Now Reading
Kurzfristig pro die betterCode() Clean Architecture registrieren

Kurzfristig pro die betterCode() Clean Architecture registrieren

Kurzfristig für die betterCode() Clean Architecture registrieren

[ad_1]

Zu Händen kurzentschlossene Softwarearchitekten und -entwickler, die sich tiefergehend mit dem Sodtwarearchitekturprinzip Clean Architecture und damit verwandten Paradigmen vereinnahmen möchten, mag die am 6. Monat des Winterbeginns stattfindende Onlinekonferenz betterCode() Clean Architecture von Motivation sein. Mit dem von Robert Martin (“Uncle Bob”) entworfenen Clean-Architecture-Linie sollen sich die Services klarer strukturieren lassen, es wird weniger Kopplung erzeugt wird und dieser Identifizierungszeichen bleibt insgesamt testbar.

Für den sieben Vorträgen dieser betterCode() Clean Architecture geht es um die Beantwortung folgender Fragen:

  • Wie geht man Clean Architecture und vergleichbare Prinzipien sinnvoll an?
  • Zu welchem Zeitpunkt lohnen sich ebendiese schier?
  • Wie sieht es aus, wenn man nicht uff dieser grünen Wiese lancieren kann?
  • Welche Tools können hier helfen?

Falk Sippach von dieser IT-Mentoring embarc, dieser dasjenige Sendung dieser Tagung mitgestaltet hat, hält vereinigen Vortrag darüber, wie sich mittels einer Architekturvision zielgerichtet und ohne Overengineering sowie zwischen bestmöglicher Risikoabschätzung Entscheidungen treffen und so Softwaresysteme möglichst flexibel prosperieren lassen. Die bekannte Softwarearchitektin Carola Lilienthal hält zum Schluss vereinigen Vortrag via technische Verdanken und wie seich ebendiese dem Management verdeutlichen lassen.

Schließlich wird am 8. Monat des Winterbeginns noch ein ganztägiger Workshop angeboten, in dem dasjenige Clean-Architecture-Linie praktisch und tiefgehend beleuchtet wird. Dieser ist zwar ausgebucht, doch zwischen Motivation besteht die Möglichkeit, sich uff eine Warteliste zu setzen. Denn es besteht die Unwägbarkeit, dass er ein zweites Mal angeboten wird. Dieser Workshop wird zum Preis von 449 Euro (aufgebraucht Preise exkl. MwSt.) angeboten. Die ganztägige Tagung kostet 249 Euro.

Dies Event richtet sich an Softwarearchitekten, Softwareentwickler und IT-Projektleiter. Dies gesamte Sendung und detaillierte Informationen zum Ausguss, zu den Vorträgen und Vortragenden stillstehen uff dieser Website des Online-Events zu Clean Architecture. Die Vorträge werden gleichermaßen im Nachgang denn Aufzeichnung zur Nachbereitung zur Verfügung stillstehen. Wer mit dem Team an dieser Tagung teilnehmen möchte möchte, kann gleichermaßen kurzfristig noch uff Ansuchen von Gruppenrabatten profitieren.


(ane)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top