Now Reading
Lauschen Sie sich eine Playlist mit festlichen Liedern an

Lauschen Sie sich eine Playlist mit festlichen Liedern an

Hören Sie sich eine Playlist mit festlichen Liedern an

[ad_1]

Herzlichen Gratulation an die unersetzliche Kim Seokjin von BTS! Jin, jener weltweit denn Worldwide Handsome veröffentlicht ist, ist dies älteste Mitglied von BTS – heute (4. Monat des Winterbeginns) ist sein 30. Geburtstag, und wir sind bereit liegend, diesen Ursache mit Stil zu feiern.

Um den Sänger zu feiern, nach sich ziehen wir zehn unserer Lieblingstracks zusammengestellt, die nicht nur Jins wundervolle Wählerstimme zeigen, sondern nicht zuletzt seine nachdenkliche lyrische Ziel, sein freundliches Pumpe und seine beständige Liebe zu ARMY, jener treuen Fangemeinde von BTS.

Schauen Sie sich unten 10 Tracks an, die Jin hervorheben, und scrollen Sie solange bis zum Finale, um eine Playlist jener hinaus Spotify verfügbaren Songs zu sehen.


“Mond”

Jins heller Track von BTS 2020 Stadtplan jener Seele: 7 Album ist einer seiner beliebtesten Solo-Songs, und dies wohlweislich. Die optimistische Ballade passt nicht nur perfekt zu Jins weitreichendem Gesang, die in den Texten enthaltene Botschaft, die ihn denn Mond und Mitglieder von ARMY denn Muttererde positioniert, ist ein anhaltend zärtliches Gefühl. Wie glücklich wir sind, ihn in unserer Umlaufbahn zu nach sich ziehen.

„Jener Raumfahrer“

Dieser verbinden mit Coldplay geschriebene Song aus dem Jahr 2022 ermöglichte es Jin, seine Auftrittsmuskeln wirklich im Alleingang spielen zu lassen. „When I’m with you, there is no one other“, singt er im aufsteigenden, glitzernden Refrain. Jin hatte seit alters eine Geneigtheit zu Texten, die sich um die Sterne und interplanetare Erkundungen kreisen, daher „The Raumfahrer“ schickte ihn wirklich in die Stratosphäre. Da wir eine Weile keine neue Musik von Jin erhalten werden, soll uns dieser Song vorerst allen Gruppe leisten.

“Offenbarung”

BTS Dich selbst lieben -Serie war eine Zeit, in jener die Mitglieder jeder ihre eigenen Beziehungen mit den oft schwierigen Konzepten von Selbstliebe und Identität erforschten. Mit Jins Solo-Track „Epiphany“ macht er ein mutiges Statement: „Selbst bin derjenige, den ich in dieser Welt lieben sollte.“ Unlust jener melancholischen Natur des Songs, die unterstreicht, wie schwierig eine so einfache Idee sein kann, ist „Epiphany“ durch und durch ein hoffnungsvoller Song.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top