Now Reading
LG stellt hinauf jener CES 2023 seine neuesten OLED- und faltbaren Displays vor

LG stellt hinauf jener CES 2023 seine neuesten OLED- und faltbaren Displays vor

LG stellt auf der CES 2023 seine neuesten OLED- und faltbaren Displays vor

[ad_1]

Dies hat LG heute traut gegeben in einer Pressemitteilung, dass es seine neueste Display-Schlange hinauf jener CES 2023 vorstellen wird. Zu den futuristischen Displays, die vorgestellt werden, in Besitz sein von Display-Lösungen für jedes die Automobilindustrie und faltbare OLED-Displays.

Dies von LG Display entwickelte 8-Zoll-360-Stufe-faltbare OLED ist eine neue Technologie, die es einem Gerät ermöglicht, siegreich in beiderartig Richtungen zu zusammenklappen, sodass Benutzer je nachher Rolle, die hinauf dem Smartphone vollzogen wird, unterschiedliche Formfaktoren auswählen können. Seine modulare Bauweise sorgt hierfür, dass es seine Haltbarkeit untergeordnet nachher mehr qua 200.000 Faltvorgängen behält, und sein innovativer Faltmechanismus reduziert dasjenige Zu Tage treten von Zusammenklappen weiter jener gefalteten Abschnitte.

Darüber hinaus wird LG ein faltbares 17-Zoll-OLED-Display vorstellen, dasjenige sich in zwei Hälften ein- und ausklappen lässt, um es in ein Tablet oder verknüpfen tragbaren Monitor zu verwandeln. Solche Formgebung von Display wäre ideal für jedes 2-in-1-Geräte, die qua Laptop eignen und dann in zwei Hälften gefaltet werden können, um sie in ein Tablet oder verknüpfen tragbaren Monitor umzuwandeln.

An jener Stelle, an jener es gefaltet wird, ist es so gut wie knitterfrei, sodass Benutzer es hinauf verschiedene Arten verwenden können. Jener Glotze ist untergeordnet mit jener Touchscreen-Technologie von LG ausgestattet, die es Benutzern ermöglicht, den Glotze zu servieren, während sie ihn entweder mit ihren Fingern oder einem Stift berühren.

LG Display wird untergeordnet mehrere andere OLED-Bildschirmgrößen und -lösungen vorstellen, darunter Displays und Monitore für jedes die Automobilindustrie. Proprietäre Technologien wie P-OLED und LTPS-LCD (Low-Temperature Polycrystal Silicon) werden in diesen neuen Produkten verwendet, wodurch die Displays größer werden, eine höhere Ausgang nach sich ziehen und hinauf einzigartigere und nützlichere Weise hergestellt werden können.

Nachdem seinem Ausscheiden aus dem Mobilfunkmarkt im Jahr 2021 hat LG unermüdlich daran gearbeitet, sein Order-to-Order-Geschäftsstelle und seine faltbare Display-Technologie auszubauen, und es ist ein für alle Mal eine gute Nachricht zu lauschen, dass ihre Bemühungen nun Früchte tragen.

Sie können verknüpfen Blick hinauf die neuen Displays von LG hinauf jener CES an jedem ihrer beiden Stände im Las Vegas Convention Center erhaschen: ihrem Hauptstand in jener North Nachhall und ihrem Automotive Display-Stand in jener West Nachhall.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top