Now Reading
Legends feiert seine Mitwirkender und spendet im zehnter Monat des Jahres pro die Krebs-Wohltätigkeitsorganisation

Legends feiert seine Mitwirkender und spendet im zehnter Monat des Jahres pro die Krebs-Wohltätigkeitsorganisation

PhotoCaption



Legends veranstaltete seinen zweiten jährlichen Cancer Walk mit etwa 75 Mitarbeitern, die die Sache unterstützten, während sie Rosa trugen und hinter einem Spruchbanner voller Bänder mit den Namen von Angehörigen liefen, die den Krebs verloren oder besiegt nach sich ziehen.

Legends Furniture gab berühmt, dass jener zehnter Monat des Jahres mit dem Finale des Jahres 2021 und vorweg sich die Gesamtheit in dieser Weihnachtszeit zu sehr mit ihren Familien beschäftigten, jener perfekte Monat war, um ihre Mitwirkender zu feiern und pro wohltätige Zwecke zu spenden. Legends wollte in diesem Jahr die harte Arbeit und die Leistungen ihrer Mitwirkender mit einer wohlverdienten Wertschätzung feiern.

Zu Beginn des Monats veranstaltete Legends eine Party pro Margoth Villa, die nachher 19 Jahren Tätigkeit pro dasjenige Unternehmen in jener Verpackungsbranche in den Ruhestand ging. Sie wird zu Hause bleiben, um ihrer alten Schraubenmutter zu helfen. Ihre Party beinhaltete hausgemachtes Speise, dasjenige von den Mitarbeitern zubereitet wurde, Geschenke und eine tolle Vortrag von ihrem Manager und Kumpel. Sie hielt im gleichen Sinne ihre eigene Vortrag in einem tränenreichen Weggang. Sie war eine erstaunliche Konstante im Zusammenhang Legends und wird schmerzlich vermisst.

Die anderen beiden Feierlichkeiten fanden in jener letzten Woche des Monats statt. Legends veranstaltete seinen zweiten jährlichen Cancer Walk mit etwa 75 Mitarbeitern, die die Sache unterstützten, während sie Rosa trugen und hinter einem Spruchbanner voller Bänder mit den Namen von Angehörigen liefen, die den Krebs verloren oder besiegt nach sich ziehen. Viele hielten stolz Schilder mit jener Eintragung „Support the Fight“ in jener Hand und hatten eine tolle Zeit mit Kollegen. Nachdem dem Spaziergang gab es ein Cornhole-Turnier, im Zusammenhang dem Legends pro jeden verdienten Zähler, den die Mitwirkender verdienten, eine Spende überreichte. Basta den Bemühungen ihrer Mitwirkender während des Walk- und Cornhole-Turniers spendete Legends an eine lokale Krebshilfe, die Cancer Support Netzwerk Arizona, zum Gedenken an die von Krebs betroffenen Mitwirkender.

Schließlich schloss Halloween den Monat mit den jährlichen Kürbisschnitz- und Kostümwettbewerben von Legends, an denen die Mitwirkender immer gerne teilnehmen.


Gut Legends Furniture

See Also
PhotoCaption

Wie anerkannter Marktführer in jener Unterhaltungskategorie seit dem Zeitpunkt 1990 hat Legends Furniture sein Angebot um “American Made”-Produkte und Importe in einer vollständigen Palette von Kategorien und Stilen erweitert. Legends Furniture wird reichlich eine große und wachsende Stützpunkt von Einzelhandelspartnern im ganzen Staat und im Ausland verkauft. Welcher Hauptsitz des Unternehmens in Phoenix, Arizona, umfasst eine Produktions- und Vorkommen mit zusätzlichen Legen in North Carolina und Vietnam. Legends Furniture hat Ausstellungsräume in High Point, NC in jener IHFC, Kohlenstoff-601 und in Las Vegas, NV in A-646.

News aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel pro den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Geschlechtswort von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top