Now Reading
LA Galaxy von MLS wegen Verstoßes gegen dies Gehaltsbudget und die Dienstplanrichtlinien sanktioniert

LA Galaxy von MLS wegen Verstoßes gegen dies Gehaltsbudget und die Dienstplanrichtlinien sanktioniert

LA Galaxy von MLS wegen Verstoßes gegen das Gehaltsbudget und die Dienstplanrichtlinien sanktioniert

[ad_1]

Die Major League Soccer hat Sanktionen gegen LA Galaxy angekündigt, weil sie während welcher Kampagnen 2019 gegen dies Gehaltsbudget und die Dienstplanrichtlinien verstoßen nach sich ziehen.

The Galaxy ging geheime Vereinbarungen ein, darunter nicht ausgewiesene Zahlungen für jedes dies Gehaltsbudget und die Dienstplankategorie von Cristian Pavon.

Infolge welcher Zahlungen wurde Pavon fälschlicherweise qua Targeted Allocation Money (TAM)-Spieler eingestuft, obwohl er im Prinzip qua einer von drei zugelassenen Designated Players (DP) hätte zählen sollen.

Gegen den Klub wurden mehrere Sanktionen verhängt, darunter:

Neben den Clubsanktionen wurde welcher Staatschef von LA Galaxy, Chris Lütt, solange bis zum Zweck des primären Transferfensters 2023 im Januar von allen sportlichen Verantwortlichkeiten suspendiert. In welcher Zwischenzeit wird Cheftrainer Greg Vanney die Rolle des Sportdirektors übernehmen und an DEG-Staatschef und Vorsitzender des Vorstands Dan Beckerman berichten.

Welcher frühere Vier-Sterne-General Manager von Galaxy, Dennis te Kloese, muss ebenfalls kombinieren Vordruck beim Office of the Commissioner stellen, wenn er sich eine zukünftige Stelle im Rahmen einem MLS-Klub sichern möchte.

“LA Galaxy und DEG nach sich ziehen von Entstehen an uneingeschränkt mit MLS zusammengearbeitet, um kombinieren gründlichen und transparenten Prozess zu gewährleisten, und wir zustimmen dies Ergebnis und die Sanktionen, die in diesem Urteil festgesetzt sind”, sagte Galaxy in einer offiziellen Hinweistext des Clubs.

Sehen Sie sich die Historie von Charlotte FCs Reise zur MLS in 90 Minuten The Making of Charlotte FC an, präsentiert von DoorDash, jetzt aufwärts 90-Minuten-Kanälen. Bestellen Sie unseren neuen US-YouTube-Programm.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top