicht wirklich nutze?“ sagte Baroncini. „meine Wenigkeit wollte mit Marken funktionieren, die ein Teil meines Lebens sind und sich nahtlos in meine anderen Social-Media-Kanäle integrieren lassen.“

Michael Bossick hat sich zu Händen gesponserte Episoden eingesetzt, wohnhaft bei denen Gäste Tausende von Dollar zahlen, um in einer Show zu erscheinen, verwandt wie Influencer gesponserte Inhalte zu Händen Marken in ihren sozialen Feeds produzieren würden. Welche Realität ist im Distrikt jener Online-Ersteller häufig, im Unterschied dazu beim Podcasting findet sie traditionell nur hinter den Kulissen statt. Bossock legt es ungeschützt aus. „The Skinny Confidential Him & Her Podcast“ kostet laut Bloomberg News zwischen 20.000 und 40.000 US-Dollar pro gesponsertem Interview. „Wir formulieren es immer so: Es gibt keine Diskussionspunkte; Sie können keine Fragen hereinreichen; Die einzige Sache ist, dass nur Ihre Marke vorgestellt wird“, sagte er im Gegensatz zu Bloomberg. Und gesponserte Episoden zeugen nur 1 solange bis 3 von Hundert des gesamten Programms von Dear Media aus, sagte er.

Dies Unternehmen produziert beiläufig Konsumgüter. Dear Media hat The Skinny Confidential, die ursprüngliche Lifestyle-Marke von Bossick, und Woo More Play, ein Spielzeugunternehmen zu Händen sexuelles Wohlfühlen, ins Leben gerufen. Dies Unternehmen hat beiläufig in eine Marke zu Händen Nahrungsergänzungsmittel, eine Linie von veganem und glutenfreiem Keksteig, ein Unternehmen zu Händen Luftbefeuchter, eine Linie von Sektcocktails und eine Linie von Naturheilmitteln investiert und in diesem Fall geholfen, welche auszubauen. Es betreibt beiläufig ein florierendes Warengeschäft.

Chat-Shows bleiben dies Wecken und Butter von Dear Media, im Unterschied dazu dies Unternehmen expandiert schnell in neue Formate. Im Jahr 2020 sammelte Dear Media eine Serie-A-Kapitalanlage in Höhe von 8 Mio. US-Dollar und teilte Forbes mit, dass dies Unternehmen vorhabe, dieses Geld zu verwenden, um seine Programmpalette zu erweitern. „Wir zusammenfassen uns darauf, mehr Diversität zu schaffen, nicht nur in Bezug hinaus die Arten von Frauen, die wir repräsentieren, sondern beiläufig hinaus die Weise jener Inhalte“, sagte Bossick in vergangener Zeit.

Im November führte Dear Media „Dailys“ ein, fünf- solange bis zehnminütige Stücke, die sich an dies Publikum von Dear Media urteilen. Port nennt sie „verdauliche, naschbare Episoden, mit denen Menschen ihren Tag beginnen oder verfertigen können“. Dies Unternehmen stellte ein Team ein, um sich hinaus dies Produkt zu zusammenfassen.

„Sie können zuhören, während Sie den Geschirrspülbecken zeugen, die Wäsche zusammenlegen, Sie können spazieren umziehen oder funktionieren“, sagte Port. „Es sind Inhalte, die nicht verdongeln großen Teil Ihres Tages in Anspruch nehmen und zu Sendungen hinzugefügt werden können, die Sie schon wahrnehmen.“

Korrektur: Dieser Name des Frauensportmedienunternehmens Togethxr wurde in einer früheren Version dieser Historie falsch geschrieben.



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