Now Reading
Krypto ist cool. Steigen Sie jetzt uff die Yacht.

Krypto ist cool. Steigen Sie jetzt uff die Yacht.

Krypto ist cool.  Steigen Sie jetzt auf die Yacht.

Jener Unterschied besteht jetzt natürlich darin, dass niemand davon überzeugt werden muss, dass Krypto ein gutes Lokal ist. Es ist schon eine Billionen-Dollar-Industrie, die Dutzende von riesigen Unternehmen hervorgebracht, dynastischen Reichtum für jedes Early Adopters geschaffen und viele dieser besten und klügsten Köpfe im Silicon Valley angezogen hat.

Und wie ich hoch die Dekadenz in New York hinausblickte, konnte ich sehen, wie sich Web3-Stränge in Zeug verweben, die echte Menschen vielleicht wollen.

Am Montagabend fuhr ich zum Denkmuster nachdem Greenpoint, Brooklyn, um an einer Party von Friends With Benefits teilzunehmen, einer neuen Spezies von führerlosem Krypto-Verein, dieser wie „dezentralisierte autonome Organisation“ oder DAO vertraut ist. Im Moment sind DAOs – die wie „Gruppenchats mit Bankkonten“ beschrieben wurden – hauptsächlich ein experimentelles Spielzeug. Optimisten vertrauen jedoch, dass sie eines Tages ein Weg sein könnten, mit dem sich Unternehmen und Gemeinschaften zusammenbringen.

Anstatt normale Tickets für jedes die Party zu verkaufen – wohnhaft bei dieser die russische Punker-Protestgruppe Pussy Riot auftrat – forderten Friends With Benefits die Teilnehmer uff, ihre Krypto-Wallets an dieser Tür zu scannen. Wenn Sie mindestens fünf $FWB besaßen – die Mitgliedschaftsmarken dieser Menge, die ab Partyzeit etwa 140 $ pro Stück kosten –, stiegen Sie ein. Um ein Plus eins mitzubringen, waren 75 $ FWB oder etwa 10.000 $ erforderlich. (Es gab eine Möglichkeit, die Warteschlange ganz zu überspringen: Profitieren Sie eine Versteigerung für jedes den offiziellen NFT dieser politische Kraft, dieser jedoch für jedes mehr wie 50.000 US-Dollar verkauft wurde, welches ihn zu einer schlechten Wahl für jedes den preisbewussten Raver macht.)

Raum ebendiese Samtseil-Exklusivität scheint im Widerspruch zu den Behauptungen von Krypto-Enthusiasten zu stillstehen, dass Web3 eine demokratisierende Macht ist, die den Zugang zu Finanzdienstleistungen erweitern, die Wettbewerbsbedingungen zurückgeben und Schnee von gestern Zwischenhändler loswerden wird. Und ich habe mich manchmal gefragt, ob die Web3-Kinder versuchten, die Schnee von gestern soziale Rangordnung niederzureißen, nur um sie durch eine neue, symbolisierte Rangordnung zu ersetzen, wohnhaft bei dieser sie an dieser Spitze standen.

See Also
Diese einfache Änderung würde meine Apple Watch viel weniger nervig machen

Demgegenüber die Vereinbarung schien für jedes die Gesamtheit zu tun – zumindest solange bis gegen Mitternacht, wie sich dieser Veranstaltungsort füllte und die uff dem Gehbahn festsitzenden $FWB-Token-Inhaber nicht mehr hineinkamen.

„Selbst habe 600 Dollar getilgt, um zu dieser Party zu möglich sein“, grummelte ein Mann in dieser Schlange. “Na ja, zumindest könnte dieser Token steigen.”

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top