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Kommt eine allumfassende Mobilitäts-App zurück?

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Kommt eine allumfassende Mobilitäts-App zurück?

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Pittsburgh hat 50 „Mobility Hubs“ geschaffen, persönliche Orte, an denen ganz Modi zu finden sind; Anwohner können von dort mit einem Spin oder Scoobi abdüsen. Die Stadt testet unter ferner liefen eine „universelle Basismobilität“, zusammen mit dieser 50 Einwohnern mit geringem Einkommen „all you can eat“-Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Bikesharing und E-Scootern gewährt wird, wie die noch kein Kind geboren hat Ricks es beschrieb. Ebenfalls Rabatte zu Händen E-Mopeds, Carsharing und Fahrgemeinschaften sind inklusive.

„Wenn sich die Menschen keine Sorgen um die Wert dieser einzelnen Dienste oder um den Zuführung selbst zeugen sollen – wenn sie sich darauf unterordnen können, zuverlässig zur Arbeit zu kommen, Arzttermine zu zeugen oder ihre Kinder pünktlich zur Schulgebäude zu einbringen, und sie tun es nicht Wir sollen nicht preissensibel sein – erzielen wir indem bessere soziale Ergebnisse?“ fragte die noch kein Kind geboren hat Ricks.

Ebenfalls die Frage geht uff dies ursprüngliche Dilemma zurück: Kann MaaS Menschen aus ihren Autos verführen?

Bisher scheinen die Beweise zu Händen eine Verkehrsverlagerung wackelig. In Suomi nach sich ziehen Whim und andere Betreiber nie eine große Anhängerschaft angehäuft, und die weltweite Seuche hat Berichten zufolge die Geldmittel groggy. Die letzten eineinhalb Jahre waren keine Zeit zu Händen Reiseroutinen. Und 2022 kann es unter ferner liefen nicht sein.

Hingegen im Vergleich zum fahrbarer Untersatz, einer jahrhundertealten Erfindung, ist dies Kurs des One-Stop-Shop-Transits nigelnagelneu, sagte Hietanen; Wachstumsschmerzen sind nur natürlich. “Derjenige, dieser Träume schafft, wird dies profitieren”, fügte er hinzu. „Und wir können Träume schaffen. Wir zeugen es simpel in einem irgendetwas anderen Format.“

Zeit darum, kreativ zu werden. Kann dieser autofreie Verkehrswesen uff andere Weise gebündelt werden? Es gibt mindestens kombinieren Ort in den Vereinigten Staaten, dieser kombinieren starken Versuch unternimmt.

Im September kündigte Culdesac Tempe, eine 17 Hektar große Siedlung extrinsisch von Phoenix, die sich selbst qua „die erste von Grund uff neu gebaute autofreie Umgebung in den USA“ bezeichnet, an, dass Bewohner, die im nächsten Jahr einziehen, Zugang zu einem Mobilitätspaket nach sich ziehen, dies kombinieren Platinum-Reisepass enthält mit Valley U-Bahn, dem lokalen Verkehrsunternehmen, mit unbegrenzten kostenlosen Fahrten mit Straßenbahnen, Bussen und dieser Stadtbahn; kostenlose Nutzung von gut 100 Bird E-Scootern; und Rabatte uff Lyft-Fahrten und Envoy-Elektroautovermietungen. (Es gibt unter ferner liefen gut 1.000 Fahrradstellplätze.) Was auch immer ist im Mietpreis enthalten.

Entwickler, sagte Lava Sunder, Vier-Sterne-General Manager von Culdesac Tempe, nach sich ziehen eine lange Zeit Vergangenheit dieser Verschmelzung mit dem Nahverkehr, vom Hütte von Straßenbahnlinien solange bis hin zum Angebot kostenloser Parkplätze. Ihre ist nur eine neue Interpretation dieser Tradition.

„Wir nach sich ziehen von Anwohnern gehört, dass sie unterschiedliche Mobilitätspräferenzen nach sich ziehen“, sagte die noch kein Kind geboren hat Sunder. „Pro Mobilität gibt es keine Einheitsgröße.“

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