Now Reading
King Koil führt „Smart Life“ in 23 Mathis Brothers Stores ein

King Koil führt „Smart Life“ in 23 Mathis Brothers Stores ein

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Jener Matratzenhersteller King Koil hat seine SmartLife Mattress by King Koil™ in 23 Mathis Brothers Stores in Kalifornien, Oklahoma, Arkansas und Texas gen den Markt gebracht. Es ist dies erste Mal, dass King Koil gen welcher Stock des Einzelhändlers ist.

SmartLife hat seine Einzelhandelspräsenz seitdem seiner Lehrbuch gen dem Las Vegas Market im Januar 2020 stetig ausgebaut. Die Matratzen sind so konzipiert, dass sie sich an Körperform, Masse, Schlafposition und Verbraucherpräferenzen individuell herrichten, womit ein wissenschaftlicher Algorithmus verwendet wird, welcher intelligente Zellen antreibt, um die Einbetten selbsttätig an die individuellen Bedürfnisse jedes Verbrauchers anzupassen. Die Technologie hinter welcher Sammlung hat zu den Platzierungen beigetragen.

„Wir freuen uns darauf, unser Handlung mit King Koil gen unseren Etagen zu verbessern“, sagte Kerry Tramel, Staatschef von Mathis Brothers. „Kunden werden von intelligenten Matratzen angezogen, weil sie eine größere Personifizierung und Konfiguration zuteil werden lassen. Jener Bodenbelag SmartLife verschafft uns verschmelzen Vorteil in welcher Kategorie welcher intelligenten Einbetten.“

Die SmartLife-Polster liegt an allen Standorten des Einzelhändlers in und um sie herum: Indio, Irvine und Ontario, Kalifornien; Oklahoma-Stadt und Tulsa, Oklahoma; Springdale, Arkansas; und Lubbock, Texas.

„Wir freuen uns sehr, dass Mathis Brothers SmartLife in seinen Geschäften führt. Es ist einer welcher angesehensten Höker des Landes, von dort ist es zu Gunsten von uns ein Sonderrecht, Teil seiner Verkäuferfamilie zu sein“, sagte David Binke, Chief Executive Officer von King Koil. „Wir nach sich ziehen zu Gunsten von dies SmartLife-Sendung mittlerweile in einer Warteschlange von wichtigen regionalen Märkten Käsemauke gefasst und wollen mit anderen Handelspartnern in verschiedenen Regionen des Landes weiter expandieren, um dies Wertzuwachs dieser Sammlung weiter zu beschleunigen.“

King Koil hat die SmartLife-Linie mit einer Multimedia-Marketingkampagne unterstützt, die Platzierungen in sozialen Medien und digitale Marketingmaßnahmen wie Bannerwerbung und ein Point-of-Purchase-System umfasst, dies verschmelzen hochauflösenden Mattscheibe weiterführend dem Lager umfasst, welcher ein Video, um Verbrauchern zu helfen, die in dies System eingebaute Technologie während Ruhetests zu verstehen. Die Programmierung und Überwachung des Schlafsystems erfolgt weiterführend eine App mit Smart Devices.

Mathis Brothers wurde 1960 von Bud und Don Mathis denn Quelle zu Gunsten von preisgünstige Möbel gegründet. Die familiengeführte Möbelkette in zweiter Generation ist einer welcher größten unabhängigen Möbelhändler in Neue Welt. Dies Unternehmen betreibt gleichwohl Mathis Konzeption Studio, Mathis Sleep Center, Mathis Outlet und Mathis Rug Outlet. Jedes Möbelhaus bietet mehr denn 10.000 Produkte in den Kategorien Matratzen, Wohnzimmermöbel, Essmöbel, Liegen und weitere Kategorien an.


Droben König Koil

Wie führender globaler Matratzenhersteller unterstützt King Koil mehr denn 25 Lizenznehmer in mehr denn 80 Ländern, in denen King Koil-Matratzen hergestellt und verkauft werden. Dies Unternehmen mit Hauptsitz in Avondale, Arizona, blickt gen eine nachhaltig, reiche Vergangenheit zurück, die solange bis ins Jahr 1898 zurückreicht, denn Samuel Bronstein United States Bedding in St. Paul, Minnesota gründete. Welches mit sechs Mitarbeitern in einer kleinen Fabrik begann, ist stetig gewachsen. In den 1930er Jahren verbesserte US Bedding die Bettfederung und suchte nachdem einem neuen Namen zu Gunsten von sein Produkt. Von dort wurde welcher Name King Koil geboren. Weitere Informationen finden Sie unter www.KingKoil.com.

Nachrichtensendung aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Gunsten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Geschlechtswort von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top