Now Reading
Lady Gagas lila Kleid im Kontext jener UK-Premiere von House of Gucci

Lady Gagas lila Kleid im Kontext jener UK-Premiere von House of Gucci

Lady Gagas lila Kleid bei der UK-Premiere von House of Gucci

[ad_1]

Lila ist die Kolorit des Königshauses und Lady Gaga wurde dem leuchtenden Farbton während ihres atemberaubenden Auftritts hinaus dem roten Teppich im . gerecht Haus von Gucci UK-Premiere am 9. November. Gaga ging mit Darstellern wie Adam Driver und Jared Leto spazieren und stahl dank ihres bodenlangen Gucci-Kleides die Show, ehe jener Streifen gar ins Schlingern kam. Vorne an jener Taille geknotet, floss dies Kleid jeweils, wenn Gaga den Umhang via ihre Schulter warf, wie ein Sprung surrealistischer Schmetterlingsflügel nachher hinten, und wir sollen zugeben: Wir sind fasziniert.

In perfekter Gothic-Optik zum zarten lila Substanz gestylt die “Stupid Love”-Sängerin den Look mit einer schwarzen Netzstrumpfhose im Sternmuster, schulterlangen Handschuhen mit irisierenden Paillettenstreifen, silbernem Tiffany & Cobalt. Schmuck und ein Paar 6-Zoll-Plattform-Kampfstiefel. Gaga debütierte ebenfalls mit einem neuen Pony-Set und trug verknüpfen rauchigen schwarzen Lidschatten-Look mit glitzernden lila Akzenten, um die Schönheit ihres Gucci-Outfits hervorzuheben. Nachdem wir unsrige Augen an diesem wunderschönen Künstlergruppe und all den Outfits in jener Haus von Gucci Trailer, wir sind hungrig hinaus die besten Fashion-Momente, die sie uns zu eröffnen hat. Sehen Sie ihren lila Gucci-Moment hinaus dem roten Teppich aus allen Blickwinkeln.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top