Now Reading
Leeds United sagte, ein „sauerer“ Zauber könnte Villa im Transferrennen von Chelsea vereinigen Vorteil verschaffen

Leeds United sagte, ein „sauerer“ Zauber könnte Villa im Transferrennen von Chelsea vereinigen Vorteil verschaffen

Reece James and Ross Barkley in action for Chelsea

Leeds United wurde gesagt, dass dasjenige Gespenst von Neil Warnocks Amtszeit Aston Villa im Rennen um die Verpflichtung eines Chelsea-Stars im Januar den Vorteil verschaffen könnte.

Warnock hat kürzlich den Rekord für jedes die höchste Zahl von Spielen gebrochen, die im englischen Leder aufwärts professionellem Niveau durchgeführt wurden. Er setzte in seinem letzten Coitus qua Middlesbrough-Leiter den neuen Skala von 1.602 Spielen, vor er am 6. November im gegenseitigen Einvernehmen verließ.

Warnock leitete zuvor Leeds United in den Jahren 2012-13, und es ist seine Zeit an jener Elland Road, die die heutigen News betrifft.

An jener Spitze wurde jener in vergangener Zeit vielversprechende Mittelfeldspieler Ross Barkley von Everton an den Verein ausgeliehen. Dennoch trotz des grenzenlosen Potenzials erhielt Barkley nur vier Spiele, um in einer weitgehend vergessenen Zeit in West Yorkshire zu imponieren.

Heutzutage ist Leeds stark damit verbunden, Barkley zum zweiten Mal an Bord zu holen.

In jener Tat, a TEAMtalk exclusive enthüllte, dass mehrere Clubs, darunter Leeds, in Alarmbereitschaft waren nachdem Chelsea im Januar anfing, Barkley auszuleihen. Wenn er es wäre, würde Barkley wahrscheinlich eine Kaufoption enthalten, die im warme Jahreszeit 2023 Free Ermittler wird.

Barkley war zuletzt unter Thomas Tuchel regelmäßiger zu sehen. Er hat in jedem seiner letzten drei Ligaspiele gespielt. Spieler wie Stickstoff’Golo Nahtstelle, Mateo Kovacic und Jorginho zeugen es jedoch weitestgehend unmöglich, ein regelmäßiger Starter zu werden.

Darüber hinaus wird jener unglaublich beeindruckende Conor Gallagher in jener nächsten Spielzeit im Zusammenstellung bekannter Melodien sein und seine herausragende Form im Crystal Palace deutet darauf hin, dass er in jener Hackordnung vor Barkley springen wird.

Wie solcher könnte Barkley kurzfristig weitermachen, freilich jener Routinier Danny Mills geht davon aus, dass seine vorherige miserable Zeit qua Leihgabe seine Meinung verbleibend die Weißen „versauert“ nach sich ziehen könnte. Stattdessen glaubt er, dass sein Mitverehrer Aston Villa eine bessere Wahl ist.

“Er war schon einmal hier und es hat für jedes ihn unter Neil Warnock nicht ganz geklappt.” Mills sagte Football Insider. „Dasjenige hat es vielleicht ein kleinster Teil sauer gemacht.

„Dasjenige Problem, dasjenige Sie notfalls nach sich ziehen, ist, dass Villa mit Steven Gerrard und Norwich mit dem potenziellen Frank Lampard eine starke Ausstrahlung aufwärts welche Klasse von Spielern nach sich ziehen werden.

“Dasjenige könnte schwierig sein, im Januar vereinigen Spieler dieser Klasse zu bekommen.”

Lampard wurde aus dem Rennen um den nächsten Manager von Norwich undurchführbar. Trotzdem könnten Mills’ Kommentare zu Villa wahr tönen. Barkley hat sich vergangenes Jahr qua Leihgabe im Villa Park hervorgetan und Gerrard wird voraussichtlich im Januar-Fenster Spielraum eingeräumt.


Kylian Mbappes ikonische Momente für jedes PSG, Französische Republik und Monaco

See Also
Der Finger der Schuld deutete auf einen Mann, als Arsenal die alarmierende Niederlage von Everton erleidete


Leeds United Eye bekanntes Gesicht, um den neuesten Stand zu erwirtschaften

In jener Zwischenzeit hat Leeds United Kontakt mit Eddie Nketiah aufgenommen, um im Januar vereinigen Schnäppchenvertrag für jedes den Stürmer von Waffenvorrat zu erzielen, heißt es in einem Rapport.

Jener 22-Jährige scheint im Emirates Stadium überfordert zu sein. Er hat in den Jahren 2021-2022 keine einzige Minute in jener Premier League gespielt. Jener Londoner wird im warme Jahreszeit aus dem Vertrag ausfallen und ein Ausstieg im Januar scheint unausweichlich.

Tatsächlich werden eine Warteschlange von Vereinen mit seiner Unterschrift in Zusammenhang gebracht. Crystal Palace und West Ham scheinen ihm zweierlei aufwärts jener Spur zu sein. während in Berichten vom vergangenen Wochenende Borussia Mönchengladbach qua mögliche Vorkaufsrecht genannt wurde.

Wirklich nachdem Tuttomercatoweb, ist es Leeds, dasjenige die wahrscheinlichsten Kandidaten für jedes Nketiah ist. Jener Stürmer war während jener Aufstiegssaison sechs Monate weit für Leeds United ausgeliehen. Er erzielte in 17 Einsätzen drei Tore, war jedoch weitgehend aufwärts Ersatzeinsätze borniert.

Nketiah scheinbar bleibt gute Freunde mit mehreren Mitgliedern des Leeds-Teams. Zum Besten von seine Bemühungen aufwärts jener Elland Road erhielt er untergeordnet eine Medaille für jedes die Sieger jener Meisterschaft.

Und er ist Berichten zufolge ungeschützt für jedes die Option aufwärts eine Rückkehr zur Elland Road, während er seine Zukunft abwägt.

Tatsächlich behauptet jener Rapport, dass jener Fußballdirektor Victor Orta seine Fortschritte seither seinem Ausscheiden aus Leeds genau beobachtet hat. Und sie verschenken an, dass ein Januar-Handel zu einem reduzierten Preis in Sicht ist, da Leeds von vorneherein hell aussieht.

WEITERLESEN: Daniel James überrascht von Man Utd-Fachmann; macht zwei Behauptungen, die Leeds-Fans lieben werden



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top