Now Reading
Laumann: Lauterbach sollte Schulterschluss suchen

Laumann: Lauterbach sollte Schulterschluss suchen

Laumann: Lauterbach sollte Schulterschluss suchen

[ad_1]

Jener designierte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sollte nachher Durchschau von Nordrhein-Westfalens Ressortchef Karl-Josef Laumann (Union) intim mit seinen Amtskollegen in den Bundesländern kooperieren. “Und ich glaube, dass wir mit Herrn Lauterbach qua Landesgesundheitsminister sehr gut zusammenarbeiten können”, sagte Laumann am zweiter Tag der Woche in einem Interview im Deutschlandfunk. Es könnte eine gute Zeit werden, wenn er es so mache wie Jens Spahn und kombinieren “engen Schulterschluss mit den Landesgesundheitsministern” suche. Er glaube, dass Lauterbach von seiner Persönlichkeitsstruktur und gleichermaßen von seiner politischen Erleben her eine gute Okkupation sei.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top