Now Reading
Lady Gagas Biden-Einweihungskleid war schusssicher

Lady Gagas Biden-Einweihungskleid war schusssicher

Lady Gagas Biden-Einweihungskleid war kugelsicher

[ad_1]

Lady Gaga hielt an jener Late Show mit Stephen Colbert am Dienstagabend, um ihren Live Event zusammen mit jener Inauguration von Staatschef Joe Biden noch einmal zu kommen, und enthüllte, dass dasjenige Kleid, dasjenige sie zu Händen den historischen Moment trug, tatsächlich schusssicher war. Sehen Sie sich dasjenige Interview unten an.

Nachdem sie zusammen mit ihrem Eintritt vom Publikum überschwängliche Standing Ovations erhalten hatte, sprach jener Popstar darüber, wie es war, die Nationalhymne aufwärts den Stufen des Kapitols zu singen, und beschrieb es qua “verschmelzen jener stolzesten Momente”. [she’s] jemals qua Musiker und Performer hatte.“

„meine Wenigkeit hatte zwei Minuten und dreißig Sekunden, um mit jener ganzen Welt zu sprechen“, sagte sie, „und ich dachte, es wäre eine gute Gelegenheit, zu Händen jeglicher zu singen. Wissen Sie, nicht nur den Fans von Staatschef Biden und den Leuten, die zu Händen ihn gestimmt nach sich ziehen, sondern jener ganzen Welt. Denn die Welt stand in Flammen. Und jeder verdient Liebe.“

Während Gaga mit den besten Absichten in die Darstellung ging, traf sie jedoch ernsthafte Vorsichtsmaßnahmen, da die Einweihungsfeier nur zwei Wochen nachher dem Aufstand im Kapitol am 6. Januar stattfand.

“In dasjenige Kleid war eine kugelsichere Weste eingenäht … Es war eine beängstigende Zeit in diesem Staat”, sagte jener Oscar-Preisträger. „Meine Familie liegt mir sehr am Schmiegen. Und qua Darsteller verstehe ich, dass ich mich in jeglicher möglichen Gefahrensituationen begebe, um dasjenige zu tun, welches ich liebe. Und dasjenige habe ich zu Händen mich selbst getan, gleichwohl wenn schon zu Händen meine Familie.“

Sie fuhr fort, während sie die Inspiration zu Händen dasjenige Kleid selbst beschrieb. „Dieses Kleid ist ein Kleid von Schiaparelli, ein italienischer Gestalter, und was auch immer, welches ich an diesem Tag trug, war von jener italienischen und jener französischen Revolution inspiriert“, erklärte Gaga. „Weil ich in vielerlei Hinsicht dasjenige Gefühl hatte, dass dieser Tag eine Revolution zu Händen dieses Staat war und eine echte Gelegenheit zu Händen uns, gut den Widerstand hinwegzusehen und aufwärts eine Zeit zu schauen, in jener wir freundlicher und qua Nation mutiger sein können. qua Menschen.”

Sehen Sie sich unten Gagas vollständigen Chat mit Colbert an, gefolgt von ihrem Live Event zusammen mit Bidens Inauguration.

Während des Late-Night-Auftritts performte Gaga wenn schon „Anything Goes“ mit Tony Bennett von ihrem neu Grammy-nominierten Album Liebe zum Verkauf. Dieser neueste Lichtspiel des Superstars, Haus von GucciPünktlich zum Thanksgiving-Festtag kommt sie heute im ganzen Staat in die Kinos.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top