Now Reading
LAs neues Impfpflicht-Mandat zu Gunsten von Restaurants beginnt heute

LAs neues Impfpflicht-Mandat zu Gunsten von Restaurants beginnt heute

LAs neues Impfpflicht-Mandat für Restaurants beginnt heute

Dieser neue Nachweis welcher Impfvorschriften welcher Stadt das nichts gewinnt Angeles zu Gunsten von Bars, Restaurants und andere Innenräume (wie Fitnessstudios, Cafés, Salons, Kinos, Museen und Veranstaltungsorte) ist hier. Die Steuern tangieren ab heute Zehntausende von Unternehmen in welcher ganzen Stadt das nichts gewinnt Angeles; Dieser Landkreis das nichts gewinnt Angeles, welcher zu Gunsten von nicht rechtsfähige Gemeinden im Großraum das nichts gewinnt Angeles zuständig ist, hat ähnliche (trotzdem nicht ganz überschneidende) Steuern.

Von kurzer Dauer gesagt: Gäste, die in Restaurants, Bars, Clubs, Einkaufszentren, Kinos, Cafés, Brennereien, Brauereien und mehr drinnen sitzen möchten, zu tun sein jetzt den Nachweis einer vollständigen COVID-19-Impfung an welcher Tür vorlegen, wodurch die zu Gunsten von den Einzelnen verantwortlichen Unternehmen Compliance — eine vollständige verkettete Liste welcher sogenannten Safe Reisepass LA-Steuern finden Sie hier. Restaurants und Gaststätten, die sich nicht an ebendiese Steuern halten, können mit Verwarnungen und eskalierenden Geldstrafen rechnen, obwohl die Erfolg erst am 29. November beginnt, um Unternehmen Zeit zu schenken, sich anzupassen.

Wie sich die Compliance niedergeschlagen tatsächlich auswirkt, ist viel komplizierter. Die LA Zeiten sprach mit mehreren Restaurantbesitzern in Gegenden mit niedrigem Impfschutz, die sagen, dass die Forderung nachdem einem Nachweis einer vollständigen Impfung nicht nur manche lokale Kunden und vorrangig benötigte Dollar abweist, sondern gleichwohl die Malocher in unsichere und potenziell feindselige Situationen mitbringen könnte. „Selbst weiß nicht, welches die Problembeseitigung ist“, sagte Kim Prince, Eigner von Hotville Chicken Mal, “trotzdem welches ich weiß ist, dass Unternehmen schon leiden und sie solange bis zur Schließung leiden werden, insbesondere wenn sie darauf angewiesen sind, dass Kunden durch ihre Tür kommen und sie wissen, dass ihre Kirchgemeinde nicht geimpft ist.”

Andere, wie welcher Eigner welcher Weinbar Good Clean Fun, Ian Asbury in Downtown LA, sagen, dass Geduld mit potenziell volatilen Kunden welcher Schlüssel sein wird. “Sei nett. Sei verständnisvoll. Lassen Sie die Gäste wissen, dass es sich um ein Regierungsmandat handelt, nicht um ein Good Clean Fun-Mandat“, sagt Asbury zu Eater. Welches die Sorge um mögliche Einnahmeausfälle angeht, fügt er hinzu: „Natürlich gibt es Sorgen. Selbst fühle mich jedoch sehr wohl zu Gunsten von diejenigen, die mit Covid am meisten dasjenige schlimmste Endergebnis erleben mussten. Es drängt mich wie Geschäftsinhaber, zu kontrollieren, welches wir kontrollieren können, während ich den Wissenschaftlern zuhöre und die Politik auslasse.“

Dieser Eigner von Little Llama, Jean Valcarcel, ist sich einig, dass er in Bezug hinauf Sicherheit und Wissenschaft federführend ist. „Wir wissen, dass wir unseren Teil dazu hinzufügen zu tun sein, die Umgebung zu Gunsten von unsrige Gäste und Mitwirkender sicher zu zeugen“, sagt Valcarcel. Wie können die neuen Steuern durchgesetzt werden? Valcarcel fordert die Mitwirkender hinauf, “es nicht privat zu nehmen, wenn die Volk nicht zufrieden sind”, und wiederholt Asbury, während er seinen Kunden sagt, dass es sich um ein stadtweites Mandat handelt, dasjenige mit Geldstrafen zu Gunsten von Restaurants verbunden ist, die sich nicht daran halten. Und da manche Büros in welcher Stadtzentrum in den kommenden Monaten Mitwirkender zurückholen, besteht kurzfristig Hoffnung hinauf eine bessere Zukunft.

David Oz von welcher neueren Stone Street in Melrose sagt, dass sein Kaffeehaus in New York City, zu Gunsten von dasjenige seitdem Wochen ein Impfmandat gilt, ein Vorbild zu diesem Zweck bietet, wie die Gäste in LA wahrscheinlich reagieren werden. „Wir hatten sehr wenig Pushback“, sagt Oz extra die NYC-Filiale und fügt hinzu: „Selbst denke, die meisten Kunden werden sich des neuen Mandats klar sein und daran gewöhnt sein, da es an jedem Ort erforderlich ist. Wir nach sich ziehen unseren Mitarbeitern gesagt, sie sollen leicht wie gewohnt höflich sein und jeden, welcher hereinkommt, um vereinigen Impfnachweis bitten, so wie sie jemanden nachdem ihrem Perso fragen würden, um ein Spirituose zu kaufen.“ Er wird sich wie Valcarcel gleichwohl hinauf Sitzgelegenheiten im Freien zu Gunsten von diejenigen stützen, die keinen Impfnachweis vorlegen möchten.

Fred Guerreros Burgerlords nach sich ziehen ohne Rest durch zwei teilbar erst ihren Indoor-Essbereich im Highland Park wiedereröffnet, und Guerrero glaubt, dass es nur wenige Probleme schenken wird, obwohl dasjenige Potenzial zu Gunsten von Einnahmeverluste immer ein Grund zur Sorge ist. „Wir versuchen, kreative Wege zu finden, um extra andere Kanäle Einnahmen zu erzielen“, sagt Guerrero, einschließlich des nationalen Versands zu Gunsten von die hausgemachten veganen Burger-Patties welcher Partie. Letztendlich sagt er: „Unser größtes Bevorstehen ist die Sicherheit welcher Mitwirkender. Nachher dem Verlauf des letzten Jahres irren wir uns praktisch vorsichtig. Unsrige Mitwirkender nach sich ziehen hier immer höchste Priorität. Wenn es danach zu einem Zähler kommt, an dem es sich zögernd anfühlt, zu funktionieren, werden wir leicht herunterfahren und eine Pause zeugen.“

William Lau vom französischen Kaffeehaus und Marktplatz Monsieur Marcel hinauf dem Urfassung Farmers Market ist dankbar, dass welcher Markt selbst drinnen und im Freien ist, welches bedeutet, dass die meisten Sitzgelegenheiten vor Ort im Freien genug sind, um den Impfbedarf strittig zu zeugen. Trotzdem waren er und sein Team während welcher gesamten weltweite Seuche vorsichtig. „Wir nach sich ziehen von Zustandekommen an Sicherheitsprotokolle befolgt, damit sich unsrige Kunden und Mitwirkender sicher wahrnehmen“, sagt Lau und glaubt, dass die bevorstehende Weihnachtszeit nur mehr Fußverkehr zu Gunsten von die touristisch stark frequentierte Einkaufszone bedeuten wird – solange aufgebraucht hält sich an die lokalen Vorschriften zu Gunsten von aufgebraucht Innenräume. „Wir planen, vereinigen positiven Macht hinauf den Umschlag zu sehen, wenn wir in die Urlaub in Betracht kommen“, sagt Lau. “Wir nach sich ziehen dasjenige Gefühl, dass aufgebraucht in diesem Jahr in welcher Stimmung sein werden, mit Freunden und Familie zu feiern, nachdem den letzten eineinhalb Jahren welcher Zeitweilig ausschließen und Trennung.”

Wenn schier, fügt Guerrero von Burgerlords hinzu, macht er sich genauso Sorgen um die Kunden, die sich (noch) erregen, wenn sie versiert, dass sein Restaurant ausschließlich hinauf Pflanzen basiert; es ist scheinbar eine kleine, trotzdem manchmal flüchtige anti-vegane Partie. „Einer hat uns am Standort Chinatown vereinigen Burger zugeworfen“, sagt Guerrero und beweist damit wieder einmal, dass es gleichwohl an guten Tagen schwergewichtig ist, ein Restaurant zu münden.

See Also
Texas Barbecue Pitmaster John Mueller ist im Alter von 52 Jahren gestorben

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top