Now Reading
Liberty Mutual ernennt neuen Chief Legal Officer

Liberty Mutual ernennt neuen Chief Legal Officer

Liberty Mutual names new chief legal officer

[ad_1]

Unnachsichtig engagiert sich rege in den Employee Resource Groups von Liberty Mutual und in dieser gesamten Pfarrgemeinde, wo er den Jugendsport trainiert und junge Berufstätige betreut. Er ist Gründungsmitglied des New Commonwealth Racial Equity and Social Justice Fund, einer Koalition von schwarzen und braunen Führungskräften in Massachusetts, die sich z. Hd. die Bekämpfung und Beseitigung von systemischem Rassismus und Rassenungleichheit einsetzen. Unnachsichtig sitzt sekundär im Vorstand des Home for Little Wanderers und dieser New England Legal Foundation.

„Damons enorme Erlebnis in einer Vielzahl von Rechtsgebieten hat dazu beigetragen, unser Unternehmen und unsrige Kultur zu gießen“, sagte Long. „Er ist ein engagierter Lotse, dieser sein unerschütterliches Engagement z. Hd. die Seelenverwandtschaft und Liberty Mutual demonstriert. Er wird sich darin dekorieren, unsrige globale Anwaltspraxis anzuführen und kontinuierlich im besten Motivation unserer Versicherungsnehmer, Partner und Mitwirkender zu funktionieren.“

Kelleher, dieser nachher sozusagen 40 Jahren unter Liberty Mutual in den Ruhestand geht, hatte mehrere Führungspositionen im Unternehmen inne und beeinflusste allesamt Aspekte seiner rechtlichen Prozedur.

Vorlesung halten Sie qua nächstes: Liberty Mutual gibt Finanzergebnisse z. Hd. dasjenige dritte Quartal berühmt

„Jim hat Liberty Mutual und unsrige Gewerbe im Laufe seiner bemerkenswerten Karriere unauslöschlich geprägt, und ich möchte ihm z. Hd. seine außergewöhnlichen Beiträge danken“, sagte Long. „Er prägte die rechtliche Prozedur des Unternehmens und hinterlässt durch seine Pro-Bono-Initiativen, sein Engagement z. Hd. gemeinnützige Dienste und sein Engagement z. Hd. die Rückhalt von Vielfalt, Recht und Inklusion verschmelzen nachhaltigen Macht gen die Organisation und die Seelenverwandtschaft.“

„meine Wenigkeit bin sehr stolz darauf, in den letzten vier Jahrzehnten Teil von Liberty Mutual zu sein, einem wirklich herausragenden Unternehmen“, sagte Kelleher. „Es war mir eine Ehre, die Rechtsabteilung zu leiten und innig mit meinen Kollegen und Kollegen zusammenzuarbeiten, um unsrige gemeinsamen Ziele zu glücken. meine Wenigkeit respektiere Damons umfassende juristische und geschäftliche Erlebnis sowie seine außergewöhnlichen Führungsqualitäten, während er mit dem Team zusammenarbeitet, um dasjenige Handlung weiter voranzutreiben.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top