Last-Minute-Tipps und Techniken zu Gunsten von Elektronischer Geschäftsverkehr-Sites
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Tsein Gebühr erschien erstmals am 19. September 2020, wurde jedoch mit neuen Informationen aktualisiert.
Vorweg die Weihnachtseinkaufssaison näher rückt, sollten Online-Händler Inhalte, Kategorie- und Produktseiten vorbereiten und updaten, um die Visibilität welcher Suche nebst steigendem Motivation zu maximieren und ihre Websites zu nachschauen, um eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Nicht zuletzt wenn solange bis zum Black Friday nur noch wenige Wochen verbleiben, bleibt noch genügend Zeit, um die folgenden Tipps und Techniken umzusetzen, um sicherzustellen, dass Sie dasjenige Beste aus welcher Arbeit Ihrer Teams hervorholen, die schon geleistet wurde, und dass Sie es sind keine Fehler zu begehen, die Ihrem Unternehmen in dieser kritischen Spielzeit unter Umständen schaden könnten.
Profitieren Sie von kostenlosen Produkteinträgen
Google öffnete seine Shopping-Suchergebnisse im vierter Monat des Jahres 2020 zu Gunsten von unbezahlte, organische Einträge, und Bing folgte im August diesem Leitvorstellung. Wenn Sie Ihre Produkte in selbige Ergebnisse einbringen, können Sie Mio. von Menschen, die Google und Bing Shopping verwenden, um nachher Weihnachtsgeschenken zu suchen, kostenlos präsentieren.
Um in den Shopping-Ergebnissen angezeigt zu werden, zu tun sein Sie Produkt-Feeds in Google bzw. Microsoft Merchant Center uploaden. Wenn Sie ein physisches Lokal betreiben, gibt es im Google Merchant Center (GMC) ein separates Sendung namens „Local Surfaces across Google“, mit dem die Produktverfügbarkeit in welcher Google-Suche, Google Bilder, Google Shopping, Google Maps und Google Lens angezeigt werden kann .
Außerdem hat Bing am 1. November 2021 neue Shopping-Tabs eingeführt, damit Kunden genau dasjenige finden, worauf sie suchen (und unter Umständen wenige Pipapo, von denen sie nicht wussten, dass sie sie nötig haben), rechtzeitig zu Gunsten von die Weihnachtseinkaufssaison. „Einkäufer können ihre Suche starten, während sie unsrige Abteilungen durchsuchen, mit via 1.000 Kategorien – wie Möbel und Elektronik – zur Warenangebot. Welche Seiten hochstellen Trends, Preissenkungen und Coupons hervor, die in jeder Division verfügbar sind“, heißt es in welcher Offenlegung. Andere Registerkarten zusammenfassen Stores, Editors Picks, Deals, Trending Products und Price Drop.
VERBUNDEN: Häufig gestellte Fragen: Was auch immer via Google Shopping und Surfaces gen Google
Behalten Sie die Kampagnenleistung im Sehorgan. Die Verfolgung Ihrer Kampagnen kann Ihnen zuteilen, in Zukunft strategischere Entscheidungen zu treffen. Leider ist die Berichterstellung zu Gunsten von selbige organischen Einträge nicht so kritisch wie nebst bezahlten Kampagnen.
Wie die kostenlosen Produkteinträge von Bing eingeführt wurden, waren keine Berichte verfügbar, dagegen dasjenige Unternehmen führte später im letzten Jahr grundlegende Metriken (Klicks und Impressionen) ein.
In GMC zeigt welcher Leistungsbericht Klicks von Surfaces gen Google an. In Google Analytics werden Klicks von kostenlosen Shopping-Einträgen denn „google/organic“-Traffic kategorisiert. Wie Workaround bietet Kirk Williams von ZATO Vermarktung zusammenführen Tagging-Prozess an, um dasjenige Nutzerverhalten nachher dem Klick zu verfolgen.
Fügen Sie strukturierte Information hinzu, um Relevanz zu signalisieren und Käufer zu informieren
Produktschema. „Google hat unzählige neue Shopping-Funktionen gradlinig in den Suchergebnissen eingeführt“, sagte Karen Bone, SEO Director nebst welcher Vermittlung zu Gunsten von digitales Vermarktung und SEO Ayima und verwies gen strukturierte datengestützte Funktionen wie Produkt-Knowledge Panels und dasjenige Ringelspiel zu Gunsten von beliebte Produkte und ihre Geltung in welcher Suche Ergebnisseiten. „Ohne Ihre Produkte zu integrieren, die vorgestellt werden sollen, reicht Ihre klassische Ranking-Status unter Umständen nicht aus, um den Traffic zu steigern“, sagte sie.
“[Product Schema is] Dieser einfachste Weg, Google klarzumachen, dass Sie zu Gunsten von Sätze wie „Kaufen X“ ranken sollten, sagte Dave Davies, Vorsitzender des Vorstands von Beanstalk World Wide Web Vermarktung stützen ihre Entscheidungen und verbessern unter Umständen Ihre Klickraten.
Dasjenige Ringelspiel zu Gunsten von beliebte Produkte. Mobile Nutzer können untergeordnet gen dasjenige Ringelspiel zu Gunsten von beliebte Produkte von Google stoßen, wenn sie nachher Besetzung und Modeprodukten suchen. Mit diesem mobilen Ergebnistyp können Benutzer nachher Produktkategorien filtern, verschiedene Farben darstellen, Bewertungen Vorlesung halten und Preise vergleichen, ohne sich zur Website eines Einzelhändlers durchklicken zu zu tun sein (obwohl sie gen zusammenführen Shop-Link klicken zu tun sein, um den Kauf abzuschließen).
Sie können Ihre Produkte in dieses Ringelspiel einbringen, während Sie sie mit dem Produktschema markieren und/oder zusammenführen Produktfeed im Google Merchant Center hereinreichen. Weitere Informationen zu den genauen Feed- und Schemaanforderungen sowie zur Optimierung zu Gunsten von selbige Prozedur finden Sie in unserem Häufig gestellte Fragen-Einschränkung zu den beliebtesten Produkten von Google.
Updaten und positionieren Sie Ihre Evergreen-Inhalte
Sorgen Sie zu diesem Zweck, dass Ihre Inhalte dasjenige ganze Jahr via gehen. Evergreen-Inhalte können dasjenige ganze Jahr via eine Ressource zu Gunsten von potenzielle Kunden sein und Ihrem Unternehmen Jahr zu Gunsten von Jahr weiterhelfen. „Erstellen Sie keine Kampagnenseiten zu Gunsten von die Feiertage und schließen Sie sie dann sofort wieder ab“, sagte Bone und empfiehlt Händlern stattdessen, immergrüne Inhalte wie Geschenkführer zu erstellen, gen die sie dasjenige ganze Jahr via intern verlinken und die Weihnachtseinkäufe stärker hervorheben können Saison. „Erlauben Sie diesem Inhalt, jedes Jahr Sinister zu profitieren und zu Gunsten von Sie zu funktionieren, anstatt ihn zu explantieren und Jahr zu Gunsten von Jahr neu zu beginnen“, sagte sie.
Einquartieren Sie den Urlaubskonsumenten. Die Zerlegung Ihrer Suchanfragen und die entsprechende Neupositionierung Ihrer Evergreen-Inhalte ist entscheidend zu Gunsten von den Lorbeeren in den Urlaub.
„Fragen Sie sich, ob in den Urlaub die gleichen Personen die Kaufentscheidungen treffen?“ sagte Davies: „Ein gutes Leitvorstellung sind Videospiele: Während eines Teilweise des Jahres wird welcher Spieler welcher Hauptkäufer sein, dagegen während welcher Feiertage zeigen die Statistiken, dass es ein höchst beliebtes Geschenk ist.“
Wenn Sie in diesem Leitvorstellung Inhalte nach sich ziehen, die gen dasjenige Ranking von Suchanfragen im Zusammenhang mit „Top-Spielen“ in Linie gebracht sind, möchten Sie die Inhalte zu Gunsten von die Feiertage verbiegen, um die Fragen des neuen Verbrauchers (des Geschenkkäufers) zu beantworten. Wenn Sie Inhalte gen selbige Weise verschieben, können Sie vorhandene Rankings nutzen, sagte Davies.
„Hinaus diesen Seiten möchten Sie nicht den großen Pitch betrachten, den Sie einem Verbraucher zeugen können, welcher schon nachher dem Neuesten sabbert Ruf welcher Pflicht, sondern die Fragen, die ihre Erziehungsberechtigte, Verwandten usw. nach sich ziehen werden“, sagte er. „Wie wird es bewertet? Warum hat es selbige Priorisierung? Welches denken andere Erziehungsberechtigte? Welche Typ von Fragen.“
Sie sollten nicht nur Ihre Inhalte updaten, sondern untergeordnet Ihre Beschreibungen, Überschriften und Seitentitel umschreiben. Bspw. zieht ein Titel wie „Ein Leitfaden zu Gunsten von Erziehungsberechtigte zu den besten Videospielen 2021“ so gut wie Klicks von Erziehungsberechtigte an denn „Die besten Videospiele 2021“. Wenn Sie Ihre Inhalte unter Berücksichtigung dieser Faktoren umschreiben, können Sie während welcher Feiertage mehr Klicks erzielen und den Traffic, den Sie erhalten, umformen.
Erstellen Sie Kategorie- und Produktseiten speziell zu Gunsten von Weihnachtskäufer
Käufer suchen wahrscheinlich nachher bestimmten Angeboten, und Sie sollten sicherstellen, dass sie Ihre Angebote so problemlos wie möglich finden. Die Dehnung Ihrer gen Weihnachtseinkäufe ausgerichteten Optimierungen gen Produkt- und Kategorieseiten wird Ihnen in diesem Zusammenhang helfen, dieses Ziel zu klappen.
Erstellen Sie Kategorieseiten, die widerspiegeln, wie Käufer suchen. „Optimieren Sie Ihre hochwertigen Kategorieseiten mit den richtigen Keywords zu Gunsten von jeden Ruhetag“, sagte Jackson Lo, SEO Lead, internationales Zunahme nebst Shopify, „Sie können dies tun, während Sie Ihre Kategorie-Titel-Tags, Meta-Beschreibungen und Seiteninhalte updaten, um relevante einzuschließen Stichworte und Produkte.“
„Zum Leitvorstellung ist ‚Black Friday Deals im In die Röhre schauen’ ein sehr beliebter Suchbegriff, den Kunden während des Black Friday verwenden“, sagte er und verwies gen die Kategorieseite von Best Buy, die zu Gunsten von selbige spezielle Intention optimiert wurde.
Funktionieren Sie zusammen, um verpasste Gelegenheiten zu vermeiden. Wenn Sie neue Produkt- und/oder Kategorieseiten erstellen, funktionieren Sie mit Ihren PR- und Social-Media-Teams zusammen, um Backlinks zu diesen Seiten zu generieren. „Oft erstellen Marketingteams neue Kampagnenseiten, ohne SEO-Teams zu Rat einholen, und die Respektsperson wird verwässert oder geht verloren“, sagte Bone und rät, wenn Ihr Unternehmen virtuelle Flyer erstellt, stellen Sie sicher, dass die Sinister zu diesen Flyern leichtgewichtig zugänglich sind. „Welche werden oft von Drittanbieter-Sites übernommen und sind eine großartige Quelle zu Gunsten von Backlinks und schaffen Nervosität, Ihre Angebote zu kaufen“, sagte sie.
Pipapo, die Ihre Visibilität und Ihren Umschlag während welcher Weihnachtszeit behindern können
Ihre Teams sollten nicht nur taxieren, welches im Vorfeld welcher Weihnachtseinkaufssaison optimiert werden kann, sondern untergeordnet Ihre Website nachschauen, um sicherzustellen, dass sie wie beabsichtigt funktioniert, und allesamt größeren Projekte verschieben, solange bis selbige wichtige Verkaufsphase vorbei ist.
Suchen Sie nachher Fehlern, die sich gen Conversions auswirken können. „Stellen Sie bspw. sicher, dass keine wichtigen Seiten von robots.txt gecrawlt oder indexiert werden, keine fehlerhaften Kategorie- oder Produkt-URLs oder langsam geladene Seiten vorhanden sind“, sagte Lo. Die frühzeitige Bekämpfung dieser Fehler kann zu einem besseren Erlebnis zu Gunsten von Ihre Kunden münden, welches wiederum zu mehr Verkäufen münden kann.
Hinterfragen Sie Ihre Benutzererfahrung. Die Verifikation Ihrer Benutzererfahrung kann Ihnen in diesem Zusammenhang helfen, Gast gen dem richtigen Weg zu halten. Wenn Sie bspw. eine eigenständige Häufig gestellte Fragen-Seite zu Gunsten von eine bestimmte Produktkategorie nach sich ziehen, können Käufer von einer Seite neben der Spur werden, die nicht gen Conversions in Linie gebracht ist, sagte Davies. „Beantworten Sie selbige Frage im Mittelpunkt welcher Conversion-Reise“, sagte er; In diesem Leitvorstellung können Sie dies tun, während Sie den Häufig gestellte Fragen-Einsatzgebiet gen die Kategorieseite verschieben.
Speichern Sie Site-Migrationen und andere größere Projekte zu Gunsten von später. Eine Site-Wanderung ist ein bedeutendes Unterfangen, dasjenige sicherlich solange bis nachher den Feiertagen aufgeschoben werden sollte. Sie können zwar triftig vollzogen werden, dagegen jede irgendwelche Quantität von Fehlern, selbst so einfache Kommunikationsfehler zwischen SEOs und Entwicklern, können zu Fehlern münden, die sich potenziell negativ gen Ihre Visibilität in welcher Suche auswirken können.
Wenn eine verpatzte Wanderung die Fähigkeit Ihrer Website zur Weiterverarbeitung von Transaktionen beeinträchtigt, zubringen Sie wertvolle Zeit vor den Feiertagen damit, sie zu beheben, welches weniger Ressourcen zu Gunsten von Optimierungen und potenziell verlorene Kunden bedeutet. Nicht zuletzt nachher welcher Wanderung einer Site können die Rankings wichtiger Seiten variieren und Suchmaschinen zu tun sein unter Umständen neue URLs indizieren. Speichern Sie von dort Site-Migrationen und andere Projekte, die Ihre Visibilität und Benutzererfahrung behindern könnten, zu Gunsten von später.
Darüber hinaus den Schriftsteller
George Nguyen ist Redaktor nebst Search Engine Nationalstaat und befasst sich mit welcher organischen Suche, Podcasting und Elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Vor seinem Eintritt in die Industriezweig arbeitete er denn Radiopersönlichkeit, Schriftsteller, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.