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Lernen Sie Poster Girl Kontakt haben, die Modemarke, die Promis lieben

Lernen Sie Poster Girl Kontakt haben, die Modemarke, die Promis lieben

Lernen Sie Poster Girl kennen, die Modemarke, die Promis lieben

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Wenn Modemädchen für jedes dasjenige Wochenende überall in ihre Partykleider schlüpfen (oder vereinigen Instagram-Schnappschuss), werden Sie sicher ein paar gemeinsame Schlüsselstücke erspähen – und es ist oft dasjenige verräterische Zeichen einer It-Marke. Derzeit regiert in dieser speziellen Kommando Poster Girl, die in London ansässige, Party-perfekte, spaßige Prt-à-porter-Marke hinter den Kleiderschränken weitestgehend aller anderen Modemädchen, die heuer hinaus die Tanzfläche möglich sein. Die begehrte Marke hat ganz Zutaten für jedes vereinigen viralen Klopper: zu gleichen Teilen Neuerung, Trendigkeit und nicht ganz unerschwinglich, mit prominenter Unterstützung von Kylie Jenner, Dua Lipa, Doja Cat und mehr. Dasjenige Modekollektiv bezeichnete die Ausgehkleidung weitestgehend gleichstimmig qua den größten übergreifenden Trend des Jahres, und die Poster Girl-Designerinnen Francesca Capper und Natasha Somerville waren in petto, dem Moment gerecht zu werden.

Obwohl es so aussehen mag, qua sei die Marke gut Nacht entstanden, wurde Poster Girl schon 2017 hinaus den Markt gebracht, qua Francesca vor einer großen Nacht die Idee kam: eine Marke zusammen!?'”, erzählt Capper gegensätzlich POPSUGAR. „Natürlich nach sich ziehen wir die Ideen hinaus die Rückseite einer Quittung geschrieben und am nächsten Morgiger Tag mit jener Gestaltung begonnen – Kater inklusive.“ Zu dieser Zeit machten sie jedwederlei ihren Beendigung in Central Saint Martins, wo sie sich trafen und oft zusammenarbeiteten, und machten dann ihr eigenes Teil (Capper, eine Station zusammen mit Christian Dior, Vivienne Westwood und Alexander Wang; und Somerville zusammen mit John Galliano, Bvlgari and Jeremy Scott), im Vorhinein er jener magnetischen Gravitation nachgab, die sie anflehte, sich wieder zusammenzuschließen.

Die begehrte Marke hat ganz Zutaten für jedes vereinigen viralen Klopper: zu gleichen Teilen Neuerung, Trendigkeit und nicht ganz unerschwinglich, mit prominenter Unterstützung von Kylie Jenner, Dua Lipa, Doja Cat und mehr.

Nehmen Sie eine Seite aus dem virtuellen Dokumentensammlung von Poster Girl und Sie werden sehen, wie Capper und Somerville wissen, wie man experimentelle Designs liefert und damit ihrer Ästhetik treu bleibt. Die Marke startete mit einem Schwerpunkt hinaus Kettenhemden, einem Textil, dasjenige die Gestalter fachmännisch verdecken (ihre frühen Kollektionen umfassten Röcke mit Zick-Zack-Säumen, gerüschte Oberteile und sogar bestickte Kettenhemden). Während ähnliche Styles sogar heute noch ein riesiges Markenzeichen von Poster Girl sind, sind seine einfallsreichen, von Shapewear inspirierten Designs seitdem zu den Heldenstücken jener Marke geworden. In den meisten Fällen ist Shapewear gleichbedeutend mit Unterwäsche – sie soll versteckt sein und ohne viele Einzelheiten. Zwischen Poster Girl sind “Shapewear” Einzelteile und Bodys, die selber getragen werden können, komplett mit Ausschnitten, verwirbelten Spitzendetails und herzförmigen Verzierungen qua Knöpfe. Zu Händen Capper und Somerville entstand die Idee zusammen mit einem Visite in ein paar Sexshops in jener Nähe des Moulin Rouge, qua sie Praktikanten in Paris waren. „Wir waren besessen von den kleinen Outfits, die in Kartons ausgestellt wurden, wie Netzwerk-Bodystockings und Netzsets mit Cutouts“, sagt Capper. “Dasjenige einzige Problem war, dass sie viel zu gewagt und nicht dazu probat waren, äußerlich des Schlafzimmers getragen zu werden.” Denn jener erste COVID-Lockdown in London eintraf, begab sich dasjenige Liebespaar hinaus die Mission, unterstützende, körperbetonte Kleidungsstücke zu gedeihen, die getragen werden konnten, wenn es Zeit war, wieder nachdem unter freiem Himmel zu möglich sein. “Es war, qua würde man in Loungewear im Haus festsitzen und sich darauf freuen”, sagt Capper.

Es waren zwei dieser Shapewear-Stile zusammen mit dem Jessica Trikot von Poster Girl, die Kylie Jenner zum Jahresende hinaus Instagram anziehen würde, nachdem ihr Stylist eine Sonderanfertigung geschickt hatte, die jener Marke vereinigen beispiellosen Schwung verleihen würden. “Wir hatten wirklich nicht erwartet, dass sie drei unserer Outfits hintereinander trägt”, sagt Somerville. “Die Gimmick sind für immer eine Weile verrückt geworden.” Seitdem strömten viele It-Girls zu jener Marke, von Megan Fox solange bis Sofia Richie, im Kontrast dazu die Marke ist seit dem Zeitpunkt ihren Anfängen ein Kult-Favorit für jedes coole Mädchen, wenn sogar irgendetwas unter dem Radar. Dua Lipa trug nur wenige Monate nachdem jener Markteinführung 2017 ein Kettenhemd-Set von Poster Girl und wurde zu einem langjährigen Fan jener Marke, dasjenige sogar ein rotes Kettenhemd-Kleid und vereinigen Shapewear-Overall entdeckte. Vor allem trug jener Popstar dasjenige pinke Miranda-Kleid des Labels für jedes ihr Albumcover Future Nostalgia (The Moonlight Edition). In jener Zwischenzeit werden sich Doja Cat-Fans an ein pinkes Poster Girl-Kettenhemd erinnern, dasjenige in ihrem Musikvideo zu “Say So” gesichtet wurde. „Wir werden nie aufhören, uns zu besessen [her] [wearing Poster Girl] zu jener Zeile ‘Er hat es noch nie in einem Kleid wie diesem gesehen'”, sagt Capper.


Bildquelle: Poster Girl

Strecke qua es so aussieht, qua ob dasjenige Label seinen Höhepunkt erreicht nach sich ziehen könnte, baut die kommende Frühling/Warme Jahreszeit-Sammlung 2022 – die mit einer virtuellen Modenschau vorgestellt wurde – hinaus den Hero-Styles hinaus, die altes Weib und neue Fans gleichermaßen lieben, und bietet noch mehr qua sie selbst hätte erwarten können. Zu Händen dasjenige zweitägige Shooting flogen die Gestalter Models aus aller Welt ein. “Wir nach sich ziehen ein Tretmühle verwendet, um wenige jener Aufnahmen zu zeugen, welches nicht so leicht war, wie es sich anhört”, sagt Capper. “Gerade zusammen mit unseren Models, die High Heels und Latexstrümpfe tragen”; technische Schwierigkeiten wären jedoch von jener Kleidung selbst überschattet worden.

Die Sammlung, die Entstehen nächsten Jahres hinaus den Markt kommt, begrüßt eine Schlange neuer Kategorien und rundet die Marke mit Einzelteilen ab, um die eklektische Kommode gut eine Nacht hinaus zu schaffen. Es ist Capper und Somervilles erster Übergriff hinaus Schuhe. Darüber hinaus konzentriert sich die Sammlung hinaus Blazer und sieht eine Weiterentwicklung jener Hosen. Bekanntere Stile jener Marke werden ebenfalls aktualisiert; Shapewear-Kleider und Velofahrer-Shorts erscheinen jetzt mit großen, netzartigen Cut-Outs. Dann gibt es eine Schlange von Latex: Latexstrumpfhosen, Schlaghosen, ein Blazer und ein Latexkleid, dasjenige jener Silhouette des zusammen mit Fans beliebten Miranda-Kleides jener Marke folgt. Laut Somerville war die Arbeit mit dem Textil keine leichte Kapitulation, im Kontrast dazu mit ihrer Erleben zusammen mit einer Londoner Latexmarke während jener Schulzeit wurde es möglich. „Es ist immer aufregend, eine Variation und ein Sortiment in einer Sammlung zu sehen. Wenn wir mithin wachsen, wollen wir wirklich immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten erkunden“, sagt sie. Und obwohl es weitestgehend unmöglich ist zu wissen, welches hinaus uns zukommt (Capper sagt, dass sie und Somerville von einer Höhlenfrau aus jener Eiszeit solange bis zu einem Raver jener 1980er Jahre inspiriert werden können), scheint Poster Girl ein vielversprechendes Zuhause gefunden zu nach sich ziehen, solange Fashionistas tanzen .



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