Now Reading
Letzte Riten zum Besten von Solskjaer wie Man Utd-Vorstandssitzung einziehen und um Surrogat bitten

Letzte Riten zum Besten von Solskjaer wie Man Utd-Vorstandssitzung einziehen und um Surrogat bitten

Letzte Riten für Solskjaer als Man Utd-Vorstandssitzung einberufen und um Ersatz bitten

[ad_1]

Ein Nachricht behauptet, Manchester United habe zum Besten von sechster Tag der Woche um 19 Uhr eine Notfallsitzung des Vorstands einziehen, um die Zukunft von Manager Ole Gunnar Solskjaer zu rezensieren.

Jener Komprimierung uff den Norweger ist in den letzten Wochen nachdem einer Warteschlange von traurigen Vorführungen gestiegen. Widerwille welcher hohen Ausgaben im warme Jahreszeit und welcher Rückkehr von Cristiano Ronaldo waren sie bedürftig. Ein anständiger Start in die Kampagne scheint tief her zu sein, und die 1:4-Niederlage am sechster Tag der Woche gegen Watford könnte Solskjaers Todesglocke geläutet nach sich ziehen.

Viele Experten sind welcher Meinung, dass welcher Skandinavier seinen Job nur aufgrund seiner Verbindungen zu United gehalten hat. Viele Manager wurden geschasst um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Nur es kann sein, dass die Rückseite welcher Vicarage Road welcher letzte Trinkhalm ist. Nachher dem Verlust gestand welcher ehemalige Cardiff City-Chef, dass er notfalls uff dem Weg sei.

„Selbst habe nie gesagt, dass ich mich sicher fühle – ich werde nie sagen, dass ich mich sicher fühle“, sagte er welcher BBC. „Selbst arbeite zum Besten von den Klub und mit dem Klub so rigide ich kann mit einem großartigen Team und jedes Gespräch zwischen mir und dem Klub ist nicht zum Besten von mich und Sie, es ist zwischen uns.

„Selbst bin welcher Manager und ich werde die Zehren und die Verantwortung übernehmen – die Spieler funktionieren so rigide wie möglich. Die Fans sind wirklich niedergeschlagen, ich verstehe, dass wir nicht mehr da verstehen.“

Es sieht so aus, wie würde die Reihung welcher Roten Teufel keine Zeit mehr verschwenden. Die Zeiten berichten, dass am Sonnabendabend ein virtuelles Treffen stattfinden wird.

Ganz oben uff welcher Tagesordnung stillstehen scheinbar welcher Manager und mögliche Vergütungsbedingungen, wenn sie ihn geschasst. Wizard Mike Phelan und Trainer welcher ersten Team, Kieran McKenna, werden ebenfalls geschasst.

Solskjaer uff geliehener Zeit

United hat in allen Wettbewerben nur vier welcher letzten 13 Spiele gewonnen. An Talenten mangelt es sicherlich nicht im Kader.

Nur es sieht so aus ein Not an taktischem Know-how zu sein, welcher sie zurückhält und dasjenige Geld hört unweigerlich beim Manager uff. Brendan Rodgers war stark mit dem Job verbunden, sollte dieser ungehindert werden.

Derselbe Nachricht behauptet jedoch, dass die Familie Glazer Clubfunktionäre angewiesen hat, Zinedine Zidane davon zu überzeugen, den Posten zu übernehmen. Jener Franzose wurde wiewohl im Zusammenhang mit dem Old Trafford Hotseat erwähnt und soll zur Hand zu übernehmen.

Rodgers ist welcher Favorit, gleichwohl die neuesten News bedeuten, dass die Buchmacher notfalls nicht Recht haben.

WEITERLESEN: Solskjaer „Nachfolger“ aufgefordert, eine radikale Turnier zum Besten von Man Utd Ronaldo zu treffen



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top