Now Reading
Lauschen Sie DJ Kozes Remix von José González’ „Tjomme“

Lauschen Sie DJ Kozes Remix von José González’ „Tjomme“

Hören Sie DJ Kozes Remix von José González' „Tjomme“

José González hat verdongeln DJ Koze-Remix von ihm geteilt Lokales Tal Track „Tjomme“. Er hat unter ferner liefen neue US-Tourdaten angekündigt und im März 13 Shows zwischen den Beinen in Europa hinzugefügt. Schauen Sie sich „Tjomme“ an [DJ Koze Remix] und die vollständige verkettete Liste dieser Termine unten.

Oben dies Urschrift sagte González in einer Erläuterung: „’Tjomme’ ist ein Song oberhalb Hörensagen und Typen (tjomme im schwedischen Slang). Übertriebene Doomsday-Typen und die folgenden Typen. Koze sagte oberhalb den Remix: „meine Wenigkeit habe versucht, die Seele dieses Songs hinaus die Tanzfläche zu veräußern, eine Tanzfläche ohne Kompression und Fracksausen. Eine Tanzfläche, hinaus dieser ich mich am liebsten mit großen Augen verlieren würde.“

González freigelassen Lokales Tal, sein erstes neues Album seit dem Zeitpunkt mehr denn fünf Jahren, letzten Monat. Vor kurzem absolvierte er eine Schlange von Tourdaten mit Rufus Wainwright. Im September teilte DJ Koze verdongeln Remix von Lakou Mizik & Joseph Rays „Sanba Yo Pran Pale“.

José González:

See Also
phantoms

12-01 Brighton, Großbritannien – Brighton Dome
12-02 London, Großbritannien – Cadogan Nachhall
12-03 Gateshead, Großbritannien – Sage Gateshead
12.04. Liverpool, Großbritannien – Grand Central Nachhall
12-05 Glasgow, Großbritannien – O2 Academy
12.06. Manchester, Großbritannien – Albert Nachhall
02-03 Barcelona, ​​Spanien – Palau de la Musica
02.04. Valencia, Spanien – Lanthan Rambleta
02-05 San Sebastián, Spanien – Teatro Victoria Eugenia
02-06 Gijón, Spanien – Teatro Jovellanos
02-07 Madrid, Spanien – TBC
02-08 Porto, Portugal – Cada Da Música
02-09 Lissabon, Portugal – Veranstaltungsraum Magna @ Universidade de Lisboa
03-10 Seattle, WA – Neptune Theater
03-11 Portland, OR – Revolutionshalle
03-14 Oakland, CA – Fox Theater
03-15 das nichts gewinnt Angeles, CA – Walt Disney Concert Nachhall
03-17 San Diego, CA – Balboa Theater
03-18 Tucson, AZ – Rialto Theater
03-19 Phoenix, AZ – Orpheum Theater
03-20 Albuquerque, NM – El Rey Theater
03-21 Santa Fe, NM – Lensic Performing Arts Center
03-23 ​​Mexiko-Stadt, MX – Teatro Metropolitan
03-25 Oklahoma City, OK – Tower Theater
03-26 Dallas, TX – Majestätisches Theater
03-27 Austin, TX – Dell Nachhall @ The Long Center
04-25 Hauptstadt von Belgien, Königreich Belgien – Ancienne Belgique
04-26 Bristol, Großbritannien – SWX
04.-27. London, Großbritannien – Dies Roundhouse
04-28 Cambridge, Großbritannien – J1 @ Cambridge Junction
29.04. Cardiff, Großbritannien – Tramshed

Schauen Sie sich Pitchforks Feature „72 Hours in Paradise With DJ Koze, Trickster Genius von Electronic Music“ an.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top