Now Reading
Lewandowskis Vorschlag sieht vor, dass Granovskaia eine neue Transferaufgabe pro Chelsea erhält

Lewandowskis Vorschlag sieht vor, dass Granovskaia eine neue Transferaufgabe pro Chelsea erhält

Robert Lewandowski Ballon d'Or ceremony November 2021

[ad_1]

Laut einem Informationsaustausch hat Superagent Pini Zahavi Chelsea-Transferdirektorin Yachthafen Granovskaia vereinigen möglichen Tauschvertrag pro Robert Lewandowski angeboten.

Lewandowski war während seiner gesamten Karriere an jener Spitze seines Spiels. In den letzten Jahren hat er jedoch begonnen, die Früchte zu ernten. Hätte jener Ballon d’Or 2020 stattgefunden, hätte er wahrscheinlich den Preis gewonnen.

In diesem Jahr ist er unterdessen mit 40 Treffern in 51 Spielen jener beste Torschütze in den Top-5-Ligen Europas. Qua solcher ist er wurde Zweitplatzierter hinter Lionel Messi im Ballon d’Or-Ergebnis vom Montag.

Während sich jener 33-Jährige dem letzten Teil seines Vertrages nähert, jener 2023 ausläuft, wachsen die Spekulationen weiterführend seine Zukunft. Er könnte seinen Vertrag verlängern, dagegen er könnte sich wiewohl um vereinigen Umzug bemühen, nachdem er die meiste Zeit seiner Karriere in Deutschland gespielt hatte.

Sollte er sich pro vereinigen Wechsel entscheiden, wäre es pro die Bayern vorrangig, seinen langfristigen Substitution zu finden.

Laut Transferexperte Ian McGarry könnte Chelseas Timo Werner dieser Mann sein. Tatsächlich könnte jener deutsche Nationalspieler Berichten zufolge an einem Tauschvertrag pro Lewandowski teilnehmen.

McGarry sagte dem Fenster-Podcast veräußern: „Pini Zahavi, oft wie jener ursprüngliche Superagent bezeichnet, vertritt Lewandowski und dasjenige seitdem mehr wie zwei Jahren.

„Zahavi ist wiewohl ein enger Vertrauter von Granovskaia und es ist sicherlich so, dass er Lewandowski Chelsea und Granovskaia angeboten hat.

“Es ist ein Wechsel, im Rahmen dem Werner zum FC Bayern umziehen könnte.”

Werner war Chelseas teuerster Neuzugang im vergangenen warme Jahreszeit und kam nachher großem Motivation von Liverpool.


Benitez am Schlund – Lampard und Potter in jener Mischung, um den Spanier im Rahmen Everton zu ersetzen


Er hatte jedoch Quälerei, in einem blauen Oberhemd eine einheitliche Form zu finden. Infolgedessen hat jener ehemalige RB Leipzig-Mann wachsende Verbindungen zu einem Wegzug, einschließlich einer Rückkehr nachher Deutschland.

Unterdessen ist wiewohl ein weiterer Chelsea-Stürmer nicht sicher, ob es Verbindungen zu einem Absendung gibt.

Ziyech trifft hinauf Chelsea-Transferlinks

Hakim Ziyech, Chelsea-Flügelspieler im Champions-League-Spiel gegen Malmö

Berichten zufolge ist jener marokkanische Nationalspieler Hakim Ziyech ein Ziel pro Barcelona.

Chelsea ist wahrscheinlich nicht dagegen, dass er geht, dagegen Eigner Roman Abramovich soll eingegriffen nach sich ziehen.

Jener Chef will sehen, ob Barcelona es in die Kalium.o.-Runde jener Champions League schafft – sie könnten Chelsea ziehen, wenn sie dies tun –, im Vorhinein er zustimmt, ihn umziehen zu lassen.

Barca steht nächste Woche vor einem entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen die Bayern, um ihr Schicksal zu in die Pflicht nehmen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top