Kundenservice ist kostenlos | Seths Weblog
[ad_1]
(Kundendienst ist teuer)
Natürlich ist es teuer. Sie zu tun sein Personen setzen, die dazu tendieren, empathisch und verbindlich zu sein. Sie zu tun sein Systeme sowie Schulungen und Support bewilligen. Sie zu tun sein Abkürzungen vermeiden und die Menschen besser erläutern denn dies Minimum, dies erforderlich ist, um den Tag zu überstehen. Und Sie zu tun sein darauf vertrauen, dass Ihre Personen dies Richtige tun.
Andererseits all sie Preis – es ist dieser billigste Weg, um zu verteilen, welches Sie tun.
Ein toller Kundenservice zahlt sich aus.
Es gibt viele Situationen, in denen sich zweite Geige gar kein Kundenservice amortisiert. Google gibt keinen Cent aus, um Menschen mit vielen dieser von ihnen angebotenen Dienste zu helfen … und dies Geld, dies sie sparen, wird zu Händen irgendetwas anderes ausgegeben, dies ihnen Wertzuwachs ermöglicht.
Es ist die Zwischenposition, die Wahl des geringen Kundenservice oder so gut wie genug – dann ist es wie am Schnürchen Zeit- und Geldverschwendung.
Dasjenige größte Vermarktung-Schnäppchen bleibt ein Nachrichten, dieser neue Kunden anwirbt.
[ad_2]