Now Reading
Legendäres Trio NERO veröffentlicht ersten neuen Track seit dieser Zeit zwei Jahren, Remix zu Gunsten von Lakou Mizik & Joseph Rays ‘No Rival!’

Legendäres Trio NERO veröffentlicht ersten neuen Track seit dieser Zeit zwei Jahren, Remix zu Gunsten von Lakou Mizik & Joseph Rays ‘No Rival!’

nero

Anjunadeep heißt den legendären elektronischen Act herzlich willkommen NERO zu Gunsten von ihre Anjunadeep Erstaufführung mit ihrem Remix von Lakou Mizik & Joseph Rays ‘Kein Rivale!’.

Jener Remix zeigt zu Gunsten von Joseph Ray die Kollision zweier Welten, qua er sich mit dem NERO-Gründungsmitglied Daniel Stephens zusammenschließt, um seine Single mit Lakou Mizik neu zu interpretieren. Basierend gen dieser leidenschaftlichen, hemmungslosen Kraft des Originals nutzt dasjenige Paar die Leidenschaft seiner Gesänge, Rara-Hörner und Percussion, um es in eine elektrisierende, basslastige zweistufige Hymne zu verwandeln.

Die vierte Single des Albums Lass die Knochen, „Kein Rivale! ist eine Huldigung an Rara, die Musik dieser haitianischen Straßen. Genau wie dasjenige Urschrift ist NEROs Remix von ‘No Rival!’ ist voller Prahlerei, wie die Bands, die durch die Städte des Inselstaates marschieren, auf jemandes Wohl trinken und versuchen, sich wechselseitig zu übertrumpfen. Jener Remix behält den Spuk dieser Texte zwischen und sagt nachdrücklich: „Listen up! Es gibt keine bessere Schmöker qua Lakou Mizik!“

Wenn dieser Remix nicht ganz so ist, wie Sie sich die Rückkehr von NERO vorgestellt nach sich ziehen, denken Sie daran, dass dasjenige Trio noch ein Album gen dem Weg hat.

See Also
NFT Collector gibt 450.000 US-Dollar für Land in Snoop Doggs Metaverse aus

Streamt dasjenige Debütalbum von Lakou Mizik & Joseph Ray HIER

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top